Bilder von meinem Vectra Caravan 3.0V6CDTI Cosmo

Opel Vectra C

So, gestern war es nun endlich so weit, ich konnte mein im Mai bestelltes Auto in Empfang nehmen und möchte mal ein paar Bilder einstellen.

Leider ist die Qualität nicht so gut, aber das Forum lässt keine bessere Qualität zu was die Bildgröße betrifft.

43 Antworten

Guter Geschmack ! Innen Leder mit Sitzheizung ist schon was feines. Die 19" gefallen mir nicht so, aber der Rest ist super. Willkommen im Club der V6er. 😁

Der Wagen ist extrem hoch mit den 19ern, das ist das einzige was mich stört, ich finde es aber toll das die Felgen so einen Graustich haben, das wollte ich unbedingt haben bei der Moonlandgrauen Farbe.

Wenn er tiefer ist wird die Sache schon besser aus sehen.

MFG

ECOTEC

Granatapfelrot ....................das wäre meine Wahl gewesen 🙂

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich viel Freude mit dem NEUEN .

mfg

Omega-OPA

Hi,

Glückwunsch zu den super Wagen!Gute Wahl..

Nur tiefer muss er unbedingt!!!

Bis denne...

@Ecotec_dbilas,

guck mal in meine Signatur!!!

Ähnliche Themen

@Ecotec_dbilas

ich will auch gutes wünschen!🙂 schöne Farbe! etwas noch tieferlegen dann passt perfekt!

MfG V77

Weiss jemand ob man bei IDS+ etwas beachten muss bei ner Tieferlegung?

Komplettfahrwerk fällt da ja flach, will ich auch gar nicht haben, nur Federn.

MFG

ECOTEC

Der V6 Diesel erfreut sich hier im Forum plötzlich einer Beliebtheit. Man liest ja hier in den letzten Tagen von mehreren Neuzugängen. Wie kommt das? Sonst haben doch die meisten auf den 1,9er geschworen weil der V6 angeblich kaum besser geht *gelächter*

Auf jeden Fall erstmal herzlichen Glückwunsch zum Neuen.

Im Gutachten der Irmscher-Federn ist iirc keine Einschränkung bezüglich IDS+ zu finden. Scheint also kein Problem zu sein.

MfG

Hi,

das wechseln der Federn,zum Bsp. zu KAW,ist ohne Probleme möglich!

Bei Bedarf,einfach mal in meine Signatur schauen!

Bis denne...

Jetzt mal ganz objektiv gesagt, was ist von KAW Federn zu halten? Ohne das du deine Verkaufsofferten gleich durchsetzen willst 😉

Ich bin eigentlich immer schon H&R Fan gewesen.

Was kostet ein Satz Federn für meinen so ca 3-4cm Tiefer?

MFG

ECOTEC

@Ecotec,

gleich mal zum Anfang.Ich verdiene nix an den Federn und betreibe den "Handel" auch nicht Gewerbsmässig!!!
Ich nutze halt nur die mir gegebenen jahrelangen Kontakte und biete die Federn/Fahrwerke/Dämpfer,aufgrund von meiner eigenen Zufriedenheit,hier kostengünstig an.

Zu den Federn

KAW ist einer der wenigen Hersteller,die Ihre Angaben bisher immer eingehalten haben.Ich kenne genug Hersteller,die zum Bsp. mit 45mm angegeben sind und nur 30 mm runter gekommen sind.Dazu ist die Fahrbarkeit mit den KAW Federn wesentlich besser und agiler.

Anbei mal ein Pic von meinen GTS mit KAW und 19``.

Bei Bedarf,einfach mal auf der HP von KAW bissl umschauen und dann meinen Preis mal erfragen!

Bis denne...

Bild vergessen...

hier der Link zu KAW:

www.fahrwerke.de

Bis denne...

Wie tief ist das? Ist ja schon fast zu tief, auch wenns gut aus sieht.

Wo finde ich die HP von KAW?

MFG

ECOTEC

Zitat:

Was meinst du mit Bild6? Versteh das nicht ganz

Auf Bild #6 zeigt der Schriftzug (wegen der Auflösung oder der Reflexionen) Vectra - V6 CD. Das ti ist nicht erkennbar.

CD - so hießen früher die höherwertigen Ausstattungslinien, z.B. Vectra CD oder Omega CD. 🙂

Auch von mir Glückwunsch zum tollen, neuen Auto!
Die Felgen gefallen mir zwar nicht so richtig, aber das ist ja
Geschmackssache... 😉

Gute Fahrt mit deinem V6! 🙂

MfG
Stamue3

@Ecotec_dbilas

GLÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH! hatte den pfad ja fast übersehen! nun hast du ihn endlich! allezeit gute fahrt und bitte knitterfrei! sieht klasse aus! tiefer ist ja in der mache 😁

@GTS V6 diesel
GTS V6 diesel schrieb:
...Der V6 Diesel erfreut sich hier im Forum plötzlich einer Beliebtheit. Man liest ja hier in den letzten Tagen von mehreren Neuzugängen. Wie kommt das?....

habe auch einen schonbedstellten 2.8er gewandelt in den v6 diesel! wie das kommt? meine jahreslaufleistung geht immer weiter nach oben ebenso wie die spritpreise. zudem waren mir die gerüchte um den 'schluckspecht' 2.8er nicht geheuer. mir war mein 3.2er schon zu hoch im schnitt.......nun werde ich bald umhertuckern und bin schon wirklich gespannt....ist mein 1. diesel........ .)

Deine Antwort