Forum5er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. Bilder von meinem 2.Wagen

Bilder von meinem 2.Wagen

Themenstarteram 18. Dezember 2003 um 15:43

Hab hier mal n bild von "meinem" 2.Wagen reingestellt, wie es viele andere auch machen.

*lol*

Ähnliche Themen
23 Antworten

wie ich sehe gibts zum Neid noch ausgeprägte Phantasie.

Die meisten, die hier ein Photo veröffentlichen sind keine Spinner (wie du wohl meinst) und besitzen sogar einen 2. Fahrzeugbrief.

Aber es hat auch was gutes = zumindest muß Dir den keiner in den Arsch "reinstecken".

Der ist bisschen größer als der TT, das würde ja viel mehr Schmerz bedeuten.

Du weißst schon ;) beim Gläschen Wein und Kerzen schein dringe ich in dein A**** ein.

Hi,

wenn Du schon einen Spaß machst, warum dann nicht richtig?

Die untermotorisierte Sparversion eines Ferraris wird von jedem aktuellen E55 und M5 weggeblasen (bis auf die Abregelung, die ja aufhebbar ist).

Also wäre es sogar unwahrscheinlicher wenn Du einfach ein Foto vom neuen E55 gemacht hättest.

Grüße

Peer

...ich schließ mich an

kein gruß

mag

...da würde ich aber eiher eine Dogde Viper GTS hier hinstellen...

 

da kann der M5 meine Heckschürze bewundern! :-)

 

Was ich gar nicht versteh... eine Dodge Viper ist gar nicht so teuer und trotzdem ist sie selten auf den Strassen. Ich meine jetzt den Preisvergleich zwischen einem M5, einem Mercedes 500, usw.

Eine Dodge Viper ist ja bereits um "nur" 100 000 euro zu haben...

da kostet ein Mercedes mit diesem Hubraum und dieser Kraft deutlich mehr...

von einem Ferrari brauche ich gar nicht reden. Da gehen sich 3 Vipers aus und verblassen den Ferrari locker und ohne Probleme.

*schnurrrrrrrrrrr* 10 Zylinder, 505 PS und in 3,9 Sek. auf 100...

unbeschreiblich schön, unbeschreiblich selten...

 

ich glabue ich fange mit dem Sparen mal an :-p

http://www.imotors.com/concept_cars/images/vipergtsr1.jpg

Hi Dolby,

Du hast schon recht, aber Du vergißt dabei zu erwähnen, dass die Viper nicht alltagstauglich ist.

Das ist der Grund, warum sie so selten ist!

Beispiel: Einkaufen! Im BMW oder Mercedes kannst Du auch mal Getränke einkaufen gehen oder einen PC, das ist schon mal ein Ding der unmöglichkeit bei der Viper.

2. Grund: Das Coupe der Viper war zu prollig, ist deshalb nicht angekommen in Deutschland. Das Cabrio, hatte eine Persenning zum kotzen. Damit willst Du geschlossen nicht wirklich schnell fahren! Eine Futzelarbeit!

3. Mercedes und BMW kann Dir jeder richten (fast jeder), aber für Dodge Fahrzeuge gibt es in München z.b. nur eine gute Adresse. Also bist Du da auch recht abhängig.

Aber die Neue ist um einiges besser und Alltagstauglicher, wobei schade ist, dass der deutschen Version die Sidepipes fehlen!

Vom Preisleistungsverhältnis hast Du natürlich vollkommen recht. Gibt in der Preisklasse nichts vergleichbares. Ausser einem Jes-Roadster (der aber auch nicht alltagstauglich ist und nur als Drittwagen eingesetzt werden kann)! Allerdings macht er auch die Viper nass (0-200km/H in 10sek).

Grüße

Peer

Klingt ja interressant. Wo findet man Infos zum Jes-Roadster? Google ist da nicht sehr hilfreich.

also von diesem jes dignsbusm da *g* habe ich wirklich noch nie etwas gehört...

klar ist die viper keine einkaufsauto... genauso wie ferrari oder porsche. das sidn auto um einfach das unbeschreiblich schöne feeling zu haben.

eine viper... hm

ich meine motor ist motor, irgendwo funktioniert ja alles gleich.

herrichten muss du bei dem auto kaum was... *hechl*

 

wie auch immer... auch wenn ich wirklich ein BMW fan bin... würde ich eien Viper einem M5 fast vorziehen. auch wenn der M5 eh ein Traumauto für mich ist, aber die viper... ach

ich muß wieder weinen ;-))

Zitat:

Original geschrieben von DØLBY

...da würde ich aber eiher eine Dogde Viper GTS hier hinstellen...

