Bilder von euren Kaddi´s?
Hey an alle... Was haltet ihr davon, wenn jeder mal ein Pic von seinem Kaddi hier reinstellt? Fände die Idee ganz gut... Was sagt ihr dazu?! 😉
Beste Antwort im Thema
sorry aber wie kann man sowas einem kadett antun
ums genau zu beschreiben das sieht völlig scheisse aus!
sry meine meinung
1448 Antworten
So sah mein C16NZ mit Motorhauben-Lifter, Bonrath-Einarmwischer, usw. aus. Leider bissel dunkel das Bild.
So, nun anderes Auto...
Das ist mein C20NE, der noch in der Halle steht und wartet mal bald auf die Strassen zu kommen.
Auch dieses Bild ist etwas dunkel... hab es schon nachbearbeitet..
Mittlerweile hat er auch schon die Haubenlifter und den Bonrath-Einarmwischer dran, die vorher an meinem C16NZ waren. ...auch die Alus hat er nu drauf.. nur wie man auf dem Bild sieht, ist hinten links momentan eine Astra-F GSi Alufelge drauf.
...und nen bissel vom Spachtel sieht man hinten links auch.
Und zum Schluß ...
Mein Kadett-E GSi ...mit Original Verpackung und fernbedienung... nur leider passt in den KEINE 88Ah Batterie rein (wie bei meinem C16NZ)... darum sind die Batterien immer verdammt schnell leer... vor allem, wenn man ihn auf dem Küchenboden so schön Sliden läßt und damit die Katze durch die Wohnung jagt 😁
Hier ist mein Kadett!!
Bin bis jetzt sehr zufrieden, da ich erst seit ein paar Wochen Kadett fahr!
Mfg Shootersau
Ähnliche Themen
Na, dann doch auch mein Sahnekörbchen...
...übrigens, das auf dem Anhänger ist nicht das Notfahrzeug, sondern nur für Strecken, die ich meinem Sahnekörbchen nicht zumuten will (Waldwege, Feldwege mit groooossen Löchern, usw.) 😁
Hallo.
Ich hab grad festgestellt, dass ich eigentlich garkein gescheites Bild von meinem Kadett hab. 🙁
Und fotografieren ist grad auch nicht. (Der Rost muss noch weg 😉 )
Hier trotzdem mal zwei Bilder, wo man bisschen was erkennen kann.
Gruß Philipp.
Mein Kleines Cabrio!
Hat mittlerweile ein geniales kleines gelbes Viech am Innenspiegel hängen.
Eine original Diddl Maus bekommt er erst wenn auch n richtiger c20ne drin ist 😉
gruß
der sub!
Klick mich, ich bin ein oben-offen tüff tüff!
Coole Bilder... nur mal so als Tipp: Wenn Ihr eine ziemlich verwitterte Front - und Heckschürze habt, nehmt am besten Farbauffrischung für ausgebleichte Kunststoffteile von ATU. Kostet ca. 8 € und gibt es in Schwarz, Grau und Anthrazit. Wirkt 100% und ist zudem Regen und Waschanlagenfest... nur so als Tipp, habe ich auch genommen (siehe Bild!)
So, dann will ich meinen Kaddy auch mal hier reinstellen!!
http://www.geilekarre.de/index.php?id=1044591
MfG
REDEAGLE
Mein Foddo ist jetz auch da 😉
Versuch schon seit ner Stunde ein Foto hochzuladen machs auch immer kleiner, weil da steht dass es zu groß ist... Kann mir einer irgendwie helfen???
@Kaddy87
Ist auch mein ganzer stolz!!!(bis der wieder fertig ist)
In dieser form existiert er jetzt aber nicht mehr wegen des umbaus (siehe unten)!!
MfG
Redeagle