ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Bilder von euren Einbauten,würd mich mal so INteressieren!

Bilder von euren Einbauten,würd mich mal so INteressieren!

Themenstarteram 28. April 2003 um 10:31

Wie und was ihr so alles Verbaut habt!! Hoffentlich habt ihr alles schön Fotographiert!!

Hier ist mein Ausbau, noch in Arbeit!!

http://www.pixum.de/.../?...

Gruß Kim

Ähnliche Themen
63 Antworten
am 1. Mai 2003 um 7:57

Kann mir mal jemand sagen, ob meine Links tun?

Tun nicht!

am 1. Mai 2003 um 9:22

Der (Server) hat mich für 2 Stunden gesperrt, weil ich anscheinend zu viel Bandbreite (Bandwith) verbraucht habe, oder? Kenn mich da net so aus.

Allerdings stand da ich hätte bis jetzt erst 0,006GB von 1GB pro Tag verbraucht. Also was soll die Sperre?????

Naja in 2h könnt ihrs ja nochmal probieren! Brax schein ja begeistert zu sein von den Videos!?

bei mir gehen die viedos jetz. nummer eins find ich richitg lustig.. mit bissle sound käms aber bestimmt noch krasser

am 1. Mai 2003 um 16:02
am 1. Mai 2003 um 16:05

Sieht echt geil aus! Habe ich sooo noch nie gesehen! Aber den butzt du doch nicht etwa, das wäre mir zu schade! Ich hätte immer vor Macken, oder daß mal was ausläuft!

wie das schlafzimmer meiner eltern... aber mal ne geile idee. :)

am 1. Mai 2003 um 16:25

Hehe Danke :) Nein benutzen im Sinne von transportieren tue ich ihn natürlich nicht ;)

am 1. Mai 2003 um 17:31

Meine Links tun jetzt alle ohne irgendwelche Beschränkungen! Bin jetzt bei folgendem Anbieter:

www.Heim.at

Der bietet gratis 20MB Web-Speicher an. Mit Upload-Tool ... Dann nur noch URL hier einfügen und ihr habt eure Bilder auch im Anhang!

Das ist der 4. Anbieter den ich ausprobiere (in Bezug auf Gratis-Webspeicher). Und ich hoffe, daß alles so problemlos bleibt, wie bisher!

Themenstarteram 2. Mai 2003 um 16:36

Also dein SUb finmdich ehct cool alleine die Größe!! Hab heute mal innem Renault 19 was angefanden, mit kaputter Hand und 2 Stichen vom Nähen vongestern!!

Scheiß ALK!!

Hihi Hier der Link!!http://www.pixum.de/.../?...

am 2. Mai 2003 um 18:06

Na dann will ich auch mal erste Bilder zeigen... Ist noch nicht fertig, es fehlen noch die Plexiglasfenster in der Bodenplatte sowie die Gitter für die Lüfter und ein Teil des Teppichs, die Neon-Röhre über den Amps naja und dann eben noch einiges, was gedämmt werden muss... Die ganze Hütte scheppert und wackelt jetzt nämlich, sogar der Dachhimmel und die Schalterabdeckungen... ;)

Guckstu hier...

Grüße,

DerMoses

am 3. Mai 2003 um 11:15

www.carhifi.b4.to

 

Servus

Bilder gibts auf meiner Page genug, ihr könnt mir auch gerne eure Pics schicken.

www.carhifi.b4.to

Mfg, und Danke schonmal

Themenstarteram 6. Mai 2003 um 7:24

Wenn ich fertig bin dann schick ich dir mal meine Bilder da es bei dir ja noch keine Honda Civic gibt!! oder???

Schöne WOche noch!!

am 6. Mai 2003 um 7:50

HI

Also ich hab ihm schon die Bilder meines Civics geschickt....

MfG ANdi

Themenstarteram 11. Mai 2003 um 16:51

UPDATE

 

UPDATE,also hir ein kleinen UPDATE ,hab am Muttertag ein wenig gebaut,leidre durfte ich nicht sägen,sonst wäre der SUB wohl auch schon drin!!

Aber hier mal das Aktuelle Album mit der ETON Pa5002 eingebaut!!

Gruß Kim

http://www.pixum.de/.../?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Bilder von euren Einbauten,würd mich mal so INteressieren!