Bilder von euren Kaddi´s?
Hey an alle... Was haltet ihr davon, wenn jeder mal ein Pic von seinem Kaddi hier reinstellt? Fände die Idee ganz gut... Was sagt ihr dazu?! 😉
Beste Antwort im Thema
sorry aber wie kann man sowas einem kadett antun
ums genau zu beschreiben das sieht völlig scheisse aus!
sry meine meinung
1448 Antworten
Ups dachte echt die Währen unlackiert...dann nehme ich meine Aussage von Oben zurück....
Ich dachte nur immer das man kontraste setzt in dem man eine gegenteilige Farbe nimmt... z.B. Schwarz zu Weiß
Der Kotrast wirkt nicht so gut weil Du ein recht dunkles Auto hast und dazu versuchst mit Matt Schwarz akzente zu setzen.
Ich hätte dann die Kontrast Teile (Spiegel, Lippe ectr.) Silber Metallic Lackiert um einen fernümftiegen Kontrast zu erzielen...so wirkt es (vorsichtig ausgedrückt) etwas unglücklich.
das sollte jetzt nur Konstruktive Kretik sein, wie es hier eigentlich auch angebracht sein sollte... ich fand Music´s Kretik etwas zu forsch..die Antwort war eigetnlich schon vorpogramiert... und jetzt seid wieder Lieb^^
cya Micha
Edit:
Finde die umsetzung der Costum Stoßstange eigentlich recht sauber.... wenn die weggesägten Löcher im Grill wech sind...hab das Selber mal Probiert allerdings nicht hinbekommen ;-(. Vom Gril her selber find ich den nicht billieger als den von der GSi Stoßstange...halt nicht mein fall...meinem find ich auch Potthässlich, der einziege der mir gefällt ist von der Astra F GSi Stoßstange für Kadett...schön bullig das Teil.
Zum Schild muss ich sagen das es beim Serien GSi Hässlich ausschaut wenn es in der mitte ist, Die Stoßstangen mag ich Persönlich auch nicht, hab sie gehabt und wieder abgebaut. Die GSi stangen sind vor allen dingen nicht so Tief wie die anderen und sind mir zu Schlicht... Geschmackssache halt.
Die Felgen find ich bei beiden Absolut OK... Guckt euch mal meine an...die finde ich noch schlimmer ;-)
Cya
@LoveCommunity
Deiner gefällt mir, das Felgenrot sticht halt raus, passt aber zu den Heckleuchten, wären die auch noch schwarz würds nicht mehr zusammenpassen (find ich)
Zitat:
Ich dachte nur immer das man kontraste setzt in dem man eine gegenteilige Farbe nimmt... z.B. Schwarz zu Weiß
Der Kotrast wirkt nicht so gut weil Du ein recht dunkles Auto hast und dazu versuchst mit Matt Schwarz akzente zu setzen.
Ich hätte dann die Kontrast Teile (Spiegel, Lippe ectr.) Silber Metallic Lackiert um einen fernümftiegen Kontrast zu erzielen...so wirkt es (vorsichtig ausgedrückt) etwas unglücklich.
Stimmt schon, aber wenn ich die Spiegel und die Stosstange z.b. Silber lackiert hätte, wäre das zuviel für meinen Geschmack
da die Stosstangen, Spiegel, Griffe und Heckklappengriff alles in Schwarzmatt lackiert ist, ergibt DAS eine Einheit,
dazu kommt eben dann der Kontrast aus, chromzierleisten und scheibenwischern
(und weissen blinkern, die auf dem Bild nicht drauf sind)
ist halt dezent.
Zitat:
Finde die umsetzung der Costum Stoßstange eigentlich recht sauber.... wenn die weggesägten Löcher im Grill wech sind
Danke
jaja die Löcher sind sauber "weggezaubert" 😉
braucht man nicht mal spachteln *g
tarx lass dir nix einreden dir muss er gefallen so seh ich die sache ich bau nicht für andere ein auto auf .
ich muss mit rügen gewissen in die garage gehen können und sagen mir gefält mein auto .
ich persönlich finde ihn nicht schlecht mal was anderes
Meine Kadette !! Lippe ist jetzt auch endlich dran !! Aber noch nicht auf´n Foto zu sehen !!