 

 

da kostet ein Mercedes mit diesem Hubraum und dieser Kraft deutlich mehr...

 

unbeschreiblich schön, unbeschreiblich selten...

http://www.imotors.com/concept_cars/images/vipergtsr1.jpg

naja, gibt es den einen Merzedes sportler mit 8,3Liter?! :D

dann musst du wohl einen LKW zum vergleich vorziehen!

mfg

mein armes Herz hält ds nicht aus... :-(

*seufz*

http://www.mariani.de/images/audi/a8-e4/AudiA8-E4_gg.jpg

http://www.mariani.de/images/audi/a8-e4/a8_02_g.jpg

http://www.mariani.de/images/merc/sl55/SL55053_gg.JPG

http://www.mariani.de/images/merc/sl55/SL55077_gg.jpg

http://www.mariani.de/images/merc/sl55/sl55058_gg.jpg

http://www.mariani.de/images/merc/w215bi/w215bi_m3_gg_02.jpg

am 21. Dezember 2003 um 15:29

:-)

die bilder der von mariani verunstalteten autos halten eher meine augen nicht aus *ROTFL*

schonmal auch das cockpit und die wertigkeit des innenraums einer viper begutachtet?

also die marinaiautos sind schon eine klasse...

und das cockpit von einer viper habe ich das letzte mal auf der IAA in Frankfurt gesehen.

also ich hätte damit kein Problem g

Also hier nochmals ein paar infos:

Ich habe mich weiter oben verschrieben (kommt auch mal vor). Heißt natürlich YES-Roadster!

Hier ein link, der aber nicht besonders gut ist.

http://www.cabrionews.de/katalog/yes/yes.php

Leider stimmen dort nicht alle Angaben, die Basisversion hat nur 550kg und eine Leistung von 286PS. Dann vergleicht mal dieses Leistungsgewicht mit einem Porsche Turbo.

Ich hatte mal recht viele Infos zu dem Auto, da ich mir das Ding mal kaufen wollte! Die Firma Yes ist eine kleine Englische Firma, die auf dem Rahmen vom TT Ihren Roadster und Coupe aufbaut. Haben Ihre eigene Rennstrecke hinter dem Firmengelände, dort kann man so ein Ding ausprobieren, bevor man sich zum Kauf entschließt.

Wie gesagt, es gibt nur ein Handvoll Autos, die den Sprint auf 200 in 10sek schaffen, und der hier gehört dazu!

Der Vergleich auf 100km/h ist bei Supersportwagen ja schon eher langweilig, aber auf 200 trennt sich die Spreu vom Weizen. Selbst ein CLK 55 benötigt 18,8 sekunden bis dahin. Ein Porsche Tubo liegt bei 13 oder 14 sekunden.

Viele Grüße

Peer

P.S. Zu der Anmerkung wegen des Viper Cockpits: Die Grundversion schaut schei.... aus, nur Plasikmist, der superbillig aussieht. Das Ganze kann aber von Startec aufgewertet werden, dann sieht es gigantisch aus! Ist danach alles Leder überzogen und die restlichen Plasikreste mit Klavierlack lackiert!

War gerade auf der echten YES Website, leider hat das Ding jetzt türen und wiegt deshalb etwas mehr, eigentlich schade!

Aber nun die Werte:

0-100: 4,1 sek

0-200: 11,8 sek

Gewicht: 790kg

http://www.yes-clubsport.de/

Viel Spaß beim anschauen. Einfach geil!

Grüße

Peer

Noch ein Nachsatz:

Also entsteht bei dem Yes ein Leitstungsgewicht von 2,76 Kilo die jede Pferdestärke ziehen muß.

Beim Porsche Turbo (geschalten, leichtere Version) (1665kg 420PS), ensteht ein Leistungsgewicht von 3,96!

Naja, netter Vergleicht. Der Porsche ist natürlich ein super Auto, aber chancenlos!

Was meint Ihr wie der Porschefahrer schauen würde, bei einem Wettrennen und einem Grundpreis der Ausgestattet ca. 2,5 mal so teuer ist!

Für einen Porsche fahrer und Anlicher Ansicht, könnte man geschert behaupten, dass Ihn ein TT verblasen hat!! GRINS!

Als Unwissender würde ich ja aus meinem Turbo steigen und in den Kotflügel reintreten!

Grüße

Peer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. Bilder von meinem 2.Wagen