Bilder von euch
postet mal bilder von euch....ich fang mal an..
422 Antworten
Na gut, hier isset, vor einem Jahr beim Bund gemacht.
Ähnliche Themen
Entweder man hat's drauf oder nicht.
Und auch hier gilt, wer interesse hat einfach melden.(Bitte nur weiblich)
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Und hier noch einet, kann man mich evtl. besser erkennen. 😁
Hattet ihr da Manöver? oder seit ihr zum spass mim panzer zum Lidl? *LOL*
@ QPhalanx :
lol, ab zum LIDL mitm panzer...
keine lust auf Fußmarsch gehabt ? 😉
...
boah, ich stell mir gerade mal vor wie die Leute kucken wenn man mit nem Leopard beim McDrive vorfährt... 😉
der ganze MCes erstmal mies am vibirieren wenn man vorbeirollt...
och kinder, was ist das schön. jetzt hat man auch mal gesichter zu den ganzen nicks. 🙂
jetzt wäre es nur noch mal interessant zu wissen, wie die leute auf ihre einzelnen nicknames gekommen sind.
Blitzcrieg is eigentlich mein alter ego-shooter nickname, oder nickname für diverse PC games...
war/bin auch Zocker so vom Hobby her 😉
wenn sich alle anderen mit dem Scharfschützengewehr hinter Kisten verstecken, stürme ich einfach mit der Schrotflinte angstfrei los und baller halt... *G*
es soll ja Spass machen.
Dies passte halt irgendwie zur 'Blitzkrieg' strategie die von den "Deutschen" im 2. WK angewendet wurde, und als Personifizierung dieser Taktik fand ich den Nickname cool und passend 😉
Für Rennsport und allgemein Autos interesssiere ich mich schon mehr oder weniger seit Kindesalter, als ich dann Führerschein hatte hate ich auch immer mehr Bock aufs Tuning...
Voher war ich jemand der gesagt hat: Corsa... naja, reines Zweckauto, da muss man kein Geld reisntecken...!
meine Mutter fuhr bis dato alleinig den Corsa, aber mit der Zeit gefiel mir die Karre im Vergleich zu anderen sehr gut !
mein dad hatte nen astra gsi 16v mit 192ps, und davor schon viele andere getunte Opels...
Dazu ist meine Umgebung noch Opel Hochburg, insofern lag der Kontakt zur "Opel Fan Szene" nicht fern...
Bezogen auf Opel und Autos hat der Nickname dann nochmal an Bedeutung gewonnen...
Blitz, das Opelsymbol... -> Blitzcrieg...
als Begriff für schnelle Opels, am besten viele auf einmal, welche die Landstraßen überrollen ! 😉