Bilder von euren Kaddi´s?

Opel Kadett E

Hey an alle... Was haltet ihr davon, wenn jeder mal ein Pic von seinem Kaddi hier reinstellt? Fände die Idee ganz gut... Was sagt ihr dazu?! 😉

Beste Antwort im Thema

sorry aber wie kann man sowas einem kadett antun

ums genau zu beschreiben das sieht völlig scheisse aus!

sry meine meinung

1448 weitere Antworten
1448 Antworten

hey music
der ist echt schick geworden
freue mich, dass er nun so weit ist

und ich finde es schön, dass du dich gegen bösen blick und gegen m3 spiegel entschieden hast
ich finde dein auto sieht ohne richtig geil aus

*daumen hoch*

ich muss leider sagen das ich ohne M3 eigentlich auch besser finde nur meinte ein LKW der bei uns durch die Straße fuhr meinen Spiegel zu Dematrealisieren...abgefahren und drüber gefahren!!! Warum haben die auchh so viele achsen ^^

Aber jeder der nen GSI hat wird mir bestätiegen das die M3 Spiegel bei hohem Tempo weniger geräusche machen als die Serien Spiegel

Cya MIcha

Ich bin wie gesagt mit meinem GSi noch nicht fertig.
Ich habe mich bisher noch nicht 100%ig für und auch noch nicht 100%ig gegen Bösen Blick und M3-Spiegel entschieden...

Was ich auf jeden Fall weiss, was noch gemacht wird, wenn ich wieder mal ein paar Euros übrig habe:
* Frontstoßstange wird ersetzt durch eine mit Nebelscheinwerfer (Hab ich schon da, muß aber noch in Fahrzeugfarbe lackiert werden)
* Heckstoßstange wird ersetzt durch eine mit einer zweiten Nebelschlußleuchte (Hab ich schon da, muß aber noch in Fahrzeugfarbe lackiert werden)
* Motorhaube wird ersetzt... habe in eine andere GSi-Motorhaube die beiden beheizten Doppelwaschdüsen eingepasst... die Motorhaube muß ebenfalls noch in Fahrzeugfarbe lackiert werden und evtl. kommt an diese Motorhaube dann auch ein Böser Blick... mal sehen.

Später soll dann irgentwann noch ABS und Servo nachgerüstet werden... und es kommt auch sicher noch einiges mehr rein... Champion-Leder soll z.B. auch noch rein... 30'er Momo Corse Lenkrad liegt auch schon in der Halle... Schwarzes A-Brenn kommt auch noch rein... die Türdichtungen benötige ich auch noch komplett in Schwarz, die die jetzt noch drin sind, sind von innen grau, da ja die Innenverkleidung mal grau war... vorne will ich auch noch Griffe mit Leselampen einpassen... usw. usw. ...wird jedenfalls noch eine Menge Arbeit sein, bis ich ihn so fertig habe, das er Vater's Namen verdient.

Ich werde aber auf jeden Fall die Teile, die ich durch andere ersetze (z.B. Front- und Heckstoßstange, Motorhaube) behalten, sodas ich meinen GSi auch jederzeit problemlos auf seinen ursprünglichen Zustand rückrüsten kann.

Gruß Music.

Zitat:

Original geschrieben von Music-Boy

Lass mich raten ... den hast Du Dir über eBay ersteigert 😉 ..ganz offensichtlich.

Gruß Music.

ja dat stimmt sogar

hätte mir aber keinen besseren wagen für den anfang vorstellen können. man war das ne geile zeit mit dem teil...

Ähnliche Themen

Hier mal ein Bild von meinem Kadett. Ist noch nichts dran gemacht, kommt aber noch

Sorry , hab das bild vergessen

Zitat:

Original geschrieben von derkleenepunker

hahaha lustig

Fahrwerk muss unbedingt rein
und höherlegungskits für hinten

http://img81.echo.cx/img81/3493/unbenannt16fj.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Tarx

[....]
http://img81.echo.cx/img81/3493/unbenannt16fj.jpg

Was ist das denn für ein schlecht gemachter "Möchtegern GSi" ?

An dem ist ja mal garnix schön.

Gruß Music.

Zitat:

Was ist das denn für ein schlecht gemachter "Möchtegern GSi" ?
An dem ist ja mal garnix schön.

