Bilder von euren Kaddi´s?

Opel Kadett E

Hey an alle... Was haltet ihr davon, wenn jeder mal ein Pic von seinem Kaddi hier reinstellt? Fände die Idee ganz gut... Was sagt ihr dazu?! 😉

Beste Antwort im Thema

sorry aber wie kann man sowas einem kadett antun

ums genau zu beschreiben das sieht völlig scheisse aus!

sry meine meinung

1448 weitere Antworten
1448 Antworten

Hallo, bin neu bei MOTOR-TALK und will Euch meinen "Kleinen" vorstellen.
Kadett ECC GT 1,6 L, 75 PS
EZ 06.1989
Sondermodell (gab es nur in weiss, anthrazit und dunkelrot, inkl. Drehzahlmesser, kürzerem Getriebe, Sportlenkrad, Sportsitzen, getönten Scheiben usw.)
Sonderausstattung: Tieferlegung, Sportfahrwerk, Schiebedach, elektr. verstellbare und beheizbare Aussenspiegel, höhenverstellb. Fahrersitz.
Er wurde 2008 komplett restauriert und bekam ein neues CD/USB Radio, nachdem er 6 Jahre zuvor nicht mehr durch den TÜV kam und seitdem rumstand.
Fahre ihn jetzt mit Saisonkennzeichen im Winter. Schlittenfahren für Erwachsene, wenn Schnee liegt! Schööön......
Jaaa, die alten Alufelgen kommen demnächst auch wieder drauf.

Gruß an alle Kadettfans
Gisela

Schöner Kadett aber in dem Zustand als Winterauto!!!😰

Mir blutet das Herz.

Zitat:

Original geschrieben von Astra-f-anatic

Schöner Kadett aber in dem Zustand als Winterauto!!!😰

Mir blutet das Herz.

Danke, manche wollen mir das Auto mies machen, weil es nur ein Kadett ist und sich der Aufwand nicht lohnt. Beim Restaurieren stand bereits fest, dass mein "Kleiner" als Winterauto benutzt werden soll. Deshalb wurde besonders auf Konservierung und Rostschutz geachtet. Bei gesalzener Piste fahre ich moeglichst nicht und hoffe, dass er recht lange haelt.