Mfg !
Ähnliche Themen
Hi Tarx ...
Wie schon geschrieben, war das lediglich meine persönliche Meinung... ein Angriff sollte es eigentlich nicht sein... wie ich ja ebenfalls geschrieben hatte "hauptsache er ist glücklich mit seinem Kadett" ...
Mein "billig" war auch weniger vom "Wert" her gemeint, sondern wie ich ebenfalls schon geschrieben hatte "sondern vor allem vom Aussehen her" ...und ich steh nunmal nicht auf gesägte Stoßfänger, wo dann noch diese komischen Gitter eingelassen sind. Bei einem GSi den ich vor einiger Zeit geschlachtet habe war vom Vorbesitzer in der Frontstoßstange ebenfalls so ein komisches Gitter drin.. das hab ich dann mal ganz schnell da raus gerissen, da es MIR nunmal absolut nicht gefällt... naja, das Gitter war aber um ganz ehrlich zu sein noch eine Stufe schlimmer als deins, da dieses Gitter einfach nur Blech mir kleinen runden Löchern war... naja, jetzt versuche ich für diese Frontstoßstange wieder das original Gitter zu bekommen, da ich das immernoch am schönsten finde... wenn ich das original Gitter nicht bekommen sollte, werd ich wohl oder übel ähnliches machen müssen wie Du... gern mach ich das aber dann nicht.
...so Sprüche, andeutungen, Gedanken wie "ich steh besser da" oder was auch immer habe ich sicher nicht nötig... das mein GSi auch nicht jedermanns/frau geschmack ist, denke ich mir auch... jede/r liebt seinen Kadetten nunmal so, wie er/sie ihn herrichtet... Das ich relativ viel auch von anderen Opel-Fahrzeugen in meinem Kadett verbaue hat speziellere Gründe, die aber die wichtigsten Personen hier kennen.
Und wenn ich dann mal ein einziges Teil anbaue, was nicht direkt von Opel ist, dann kann man (oder zumindest ich) das auch noch verkraften, zumal der Daewoo Nexia nunmal im Endeffekt aus den Plänen des Kadetten entstand... und auch einige Kadetten haben ab Werk schon einige Anbauteile von Daewoo... achte mal genau auf die kleinen Daewoo-Zeichen.
Auf so ne "Lippe" steh ich auch nicht... drum ist bei meinem GSi auch keine dran... und ich hab auch kein Problem damit, wenn zwischen Reifen und Radkasten noch Platz ist... bleibt nunmal bei einer tieferlegung von nur 40/40 und 15" Alus nicht aus... für 17" und ein vernünftiges Fahrwerk fehlt mir noch das nötige Kleingeld. Also muß ich wohl oder übel zur Zeit damit leben, was ich aus Schlachtungen für mich nehmen kann, bzw. was halt schon in dem GSi vor meinem Besitz eingebaut war (FK-Federn 40/40 und original Dämpfer).
Naja, aber um das ganze jetzt mal zum Ende zu bringen:
Es sollte wie gesagt keine Beleidigung oder ähnliches sein. Wenn Du es so aufgefasst hast, nehme ich hiermit halt meinen letzten Beitrag zurück.
Also, ziehen wie mal die Friedenspfeife und nuckeln mal dran 😉 ...aber auf Lunge mach ich nicht, bin nichtraucher 😁
EDIT :
Ach ja, übrigens: Zeile 1 und 2 von "Kadett cabrio's" Beitrag stimme ich zu 100% zu. Man sollte das Auto immer für sich selber so fertig machen, das man sich damit identifizieren kann, bzw. das man in ihm etwas bestimmtes sieht... und bis ich in meinem GSi genau das sehe, was ich sehen möchte, wird sicher noch einiges an Geld und Zeit vergehen.
