Bilder von euren Kaddi´s?

Opel Kadett E

Hey an alle... Was haltet ihr davon, wenn jeder mal ein Pic von seinem Kaddi hier reinstellt? Fände die Idee ganz gut... Was sagt ihr dazu?! 😉

Beste Antwort im Thema

sorry aber wie kann man sowas einem kadett antun

ums genau zu beschreiben das sieht völlig scheisse aus!

sry meine meinung

1448 weitere Antworten
1448 Antworten

Das mit den klappernden Lüftungsdreicken ist eigentlich recht bekannt. Ich habe das bei mir behoben, indem is sie mit Silikon an den Rändern angeklebt habe.

Silikon eignet sich übrigens sehr gut zum entkoppeln klappernder Teile.

Redfall : Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, hast Du die Dreiecke an den Kadetten geklebt mit Silikon... bei mir klapperten aber NICHT die Dreiecke auf das Metall vom Kadetten, sondern die Plastikplatten der Dreiecke schlugen aufeinander... um das weg zu bekommen, müßte man schon was zwischen die vordere Lochplatte und die hintere Abdeckungs-Platte machen... und dann muß man das natürlich dann noch so gut dazwischen bekommen, das man es von aussen nicht zwischen den Löchern sieht.

Gruß Music.

Dann hab ich das falsch verstanden - habe nämlcih nicht die GSI Dreiecke und die können nur gegen das Metall klappern.

Wie schnell fängt das denn an zu klappern ? Dann, wenn der Innen und die Außenspiegeln zum Bass vibrieren, oder schon früher ?

mit Silikon kann man viel machen, nur aufpassen, dass man es nicht in nähe der Lautsprecher / Woofer bentzt.

Einige Silikonarten greifen nämlich mit ihren Dämpfen die Sicke des LS an!

Also Kisten oder so nie von innen mit Silikon abdichten...

Lüftungsdreiecke ist natürlich kein problem 😉

Ähnliche Themen

Hier mal Bilder von meinem Kadett :-)
Ich bin ja immernoch hin und hergerissen ob ich ihn original lasse oder letzenendes doch GSi verspoiler...
Sagt mal was!
(sind übrigens noch die Irmscher Rückleuchten dran)

Bild 1 Bild 2

Hier Ein bild von meinem Alten kaddi...

kurzes vergnügen aber schön!

Hier mal ein aktuelles Gruppen-Foto von meinem C16NZ und meinem GSi Charly C20NE ...hab ich gestern Mittag geschossen.

...ich hätt auch nix dagegen mal ein paar Bilder zu schiessen, wo 20 Kadetten nebeneinander drauf zu sehen sind 🙂
Wann gibt es denn das nächste "Kadett on Ice" Treffen ? 😉

Gruß Music.

also mit meinem cabrio kannste auf deinem gruppenfoto rechnen...

Ich stell mir gerade vor, wie du die Kadetten für das Foto in Position gebracht hast.

- 1. Auto 10 km in den Wald gefahren
- 10 km zurückgelaufen
- 2. Auto zum 1. gefahren
- Fotogemacht
- 1. Auto zurück gefahren
- wieder zum 2. gelaufen
- 2. zurück gefahren

😁

Redfall , ne, ganz so schlimm war es nicht... ich bin einfach mit meinem C16NZ zur Halle gefahren, wo auch mein C20NE drin steht... hab dann den C16NZ vor der Halle abgestellt, den C20NE aus der Halle geholt und daneben gestellt und dann Bilder von geschossen... so an die ca. 22 Bilder...
Dann den C20NE wieder in die Halle gestellt, den C16NZ an die Seite gestellt und in der Halle weiter an meinem C20NE geschraubt (Musik-Anlage und so)...
War also garnicht so viel rennerei 😉
Die Halle liegt schön abgelegen... da braucht man nicht zum Wald laufen, da kann man von der Halle aus in den Wald spucken 😁

Gruß Music.

Mein Baby...

OK,

da ich neu hier bin, stelle ich Euch erstmal mein Baby vor:

http://homepage.mac.com/mork_vom_ork/PhotoAlbum2.html

Angebote sind zwecklos, das Baby wird nicht verkauft ;-)

kadett_mork , für meinen Geschmack hat der nen bissel zu viele Bremsleuchten (ne dritte ist ja noch ok, aber ne vierte ?) ...aber sonst macht er einen recht ordentlichen Eindruck.

Gruß Music.

Zitat:

Original geschrieben von Music-Boy

kadett_mork , für meinen Geschmack hat der nen bissel zu viele Bremsleuchten (ne dritte ist ja noch ok, aber ne vierte ?) ...aber sonst macht er einen recht ordentlichen Eindruck.

Gruß Music.

Sorry, aber das ist keine 4. Bremsleuchte.

Das ist ein Lauftext, mit frei wählbarer Laufschrift.

Da läuft meine eMail- und Webadresse wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin ;-) Und meine Handynummer, wenn hinter mir ein süßes Mädel fährt.

PS: ich habe neue Bilder hinzugefügt !

Zitat:

Original geschrieben von kadett_mork

Sorry, aber das ist keine 4. Bremsleuchte.
Das ist ein Lauftext, mit frei wählbarer Laufschrift.
Da läuft meine eMail- und Webadresse wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin ;-) Und meine Handynummer, wenn hinter mir ein süßes Mädel fährt.

PS: ich habe neue Bilder hinzugefügt !

Beides unzulässig.

Und beides kann teuer werden ....

aber irgendwie originel 😁

besonders der Apple ist geil.
Benutzt du Apple?

Deine Antwort