Bilder von euren Kaddi´s?
Hey an alle... Was haltet ihr davon, wenn jeder mal ein Pic von seinem Kaddi hier reinstellt? Fände die Idee ganz gut... Was sagt ihr dazu?! 😉
Beste Antwort im Thema
sorry aber wie kann man sowas einem kadett antun
ums genau zu beschreiben das sieht völlig scheisse aus!
sry meine meinung
1448 Antworten
Ja aber bei Haftpflicht ist das schon teuer 🙁
Mein Astra kostet bei Teilkasko und das ganze Jahr angemeldet 800.-
Aber "oben ohne" war schon echt genial und in verbindung mit dem Motor sowieso 😁
wie macht ihr das denn das das fahrzeug immer rechts andem profil angezeigt wird? mein kadett habe ich dann auch angehängt ich hoffe alles richtig... Brauche noch günstige teile wie sportauspuff oder etwas zum tiefer legen we federn oder fahrwerk aber nur günstige dinger hat sowas jemand in der keller oder in der garage rumfliegen?
also hab mal ne kleine anleitung gemacht...als erstes klickst du auf "das kontrollzentrum" bei dem Startbild von motor-talk...
Ähnliche Themen
der vierte schritt is nurnoch ganz unten auf "Durchsuchen" klicken und sich das bild was man gerne haben möchte aussuchern 😉
und dein kadetten hab ich dir auch schon passen gemacht weil im mt nich jedes bild passt...keine angst wenn man es dann als benutzerbild hat ist es größer 😉
danke für deine hilfe habe ich gemacht und hoffe das bild ist auch schon da????? und keiner der kadett teile hat????? hmm schade wollte mein kadett bischen lauter haben mit sportauspuff:-((
Zu den von mir an meinem GSi Charly verbauten Lüftungsdreiecken hinten an den Seiten (siehe Bild in Beitrag: http://www.motor-talk.de/showthread.php?... ) kann ich ganz nebenbei noch eben einen positiven Nebeneffekt zu diesen Teilen berichten:
Ich hatte gestern mal wieder die originalen Dreiecke vom GSi an den seiten dran... diese mit den kleinen runden Löchern... hatte die wieder angebaut, da ich gestern mal wieder schneller als 200 fahren wollte, ohne Angst zu haben, das mir die Dreiecke bei einer Bodenwelle ab fliegen.
Heute hab ich dann mal meine Musik-Anlage in den GSi gebaut... und beim Sound-Check ist mir dann aufgefallen, das die original GSi Lüftungsdreiecke aussen kräftig zum Tackt des Bass rappelten... hab dann wieder die Lüftungsdreiecke vom Nexia dran gemacht und die klappern nu nicht... das liegt daran, das bei den original vom GSi das Plastikgitter beim Bass immer auf das Plastik auf der Innenseite der Dreiecke schlägt... und bei den vom Nexia liegt eigentlich kein Plastik auf Plastik und somit kann da auch nix klappern.
Wollt ich nur mal so nebenbei los werden, falls es einen interessiert.
Gruß Music.
das ist aber wirklich mal ein positiver nebeneffekt!
aber wo kriegt man solche dreiecke vom nexia her? unser schrotti hier hat noch nie einen da gehabt (hätt ich gesehen)...
music da musst du andere musi hören --- metallica rulez 😉
aber mal ne frage
es gab ja verschiedene kadetten:
vauxhaul astra
daewoo racer
pontiac le mans
chevrolet kadett
hatten die auch andere?
würde auch gerne mal mehr bilder vom pontiac sehen
Zitat:
Original geschrieben von Beagle
das ist aber wirklich mal ein positiver nebeneffekt!
aber wo kriegt man solche dreiecke vom nexia her? unser schrotti hier hat noch nie einen da gehabt (hätt ich gesehen)...
Ich hab die über eBay ersteigert für 1,50 Euro... guckst Du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7971797777Gruß Music.