Gruß Music.

kann ich nicht nachvollziehen - sieht doch super gepflegt aus und das es halt kein echter GSI ist.. na und. Nicht jeder kann sich sowas leisten

Anbauteile machen doch erst dann sin wenn man sie vorher lackiert?? Ich würd mir das nicht geben mit nicht lackierten Teilen rum zu Eiern... naja jedem das seine..

Zitat:

Original geschrieben von derkleenepunker

Yo, so in etwa sieht mein C16NZ auch aus... nur in der Farbe "Baikalblau" ... aber unten die Ecke ist bei meinem C16NZ auch nur provisorisch geschweißt und lackiert.

...wird Zeit das ich mal bald meinen C20NE aus der Halle befreie 😉

Gruß Music.

Zitat:

Original geschrieben von Redfall

kann ich nicht nachvollziehen - sieht doch super gepflegt aus und das es halt kein echter GSI ist.. na und. Nicht jeder kann sich sowas leisten

Hier ein paar Gründe warum ich den nicht so dolle finde:

1.) Asbach-Uralt Stoßstange (einteilige) zersägt.

2.) Billiges Gitter in die Front rein gesetzt (nicht nur vom Preis her billig, sondern vor allem vom Aussehen her).

3.) GSi-Schrift unten in die Ecke gesetzt (die gehört in die Mitte).

4.) Blinker entweder selber lackiert, oder bei eBay Lackierte/lasierte geschossen.

5.) Ich persönlich bevorzuge Kadetten mit Schiebedach.

6.) Chrom-Wischerblätter ? Igitt !

7.) M3-Spiegel unlackiert oder Schwarz-Matt lackiert, oder es wurde kein Klarlack drüber gesprüht.

Also das einzige, was da in meinen Augen in Ordnung ist, ist der Lack (soweit man das beurteilen kann) und die Felgen gehen auch noch so halbwegs.

Das aller aller schlimmste ist in meinen Augen die zersäbelte FrontStoßstange und die "tollen" Blinker.
Da fahre ich persönlich lieber einen Kadetten der original ist, als so zu murxxxxen... aber ich muß ihn ja nicht fahren... hauptsache er ist glücklich mit seinem Kadett und ich bin glücklich mit meinen Kadetten 😉

Gruß Music.

Zitat:

Hier ein paar Gründe warum ich den nicht so dolle finde:
1.) Asbach-Uralt Stoßstange (einteilige) zersägt.
2.) Billiges Gitter in die Front rein gesetzt (nicht nur vom Preis her billig, sondern vor allem vom Aussehen her).
3.) GSi-Schrift unten in die Ecke gesetzt (die gehört in die Mitte).
4.) Blinker entweder selber lackiert, oder bei eBay Lackierte/lasierte geschossen.
5.) Ich persönlich bevorzuge Kadetten mit Schiebedach.
6.) Chrom-Wischerblätter ? Igitt !
7.) M3-Spiegel unlackiert oder Schwarz-Matt lackiert, oder es wurde kein Klarlack drüber gesprüht.

Also das einzige, was da in meinen Augen in Ordnung ist, ist der Lack (soweit man das beurteilen kann) und die Felgen gehen auch noch so halbwegs.

Das aller aller schlimmste ist in meinen Augen die zersäbelte FrontStoßstange und die "tollen" Blinker.
Da fahre ich persönlich lieber einen Kadetten der original ist, als so zu murxxxxen... aber ich muß ihn ja nicht fahren... hauptsache er ist glücklich mit seinem Kadett und ich bin glücklich mit meinen Kadetten 😉

Gruß Music.

also ehrlich,

"Möchtegern GSi" ? *lach*

als allererstes IST das "mein" GSI
UND an dem ist ALLES so wie ich es wollte.
Einen normalen GSI kann jeder fahren (fährt auch jeder)
so einen hat KEINER

1.) "Asbach-Uralt Stoßstange (einteilige) zersägt."

natürlich zersägt, und nix asbach uralt sondern neu mattlackiert und SELFMADE.
Eine GSI Stosstange mit irgendner ZENDERLIPPE kann sich ja wohl JEDER dranmachen
wüsste nicht was daran schwer (UND EINZIGARTIG)sein soll
auserdem finde ich eine GSI Stosstange hässlich, da sie gerade wie eine Scheibe(oder Blech) ist

2.) "Billiges Gitter in die Front rein gesetzt (nicht nur vom Preis her billig, sondern vor allem vom Aussehen her)"

Gott, was ein Glück haben wir verschiedene Geschmäcker
du würdst bestimmt für einen KADETT BJ 89 ein VERGOLDETES Gitter einsetzen (mit Diamanten bestückt... )*lach*
so wie das aussieht, gefällt es mir 1A

3.) "GSi-Schrift unten in die Ecke gesetzt (die gehört in die Mitte)."

