ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Bilder von euren Einbauten,würd mich mal so INteressieren!

Bilder von euren Einbauten,würd mich mal so INteressieren!

Themenstarteram 28. April 2003 um 10:31

Wie und was ihr so alles Verbaut habt!! Hoffentlich habt ihr alles schön Fotographiert!!

Hier ist mein Ausbau, noch in Arbeit!!

http://www.pixum.de/.../?...

Gruß Kim

Ähnliche Themen
63 Antworten

Hi ;)

am 28. April 2003 um 11:31

Bin zwar lange nicht fertig mit meinem Einbau und fahre schon 2 Jahre so rum, doch jetzt iss nächste Woche endlich ABi so gut wie gelaufen und dann halt ich mich ran (o:

Aber

hier mal Bilder von meinem Kofferaum und meinem eigens designten 27 Liter Gehäuse das schönen Dampf macht ;o)

und hier sieht man meine positionierung meines Frontsystems... der Hochtöner hat so echt ne goile Abstrahlung find ich... Geschmackssache!!!

Greetz Keep

P.S.:

(Rest von Auto und Car AND Sound in Sinsheim ist hier zu sehen

Meine Bilder sind auf meiner Page...

Und bei Pixum unter: http://www.pixum.de/members/thehitower/

Gruß

Daniel

Hab vor ein paar Tagen bei meinen Freund den Kofferaum ausgebaut. War die arbeit von einen Nachmittag. Ist aber nix besonders, wer es trotzdem sehen will:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=750822

Hier mal mein E30 Kofferraum

 

Nur die Bodenplatte fehlt noch!!

 

http://www.arcor.de/palb/alben/45/3903845/800_3233643734303766.jpg

 

http://www.arcor.de/palb/alben/45/3903845/800_3064616336636236.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/45/3903845/800_3234623730653033.jpg

am 28. April 2003 um 14:29

hi,

meine bilder sind in einem anderen thema schon mal drin.

da ich von der digitalen welt keine ahnung hab schau mal da nach ( http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=65531 ).

bis ich des wieder hinbekommen hätte wäre der ganze nachmittag um:D ).

zu deinen doorboards?

sind die hohlreume mit bauschaum ausgepritzt und dann mit spachtel die feinheiten?

 

mfg michi

am 28. April 2003 um 14:35

http://www.mc-projects.de/mC/werkstatt/sash/index.htm

 

und immer schön runterscrollen! :)

Kopfnicker sehr schön GZ, PS2, RFGsubs, DietzCap, alles was Man(n) braucht Respekt und DiksesNedischSein

Hankofer ist dat wirklich nötig den Sub so einzukapseln?? Ich mein fliegt der sonst wech? Weil meiner steht einfach so im Kofferaum und rüht sich net(Selbstbau auch so 30Kilo) nich dat mir der mal durch die Scheibe wandert. Weil kann ja sein das ich Dowie von event. Gefahren nichts weiss.

So Long Gregor

Der Sub ist wirklich schwer aber ich hab ihn lieber noch gesichert das er nicht verruscht. Auserdem schauts nicht gut aus wenn vor den Sub kein doppelter Boden ist. Auserdem soll da noch mal ein Cap reinkommen.

Auch so coole Idee mit dem Cap.

Ich krieg vielleicht auch ne Synrincs mal rein da bau ich die Stufen als Turm zwischen Rückbank und Kiste. Der Honda verfügt über einen tiefen breiten aber sehr flachen Kofferaum von nur 40cm Höhe, da würde ein doppelter Boden von 10cm zuviel wegnehmen. da die Verkleidung nur 0,5cm dick ist (Pappe) und darunter das Rad und der Tank warten um eine Schraube abzukriegen ;-)

So Long Gregor

Der Boden hat da insgesamt ca. 14 cm.

umso schlimmer ;-)

Ich muss ja noch genug Bierkisten reinkriegen, Zelte, PCs ect.

Meine 64l blockieren dei Hälfte des Kofferaums deswegen finde ich es witzig das eine Synrincs mit 92 l nur ein drittel wegnehmen würde.

--------------

!!!!!!!!

!!!!!!!!

--------------->64l

--------------

!!!!!

!!!!!

!!!!!

--------------->92l

Habe nicht nur die Proportionen blöde gemacht nein ich habe alles auf einem Rack an der Kiste befestigt, so dass ich nicht eben mal schnell die Kiste rausnehmen kann. Jaja man lernt nie aus(dafür hab ich auch nur nen Nachmittag mit dem Einbau verbracht)

am 29. April 2003 um 6:45

HI

Meine Bilder sieht man, wenn man links auf "website" klickt!!

Mfg Andi

Hier

 

Die Wanted und der Dietz werden noch versteckt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Bilder von euren Einbauten,würd mich mal so INteressieren!