Bilder von eurem Q8 e-tron
Hallo,
Voller Freude habe ich ihn heute abgeholt, Farbe Magnetgrau
212 Antworten
Sieht super aus. Ich finde es immer gut, wenn man sich hinsichtlich Farbe was traut und mit den schwarzen Kontrasten sieht das echt gelungen aus
Glückwunsch!
Und stets knitterfreie Fahrt
Zitat:
@X5 Heizerin schrieb am 20. Januar 2024 um 18:58:15 Uhr:
Sorry ohne S
Hab korrigiert, mein mann hat mir gerade was vom SQ8 erzählt als
ich geschrieben habe ;-)
Q8 S-Line 50 e-tron in magnetgrau gestern in Neckarsulm abgeholt
Ähnliche Themen
Sehr schön, welche Reichweite stand dei Abholung im Display? gab es auch was zu essen? und stand in Eingangsbereich noch der A6 e-tron. ?
Zitat:
@X5 Heizerin schrieb am 20. Januar 2024 um 18:58:15 Uhr:
Sorry ohne S
Hab korrigiert, mein mann hat mir gerade was vom SQ8 erzählt als
ich geschrieben habe ;-)
Hat der denn nicht als Serie die Kotflügelverbreiterung mit den Aircurtain Lufteinlässen vorne und der Verbreiterung hinten die bis in die Türen geht?
Auf den Fotos kann ich das nicht sehen.
Edit - sorry, hatte Dein Posting falsch verstanden. Das was Dein Mann Dir zu SQ8 sagte bezog sich auf ein anderes - nicht Euer Fahrzeug? das hatte ich zuerst falsch verstanden
Zitat:
@kappa9 schrieb am 25. Januar 2024 um 10:51:27 Uhr:
Hat der denn nicht als Serie die Kotflügelverbreiterung mit den Aircurtain Lufteinlässen vorne und der Verbreiterung hinten die bis in die Türen geht?Auf den Fotos kann ich das nicht sehen.
Edit - sorry, hatte Dein Posting falsch verstanden. Das was Dein Mann Dir zu SQ8 sagte bezog sich auf ein anderes - nicht Euer Fahrzeug? das hatte ich zuerst falsch verstanden
Nein hat er leider nicht, mein Mann erzähle von einem anderen SQ8 und da hat sich
bei mir das S ein geschlichen *lach*
Zuhören und Schreiben klappt nicht immer zu 100% 😁
Zitat:
@Fabiinho schrieb am 25. Januar 2024 um 18:32:47 Uhr:
Als Kontrast zu obigem Beitrag von audicle, hier der SQ8 in Daytonagrau ohne Schwarzpaket.
Uhhh... hatte ja meinen weißen "VorFacelift" etron auch mit Chrom und ohne Black-Paket.. aber das ist mir beim Facelift einfach much too much.
Zitat:
@Mika64 schrieb am 25. Januar 2024 um 10:35:55 Uhr:
Die S Modelle sehen mit denn breiten Kotflügeln richtig gut aus.
War ein Kaufargument für mich = gefällt mir besser