Ich weiss wo die hingehört, deshalb mach ich die ja auch woanders hin -> HAT KEINER ;-)

4.) "Blinker entweder selber lackiert, oder bei eBay Lackierte/lasierte geschossen."

mir gefallen besser weisse, war auch nur ein FotoTest

5.) "Ich persönlich bevorzuge Kadetten mit Schiebedach."

Und ich Cabrio,
doch entweder 1. Hand, Garagenfahrzeug (was man auch sieht), NULL ROST, Oma Fahrzeug und KEIN Schiebedach, als einen verrosteten GSI Kadett.

6.) "Chrom-Wischerblätter ? Igitt !"

Ich erklär das dir mal:
das alles hat schon seinen Grund,
wie die matten Teile und die ChromTeile/Leisten
Das nennt man
KONTRAST
Kleinichkeiten die es aber AUSMACHEN.
muss eh wie schon erwähnt dir nicht gefallen
Wär mein Auto weiss, würd ich bestimmt Schwarze dranmachen. Alles Design
Auto "vom Band" kann jeder haben

7.) "M3-Spiegel unlackiert oder Schwarz-Matt lackiert, oder es wurde kein Klarlack drüber gesprüht."

M3 in PUREM MATT 😁 so muss das sein.
warum ? hat sich glaub ich schon geklärt.

zum schluss sei noch zu sagen, dass der MOTOR ein 1.6 SEI mit 100 PS ist, den es so auch NIEE (ogott) im Kadett gegeben hat, somit -> Versicherung -> 1.6
Motor vom A Corsa GSI
Verbrauch: 2l weniger wie beim normalem 1.6er und ca 25 PS mehrleistung 🙂

naja, das wars

aber MusicBoy, was ist an deinem Kadett EINZIGARTIG ?

Die ORIGINALE (zweiteilige) GSI STOSSTANGE oder die darunterhängende LIPPE aus GFK ?

Tarx

Naja also das Music`s GSi irgendwo einzigartig ist muessen wir nicht diskutieren.
Ich wäre aber einfach dafür, dass das ganze hier mal auf einem sachlicheren Niveu bleibt.
Das Music kritik an deinem Karren ausgeübt hat ist offensichtlich, wie man damit umgeht jedoch variabel.
Also bitte...ein wenig mehr respekt voreinander und nicht gleich drauf`loskeifen.

Ich persöhnlich finde deinen Corsa-Kadett GSi zwar irgendwie intressant, aber mich stören die matten Teile.
Ohne zumindest ein Schiebedach ist ein Auto für mich eh unintressant 😉

So long
der sub

@submach

hab nur seine Kritikpunkte erörtert und sie beantwortet
alles "sachlich" mit "humor + temperament" 😉

aber jetzt nachdem ich mir MusicBoys Kadetter angeguckt habe...

braucht er auch nicht anfangen mir was von "Original" und "Murks" zu erzählen

Daewo Nexia Dreiecke mit einer Kieme...
von allenmöglichen Opelmodellen was im Kadett verbaut... (ist das noch ein Kadett ? (Vectra) ?

Vorne zwischen Radkasten und Reifen passt n ganzer Kopf rein und unter der Front gehen noch glatt zwei Katzen durch

naja, ich lass mal die Kritiken

oder.. doch noch eins,

Zitat:

mir gefallen meine Felgen um Längen besser als deine

(wäre es nicht so würd ichs auch hinschreiben, soviel Rückgrat hab ich allemal)

wie ich schon sagte, Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden

MusicBoy,
du bastelst gern am Kadett und ich auch.
Ich danke dir für deine Meinung auch wenns mir rüberkommt als ob es nicht bei dir um Spaß, sondern um
"ich steh besser da" geht

("billiger Grill", "bilige Blinker..." "billige M3 Spiegel" (Geldsache ?))

naja....
mir gehts um Spaß am Kadett fahren und basteln, nicht ob ich den teuersten (oder drei) in der Halle stehen hab.

Deine Antwort