Bilder von euren Kaddi´s?
Hey an alle... Was haltet ihr davon, wenn jeder mal ein Pic von seinem Kaddi hier reinstellt? Fände die Idee ganz gut... Was sagt ihr dazu?! 😉
Beste Antwort im Thema
sorry aber wie kann man sowas einem kadett antun
ums genau zu beschreiben das sieht völlig scheisse aus!
sry meine meinung
1448 Antworten
Foto endlich drin...
Hab nach langem hin und her das Bild drin... Musste ein wenig dran rumschnibbeln... 😉
und jetzt bin ich gerade dabei die karosse vertig zumachen
alles geschweiß ,gezinnt neue kotflügel (mit originalen m3 kiemen) und gecleant bis auf heckklappe da ist bloss das schlöß weg wie auch auf der beifahrerseite usw
jetzt nur noch lack
Ähnliche Themen
Hab doch gesagt das Thema hatten wir schonmal 😉
Guckst Du hier:
http://www.motor-talk.de/t504978/f232/s/thread.html
Gruß Music.
PS: Aber nu wirklich gute Nacht. *zZzZzZz*
204 TURBO TUNINGKadett zum Verkaufen
Hier ist unserer TURBO Kadett mit 204 PS
Steht zum verkauf offen
falls einer Möchte
Link
Und hier bei Mobile.de
na der Mobile link klappt nicht müsst ihr halt selber bei mobile suchen
kadett mit über 200 ps gibts nur zwei *gg
mfg Micha
Hey
beleidige nicht meine Schmutzfänger *g*... das musste ich mir schon öfters anhören, habe die Schmutzfänger schon ab gehabt,mein Auto wirkte dann aber irgendwie billig.
Vorne hatte ich die Teile auch musste ich leider abbauen, wegen der Tieferlegung die Schmutzfänger haben dann immer auf dem Boden geschliffen....
Werde sie dran lassen
GRUß Marv
Hier ist mein Kleiner ...
Ihr müsst ihn euch vorstellen wie er momentan halt ohne Motor drinne aussieht ...
öhmmm...
öhhmm schöne farbe *g*
Würd meinen Kaddi hier ja auch posten aber ich bekomm den einfach nicht hier rein.... 🙁
Hi,
tja, den GSi auf dem Bild besitze ich LEIDER nicht mehr... aber eines sage ich euch: ich vermisse ihn!
...
doch aber erst ist das zu groß und dann ist die auflösung zu groß... Music hats mir schon erklärt ich bekomms trotzdem net hin... 🙁