Bilder von meinem S-Line eure meinungen
Hallo
wollte euch ein paar bilder von meinem dicken zeigen, und dazu eure
Meinungen hören.
Der heck ist noch nicht fertig ein paar kleinigkeiten fehlen noch.
Hoffe er ist mir ein wenig gelungen.
Gruß
Hakan
46 Antworten
Haste die Aluknöpfe am RNS_E selber eingebaut...sonst ein schicker A4, aber bitte vorne die Xenon Plus SW rein, sehen viel besser aus wegen der größeren Linse.
p.s. find die Alus passen zum A4.
entschuldige bitte weil die felgen einen Tiefbett haben sieht es nun mal so aus, die dinger sehen aus wie 18 zoll und bitte keine komentare das es 17 zoll sind es gibt leute die sich nicht mal die felgen leisten können da kostet eine 380 euronen, wie ich es schon erwähnt habe über geschmäcker kann man streiten. aber trotzdem danke.
Zitat:
Original geschrieben von S-Line A4
Haste die Aluknöpfe am RNS_E selber eingebaut...sonst ein schicker A4, aber bitte vorne die Xenon Plus SW rein, sehen viel besser aus wegen der größeren Linse.
Daran habe ich nicht einmal gedacht aber danke für den tip weiß nicht einmal wie die xenonplus ausschauen, werde mich mal informieren denke das dies wieder eine teure sache wird.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Giftzahn
entschuldige bitte weil die felgen einen Tiefbett haben sieht es nun mal so aus, die dinger sehen aus wie 18 zoll und bitte keine komentare das es 17 zoll sind es gibt leute die sich nicht mal die felgen leisten können da kostet eine 380 euronen, wie ich es schon erwähnt habe über geschmäcker kann man streiten. aber trotzdem danke.
Willst du darauf anspielen, dass ich mir keine Felgen leisten kann oder wie darf ich das verstehen?
Ist schon logisch, dass Tiefbettfelgen den Eindruck erwecken kleiner zu sein, aber ich kenne genug andere Felgen aufm 8E, wo dies nicht der Fall ist, die sahen halt nicht nach 19" aus...
Und richtig, wie ich auch bereits sagte: Geschmackssache.
Ansonsten schick!
LG
Ähnliche Themen
So sehen die aus. Linse ist größer und der Reflektor unten ist grau. Sie sehen besser und sportlicher aus. Xenon Plus deswegen weil da Fernlicht über die Linse funktioniert.
Den Grill und die Luftführungsgitter mitte,recht und links in matt schwarz würden mir besser gefallen!und das s-line heck aber das hast du ja bereits geschrieben!
bild von schwarzen grill
Zitat:
Original geschrieben von moon123
Willst du darauf anspielen, dass ich mir keine Felgen leisten kann oder wie darf ich das verstehen?Zitat:
entschuldige bitte weil die felgen einen Tiefbett haben sieht es nun mal so aus, die dinger sehen aus wie 18 zoll und bitte keine komentare das es 17 zoll sind es gibt leute die sich nicht mal die felgen leisten können da kostet eine 380 euronen, wie ich es schon erwähnt habe über geschmäcker kann man streiten. aber trotzdem danke.Ist schon logisch, dass Tiefbettfelgen den Eindruck erwecken kleiner zu sein, aber ich kenne genug andere Felgen aufm 8E, wo dies nicht der Fall ist, die sahen halt nicht nach 19" aus...
Und richtig, wie ich auch bereits sagte: Geschmackssache.
Ansonsten schick!
LG
Ich will und würde niemanden was unterstellen, aber an dem a4 b6 passen auch 20 zoll drauf und bei manchen felgenarten sehen die auch aus wie 19 oder gar 18. Jeder kann sich felgen leisten aber ich würde mir zb keine 19 zoll mam felgen den satz für 900 euro mit reifen kaufen, ich meine nichts gegen mam aber ist halt nun mal keine qualität. Und da habe ich wahrscheinlich wieder ein thema aufgemacht, wegen den mam felgen, hoffe es fühlt sich keiner angesprochen.
Gruß
Hakan
Zitat:
Original geschrieben von minime85
Den Grill und die Luftführungsgitter mitte,recht und links in matt schwarz würden mir besser gefallen!und das s-line heck aber das hast du ja bereits geschrieben!bild von schwarzen grill
Hi
den heck wollte ich S4 machen (was meint ihr dazu??) mit 2 rohren raus habe ja 2. Und sieht gut aus mit mattschwarz aber ich steh auf diesen leichten chrom touch mit antrahzit.
Gruß
Hakan
Und wenn du noch deine gelben Blinkerbirnchen auf nur Gelb blinkende wechseln würdest wäre die Optik nochmal um 5% besser.😉
hast du xenonnebelscheinwerfer??? was für lampen hast du drinne? sieht super aus
Bräuchte noch einen cd wechsler mit der teilenummer 8E0 035 111.
Habe zwar einen drin aber das RNS-E erkennt meinen nicht weil
ich das RNS-E nachgerüstet habe und mein cd wechsler hat die TL.NR
8E0 035 111C. und den erkennt das RNS-E leider nicht weil endung C.
Also wenn jemand einen wechsler mit der TL.NR 8E0 035 111 hat ohne endung C und es nicht mehr braucht oder mit mir Tauschen würde einfach bei mir melden.
Gruß
und Danke
Zitat:
Den Grill und die Luftführungsgitter mitte,recht und links in matt schwarz würden mir besser gefallen!und das s-line heck aber das hast du ja bereits geschrieben!bild von schwarzen grill
Hallo
was hast du für den ganzen satz gezahlt??
Ich habe die vom S4 drinne und die waren nicht gerade günstig
Sieht zwar zugegeben nicht schlecht aus, aber warum versenkt man Tausende von Teuros in so alte Kisten z.B. für Tieferlegung/ Felgen, S-Line/ S4 Optik? Kann ich nicht verstehen? Wenn ich einen S4 will, hol ich halt einen, aber einen echten.
Meine Meinung,🙄 ist aber nicht böse gemeint.🙂
Zitat:
HalloZitat:
was hast du für den ganzen satz gezahlt??
Ich habe die vom S4 drinne und die waren nicht gerade günstig
Hey!die S-Line Nebelgitter,Grill oben und unten haben zusammen ca 180€ gekostet!
@nobbi one
...wie du schon sagst:weil's nicht schlecht aussieht und man so nicht einen allewelts Audi hat sondern etwas individualisiert!Und weil Spass macht Geld fürs Auto auszugeben😉