Bilder von eueren Yamahas
Die anderen haben schon so einen Thread, bei Yamaha habe ich keinen gefunden 🙂
Mein Fazer 600 von 2001.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Metalmaster86
Wie bist du denn drauf 😉? Ein Motorrad ist immer was besonderes und gerade für den Besitzer ist sie was besonderes 😉. Ich hätte gegen die neue Fazer nix einzuwenden 😁. Sei stolz drauf, schickes Teil. Muss ja nicht immer gleich ein Rennhobel oder ein Schlachtschiff sein.
Das seh ich aber genauso!!!
Viel Spass und gute Fahrt...🙂😁🙂
182 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von emre_e
cooles ding🙂. hätte es mich net getraut, aber schaut irgendwie super aus😁Zitat:
Original geschrieben von Matt21PH
Und das is mein Goldstück!!!!
danke danke....ja ich bin ganz zufrieden so....ich brauch immer bissl was anderes 😁!!!
Meine Lady:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Matze996
Neues Spielzeug.... ;-))
Ist ja schon 1/2 Jahr alt 😉
Big Bang? Hört sich mit der Akra bestimmt top an.
Das Heck gefällt mir so auch...
Wenn´s trocken wird, geht´s bei mir auch wieder los.
Solange halte ich mich mit GP-Aufzeichnungen und PC-Spielen über Wasser 😁
Viel Spass damit und immer schön angepasst "spielen"...
Mit Gruß aus Köln
Zitat:
Original geschrieben von The-Watcher-No2
HiUnd das ist meine R-akete.
Sehr sehr interessante R1....noch jemand der ne Vorliebe für Schlangenleder hat 😉!!!!
Die hört sich crass an mit der Race-line,
und da sie nicht mehr orginal ist, geht sie auch die hölle ;-))
hi. hab mir auch wieder mal a moped zugelegt, auto interessiert mich nix mehr so. is zwar nix besonderes aber für die ersten 2-3 jahre gehts erst mal. kanns gar net abwarten bis frühling wird, juckt jetzt schon.
mfg volker
Zitat:
Original geschrieben von bmw-volker
hi. hab mir auch wieder mal a moped zugelegt, auto interessiert mich nix mehr so. is zwar nix besonderes aber für die ersten 2-3 jahre gehts erst mal. kanns gar net abwarten bis frühling wird, juckt jetzt schon.mfg volker
Wie bist du denn drauf 😉? Ein Motorrad ist immer was besonderes und gerade für den Besitzer ist sie was besonderes 😉. Ich hätte gegen die neue Fazer nix einzuwenden 😁. Sei stolz drauf, schickes Teil. Muss ja nicht immer gleich ein Rennhobel oder ein Schlachtschiff sein.
Zitat:
Das seh ich aber genauso!!!
Viel Spass und gute Fahrt...🙂😁🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mietzepaul
Das seh ich aber genauso!!!Zitat:
Dito
🙄 im hubraumverliebten Deutschland ist alles unter 1Kilo immer Schrott.
Man kann sich auch mit einer MadAss ins Krankenhaus befördern.
Wünsche dennoch gute Fahrt.
mit Gruß aus Köln