Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Bilder von Euren gepflegten Baby Daimlern

Bilder von Euren gepflegten Baby Daimlern

Mercedes W201 190er
Themenstarteram 4. Februar 2011 um 22:45

Stell mal ein paar Bilder ON.....Hoffe ich bekomme Eure Schmuckstücke auch mal zu sehen......

Bin schon sehr gespannt...und hoffe es gefällt....

VG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Red Fire

Keine Ahnung aber ich höre den Motor nicht ich fühle ihn nur.

Gruß Ralph

Dann funktioniert die Dämmmatte genauso wie sie soll weil ich kann meinen motor hören, weil der poppelige Rest bei mir keinerlei Funktion mehr hat ;D

hier noch paar bilder von meinem

+1
83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

...das wäre mein Traum in weiss. Bist echt zu beneiden.

 

P.S. Der linke Scheinwerferwischer hängt ein wenig, kann man bestimmt korrigieren.;)

So jetzt ist er frisch gewachst und hat die Sommeralus drauf. Innen hat sich auch etwas verändert er hat jetzt Alu innen, und er hat jetzt Schonbezüge und 4 Kopfstützen. Jetzt muß er nur noch ca.40 mm tiefer und dann ist er Fertig.

Img-4406
Img-4405
Img-4402
+1

Zitat:

Original geschrieben von Red Fire

So jetzt ist er frisch gewachst und hat die Sommeralus drauf. Innen hat sich auch etwas verändert er hat jetzt Alu innen, und er hat jetzt Schonbezüge und 4 Kopfstützen. Jetzt muß er nur noch ca.40 mm tiefer und dann ist er Fertig.

Gefällt mir, noch etwas tiefer dann ist er Perfekt. ;)

Guten Abend,

anbei mein 190er.

Viele Grüße

Bild #203800939
Bild #203800940
Bild #203800942
+4

Zitat:

Original geschrieben von tomiiberlin

Guten Abend,

anbei mein 190er.

Viele Grüße

Ja, das ist ein hübsches (Baby)Benz Auto !

Mein kleines Reiseauto sieht auch (fast) so gepflegt aus.

Toll ! ! !

Pic-0926
Pic-3818-1

Zitat:

Original geschrieben von harryteltow

Zitat:

Original geschrieben von tomiiberlin

Guten Abend,

anbei mein 190er.

Viele Grüße

Ja, das ist ein hübsches (Baby)Benz Auto !

Mein kleines Reiseauto sieht auch (fast) so gepflegt aus.

Toll ! ! !

Sieht auch sehr schön aus, mein erster 190er 1990 war auch almandinrot, ist ne super Farbe finde ich.

Viele Grüße aus Berlin.

Zitat:

Original geschrieben von tomiiberlin

Zitat:

Original geschrieben von harryteltow

 

 

Ja, das ist ein hübsches (Baby)Benz Auto !

Mein kleines Reiseauto sieht auch (fast) so gepflegt aus.

Toll ! ! !

Sieht auch sehr schön aus, mein erster 190er 1990 war auch almandinrot, ist ne super Farbe finde ich.

Viele Grüße aus Berlin.

Och, ... danke.

Ich habe erst vorhin Deinen 190er entdeckt und natürlich die Bilderserie genossen.

Ich schreibe ganz bewußt, `mein kleines Reiseauto` , ... er ist eben (nur) ein Vierzylinder mit 122 PS und ideal für meine `Potsdamfahrten` , da ich gebürtig aus Potsdam bin. (Solche Spritztouren genieße ich dann immer um meine Freunde dort `oben` zu besuchen.)

Nochmals danke für das Lob und weiterhin viel Freude mit Deinem schönen Auto.

Gruß aus dem Bayerischen vom Harald

Zitat:

Original geschrieben von harryteltow

Zitat:

Original geschrieben von tomiiberlin

 

Sieht auch sehr schön aus, mein erster 190er 1990 war auch almandinrot, ist ne super Farbe finde ich.

Viele Grüße aus Berlin.

Och, ... danke.

Ich habe erst vorhin Deinen 190er entdeckt und natürlich die Bilderserie genossen.

Ich schreibe ganz bewußt, `mein kleines Reiseauto` , ... er ist eben (nur) ein Vierzylinder mit 122 PS und ideal für meine `Potsdamfahrten` , da ich gebürtig aus Potsdam bin. (Solche Spritztouren genieße ich dann immer um meine Freunde dort `oben` zu besuchen.)

Nochmals danke für das Lob und weiterhin viel Freude mit Deinem schönen Auto.

Gruß aus dem Bayerischen vom Harald

Ich hatte damals den 190 E mit 118 PS, reicht für das Auto völlig aus. Mein Traum war damals schon der 2.6, ich konnte ihn mir aber nicht leisten.

Ich hatte dann letztes Jahr Glück und habe ihn mit 68.000 km in Hamburg einem 94 jährigem Herrn abgekauft, fahre max. 1.000 km pro Jahr und eh nicht schnell :)

Zitat:

Original geschrieben von tomiiberlin

Zitat:

Original geschrieben von harryteltow

 

Och, ... danke.

Ich habe erst vorhin Deinen 190er entdeckt und natürlich die Bilderserie genossen.

