Bilder von euren Einbauten,würd mich mal so INteressieren!

Wie und was ihr so alles Verbaut habt!! Hoffentlich habt ihr alles schön Fotographiert!!

Hier ist mein Ausbau, noch in Arbeit!!
http://www.pixum.de/.../?...

Gruß Kim

63 Antworten

Noch nicht ganz fertig.

Mfg

Marks

HI

Ein MDS versorg von einer Carpower....in was für nem Gehäuse??

Gruß ANdi

Oh ein Bild von Marks! Lange nix gehört...

Sieht aber gut aus!

liegt die Wanted schräg?

Gruß
Daniel

Hallo Leute,

bei mir ist es mein aller erster Einbau, also noch eine richtige Premiere!, ist zwar nichts weltbewegendes, hoffe allerdings, dass es euch gefällt.

Keine Angst, die Ketten zur Sicherung der Hutablage fehlen nur auf dem Bild, der Optik halber 😉.

MFG

Daniel

Bitte um eure Meinung

Ähnliche Themen

Was für ein Auto ist das denn?? Ist doch ganz ok für den ersten EInbau, haben schon viel schlimmere Sachen gesehen!!

HEckablage immer gut Sichern!!!!!

Kim

Das ist ein Corsa B (Baujahr ´97). Heckablage ausreichend gesichert... 🙂

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Einbau, dank Unterstützung vom Vater 😉.

Daniel

Cool mein DAD meinte immer nur ich sei Verrückt, und das unterstützt er nicht!! Aber so wie bei dir hats bei mir auch mal angefangen!! Und dann gings los der Carhifiwahn!!! :-))

Also pass gut auf!!!

Kim

Danke für den Tip, mit dem CarHifiWahn kurz CHW, aber ich glaube ich bin schon infiziert 😉...

wenn ich in 2 Jahren oder so in die Berufswelt gehe, dann habe ich schon viele schöne Ideen, die ich dann endlich umsetzen kann 🙂

Jaja ist leider alles eine Frage des Geldes,auch wenn man viel selber macht un dhunderte vonSTunden in sein Auto investiert!!

Aber solange es SPaß mahct, ist alles im Grünen Berreich!

Gelle!!

Kim

DER hoffentlich auch diese Woche voll fertig wird!!

Zitat:

Original geschrieben von XTC

Cool mein DAD meinte immer nur ich sei Verrückt, und das unterstützt er nicht!! Aber so wie bei dir hats bei mir auch mal angefangen!! Und dann gings los der Carhifiwahn!!! :-))

Also pass gut auf!!!

Kim

mein dad würde mich killen, wenn das zeug net sauber geischert ist *ggg*

wozu schafft der denn beim carhifi händler *ggg*

mmhhh leider habsch keine bilder von nem aktuellen einbau, da ich im moment kein auto ahbe, aber die vom neuen kommen dann hier rein.

Tja irgendwann bin ich auch mal wieder da 🙂 (Man hat ja nicht immer zeit 🙂 )
Normaler weise liegt die Wanted nicht schräg sondern schön gerade, ist nur weil ich grad den Spannungswandler für die Playstation eingebaut hab. Des wo man die Lüfter sieht war mein PC, Pc ist mir aber zu dumm geworden deshalb kommt jetzt die Playstation (naklar mit Controller für alle Plätze im Auto mit Dual Shock) undn DVD Player rein.

Mfg

Marks

Hi,

hier mal ein paar Bilder von nem Golf 3 Kofferraumausbau von einem Kumpel von mir

Gruß
Quasi

Bild Nr. 2

und Nr. 3

Ihm ist aber schon klar, das die beiden Caps für die Hercules nichts mehr bringen oder? Und der Weg zur linken Amp ist auch seeehr lang (so wie das aussieht!)

Deine Antwort