Gruß Music.
Wie schön, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Was wäre das für eine langweilige Welt, wenn alle das gleiche Automodell führen und/oder die gleichen Ausstattungsdetails bevorzugen würden!
Meinen Kadett mag ich sehr, und ich weiß, dass manch anderer ihn so nicht mögen würde. Diese Unterschiedlichkeit gefällt mir, und macht das eigene Auto und das des anderen umso individueller.
Wenn man sich in die Perspektive eines anderen Kadettfreundes versetzt, so erfährt man auch etwas über sich selbst. Irgendwie sind wir doch alle ein bischen verrückt, oder?
Es ist letztlich die allen gemeinsame Leidenschaft, die zu unterschiedlichen Ergebnissen führt.
Mein Auto erkenne ich daran, dass es anders ist als die anderen - wie schön.
Gruß Chris
Und so ein schönes Stück hast Du nicht mehr.... Da ist ja auf den erstem Blick nichts dran...
Naja auf dem Avatar Bildchen sieht man aber auch einen sehr schönen astra^^ da kann man es selber sehr gut verschmerzen ;-)
Cya Micha
Zitat:
so Sprüche, andeutungen, Gedanken wie "ich steh besser da" oder was auch immer habe ich sicher nicht nötig... das mein GSi auch nicht jedermanns/frau geschmack ist, denke ich mir auch... jede/r liebt seinen Kadetten nunmal so, wie er/sie ihn herrichtet... Das ich relativ viel auch von anderen Opel-Fahrzeugen in meinem Kadett verbaue hat speziellere Gründe, die aber die wichtigsten Personen hier kennen.
Ich wuste garnicht das es hier WICHTIGE und UNWICHTIGE Personen gibt.
Zitat:
Original geschrieben von Klaus_s35
mein Gott, nun hackt halt nicht auf jede auch nur etwas unglücjkliche formulierung...
Zitat:
Original geschrieben von Klaus_s35
Mit "Wichtig" meinte ich eigentlich in erster Linie die Leute, mit denen man nunmal regelmäßigen Kontakt hat, persönlich kennt, usw.
Aber von mir aus können wir gerne die "Goldene Waage" raus holen und jedes einzelne Wort da drauf legen...
...ich würde aber eher vorschlagen so langsam wieder zum eigentlichen Thema diesen Beitrages zurück zu kommen.
Gruß Music.
Zitat:
Original geschrieben von KamikazeAstraF
und noch eins...
Schönes Cabrio hattest Du da... auch schicke Felgen... als 5-Loch Felgen würden die warscheinlich noch einen Tick besser aussehen... hatte vor einiger Zeit so ähnliche Felgen mit 5-Loch gesehen, als 17" ...fand ich garnicht so falsch.
Was hast Du denn mit deinem Kadett angestellt, das er zu einem "Ex-" wurde ?
Gruß Music.
Erstmal Danke für die Blumen 😁
Also in München sind Autos in der Versicherung eh sau teuer,dann wenns ein Cabrio ist gleich nochmal ein Aufschlag und erstrecht wenns dann noch ein GSI-Cabrio ist 🙁
Ich wurde von 55% auf 85% hochgestuft,wegen eines vorhergehenden Schadens^^
Tja und die Versicherung wollte dann auf Saison von 4-10 ca 960.-€uro haben...war einfach zu viel für meinen kleinen Geldbeutel 🙁
Aber der Zustand war recht gut,ausser das Verdeck hätte ich mal erneuern müssen.
Naja...nun tröste ich mich halt mit nem Astra,mit dem ich aber auch sehr zufrieden bin 😉
das nennst du teuer?
ich fahre einen 1,8 liter kadett mit 90 ps --- nix gsi --- nix cabrio
leider denken alle versicherungen es wäre ein gsi 🙁
ich zahle (ohne saison) 1800 euro nur versicherung
da hätte ich deinen gerne genommen wenn auch ich so wenig bezahlt hätte (was natürlich net der fall ist ---- 140%)