Ich schreibe ganz bewußt, `mein kleines Reiseauto` , ... er ist eben (nur) ein Vierzylinder mit 122 PS und ideal für meine `Potsdamfahrten` , da ich gebürtig aus Potsdam bin. (Solche Spritztouren genieße ich dann immer um meine Freunde dort `oben` zu besuchen.)

Nochmals danke für das Lob und weiterhin viel Freude mit Deinem schönen Auto.

Gruß aus dem Bayerischen vom Harald

Ich hatte damals den 190 E mit 118 PS, reicht für das Auto völlig aus. Mein Traum war damals schon der 2.6, ich konnte ihn mir aber nicht leisten.

Ich hatte dann letztes Jahr Glück und habe ihn mit 68.000 km in Hamburg einem 94 jährigem Herrn abgekauft, fahre max. 1.000 km pro Jahr und eh nicht schnell :)

Da ist es bei mir ein wenig anders:

Ich habe mein Auto gekauft, um `bequemer` zu reisen. Ich habe viele Jahre Montage gearbeitet und war vorher mit einem MAZDA 323 unterwegs. Mit diesem Auto (Reiseauto) habe ich es auch begriffen, dass man damit nicht rasen muß. (Km Stand bei 267 000, Viergang Schalter, el. Stahlschiebedach. Aber das verstehen Aussenseiter nicht) : )

Pic-3819

Zitat:

Original geschrieben von harryteltow

Zitat:

Original geschrieben von tomiiberlin

 

Ich hatte damals den 190 E mit 118 PS, reicht für das Auto völlig aus. Mein Traum war damals schon der 2.6, ich konnte ihn mir aber nicht leisten.

Ich hatte dann letztes Jahr Glück und habe ihn mit 68.000 km in Hamburg einem 94 jährigem Herrn abgekauft, fahre max. 1.000 km pro Jahr und eh nicht schnell :)

Da ist es bei mir ein wenig anders:

Ich habe mein Auto gekauft, um `bequemer` zu reisen. Ich habe viele Jahre Montage gearbeitet und war vorher mit einem MAZDA 323 unterwegs. Mit diesem Auto (Reiseauto) habe ich es auch begriffen, dass man damit nicht rasen muß. (Km Stand bei 267 000, Viergang Schalter, el. Stahlschiebedach. Aber das verstehen Aussenseiter nicht) : )

Ich suche auch noch einen schönen 2 Liter, hattest Du schon größere Reparaturen ?

Zitat:

Original geschrieben von tomiiberlin

Zitat:

Original geschrieben von harryteltow

 

 

Da ist es bei mir ein wenig anders:

Ich habe mein Auto gekauft, um `bequemer` zu reisen. Ich habe viele Jahre Montage gearbeitet und war vorher mit einem MAZDA 323 unterwegs. Mit diesem Auto (Reiseauto) habe ich es auch begriffen, dass man damit nicht rasen muß. (Km Stand bei 267 000, Viergang Schalter, el. Stahlschiebedach. Aber das verstehen Aussenseiter nicht) : )

Ich suche auch noch einen schönen 2 Liter, hattest Du schon größere Reparaturen ?

Nein, eigentlich nicht (wirklich):

Den Kaltlaufregler nachegrüstet (nun Umweltstufe 4), vor 3 Jahren. Endtopf vor einem halben Jahr, Bremsen komplett vor 3 Jahren, Traggelenke vor 6 Monaten, Windschutzscheibe (für mich kostenlos, da Versicherungsfall), vor 3 Monaten.

Demnächst noch der Lichtschalter(der spinnt ein wenig), Hauptlicht lässt sich nicht sofort einschalten und Brems - Kraftstoffleitungen im Unterboden. (Durch das Aufsetzen in Parkhäusern beim Hinauffahren in obere Stockwerke). Aber: Kein größerer Rost an den Leitungen und auch nicht am Unterboden oder gar den Schwellern. Auch nicht in der Aufnahme für den Wagenheber. (Sollte man möglichst nicht den Originalen benutzen, da er die Rostanfälligkeit dadurch unterstützt.)

Ich drücke Dir die Daumen. :)

Pic-0925

Hier ist meiner...

Mercedes-003
Mercedes-005
Mercedes-008
+1

Alle Achtung sind ja wirklich ein paar Schöne Baby´s. ;)

S

Zitat:

Original geschrieben von Fahrtrainer

Hier ist meiner...

Schöner 1.8er, kannst Du handschaltung empfehlen ?

Zitat:

Original geschrieben von tomiiberlin

S

Zitat:

Original geschrieben von tomiiberlin

Zitat:

Original geschrieben von Fahrtrainer

Hier ist meiner...

Schöner 1.8er, kannst Du handschaltung empfehlen ?

Handschaltung ist fast genauso gut wie automatik, sofern du richtig udn zart einkuppelst merkste keinen schaltvorgang am auto. musst du halt üben. ich kann vom anfahren bis hin zum letzten gang fahren ohne das mein Auto hin und herwackelt.. sprich auf und abwippt ist es eher, quasi Bonanzaeffekt. Wie gesagt reine Übungssache. das einzige was doof ist das du die Hand vom lenkrad nehemn musst und den linken muss zum kuppeln musst. ansonsten seh ich keinen Unterschied zur Automatik.

gruß Ben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Bilder von Euren gepflegten Baby Daimlern