Bilder von dunkelgrünen 3'ern (zb. dragongreen) + User aus KR,NE,D ?

VW Vento 1H

Hi Zusammen,
Da ich morgen meine praktische Prüfung habe und schrecklich aufgeregt bin schreibe ich hiermit nun meinen 2. Beitrag.

Ich bin auf der Suche nach Bildern von 3'ern, die dunkelgrün sind. Ich selber habe einen Rolling Stones 3 Türer in dragongreen und möchte mir nun ein Bild davon machen, was optisch drin sein kann.

Postet bitte Bilder, wenn ihr welche habt 🙂

ps: Befinden sich hier Leute aus Neuss, Krefeld, Düsseldorf oder sogar aus meinem Heimat"dorf" Meerbusch? Würde mich freuen Gleichgesinnte aus der Umgebung zu treffen.

Liebe Grüße

Martin

81 Antworten

froekl: eigentlich haette es schon beim ersten Bild klingeln muessen 😉

es-jot

Zitat:

Original geschrieben von es-jot

froekl: eigentlich haette es schon beim ersten Bild klingeln muessen 😉

es-jot

ja sorry 😛

echt schöner 3er.

Wir sind ja am 12.6. in Gießen auf nem Cabrio Treffen. Kann ja mal winken...

gefällt mir auch gut .. mit relativ wenigen veränderungen viel erreicht .. echt super ..
ich will endlich auch fahren.. doch noch 13 tage wird mein herz leiden müssen 🙁 ich hoffe wirklich dass bei der 2. prüfung nicht nochmal sonen fahrradfahrer illegal an mir vorbeifährt, oder ich sogat den gleichen prüfer habe 🙁

Hab den anderen Thread mal mit dem hier verlinkt, warum müssen es auch immer zig Threads zum gleichen Thema sein?

Ähnliche Themen

So hier mal meiner in LC6P :
Front:
http://wacs601.cybton.com/Bilder/Golf3/front.jpg
Von der Seite:
http://wacs601.cybton.com/Bilder/Golf3/felgen+fahrwerk.jpg
Gruß
Stefan

^nicht schlecht .. so soll meiner auch erstmal aussehen .. aber ich werde wohl den grill mit emblem behalten .. ich finde man muss sich nicht für das vw emblem schämen .. genauso mag ich keine "gecleanten" kofferraumdeckel, wo das emblem weggemacht worden ist .. des weiteren andere blinker an den seiten .. das soll erstmal reichen .. 🙂 was für welche seitenblinker hast du und wieviel kosten die?

also ich hab zwar keinen golf in grün sonder einen rucksackgolf in grau.

Naja hier meine story:

Ich hatte am dienstag prüfung ich glaub des war der 03.02.2004 um 08:00Uhr. Ich stieg ein und war schon ganz nervös. Dann kam der ältere sehr nette Herr und wir fuhren los. Es ging 15minuten gut und dann in der 30er zone re.vor links. Ich hab es einfach übersehen aber hab es gemerkt als ich schon in der kreuzung drinne war hab dann voll gebremst. Naja ich hab mir schon gedacht das ich es eh vergessen kann. Aber er hat mir noch mal ne chance gegeben. Und wir fuhren wieder in eine andere 30er zone. da ging es reibungslos.

Ok beim einparken hatte ich meine probleme. ca. 40cm abstand zum bordstein. Komischerweise hab ich es immer sauber hingekriegt in den fahrstunden. Egal. Der hat gesagt es macht nichts.

Nächste situation. Autobahnauffahrt verengung auf von 2spuren auf eine. Hab da den blinker vergessen und ich glaub schulterblick. Da hab ich mir gedacht jetzt bin ich sowieso verloren.

Und dann zurück bei der prüfstelle. Ich war als einziger prüfling an diesem tag bei dem prüfer mit fahrlehrer.

Folgende Worte: Herr X (er hat mich gemeint), sie haben ja fast das rechts vor links übersehen und dann einmal den blinker + schulterblick und dann ncoh das einparken. Dann er sagte er: "Also ich will mal nicht so sein, SIE haben die prüfung bestanden" Ich war schon voll verwundert. Auf dem nach Hause weg meinte mein fahrlehrer wie ich es um gottes willen nur bestanden hab. Das ist eigentlich unmöglich.

Bin ich froh gewesen.

siehst du .. genau das ist es, was ich auch von freunden kenne .. bei dem prüfer den ich hatte wäre sofort ende gewesen .. ich hab bestimmt eine der besten prüfungsfahrten hingelegt .. und für den fahrradfahrer kann ich echt nichts.. doch es sollte wohl nicht so sein .. ich bin sehr sehr enttäuscht ..

Zitat:

Original geschrieben von Mumpits

^nicht schlecht .. so soll meiner auch erstmal aussehen .. aber ich werde wohl den grill mit emblem behalten .. ich finde man muss sich nicht für das vw emblem schämen .. genauso mag ich keine "gecleanten" kofferraumdeckel, wo das emblem weggemacht worden ist .. des weiteren andere blinker an den seiten .. das soll erstmal reichen .. 🙂 was für welche seitenblinker hast du und wieviel kosten die?

hi

Danke !

Hatte vorher normale gelbe Seitenblinker, dann ist aber bei einem die Halterung kaputt gewesen, dann habe ich mir halt bei VW die getönten Seitenblinker vom Golf 3 geholt, haben Beide zusammen ca. 26 Euro gekostet.

P.S.: Regt dich nicht zu sehr darüber auf, dass du durch gefallen bist ! Leider liegt das auch schonmal an den Prüfer ( wie in deinem Fall), da kann man eh nichts machen, ist zwar ärgerlich und kostet wieder Geld, aber man hat ja immer eine 2. Chance. Nur dann könntest es auch passieren, dass du bei 2. Mal wieder den gleichen Prüfer bekommt, da muss man halt durch !
Also: Kopf hoch !

...meiner

Ein Bild von meinem....

danke golffahrer-7 .. ich hab aber trotzdem bedenken den prüfer wieder zu haben ... der lässt mich wieder durchfallen .. und wegen dem hab ich dann geldprobleme und darf dann zum idiotentest..

netter drache @ Apoplexer .. sieht gut aus .. so sieht meiner auch aus wenn ich die weissen blinker dann endlich haben sollte 🙂

Hi

Bei meiner Prüfung wars genauso ich bin über ne Stunde gefahren und dann sind wir auf eine Staße gafahren die gerade an diesem Tag eröffnet worden ist. Natürlich war alles voll kaotisch die Polizei ist auf der Staße rumgelaufen usw. Naja und dann bin ich ein leichtes Gefälle hinunter auf eine Ampel zugefahren und aufeinmal geht der sch*** Motor aus, ich raff das immer noch nicht. Egal jedenfalls hat er dann gesagt das ich durchgefallen währe weil ich vorher schon fehler gemacht hätte?! Keine Ahnung was die sich manchmal denken!!!

Achso und mein Auto (das auf dem Bild) stand damals auch schon bei mir und ich hatte an dem Tag noch Geburtstag :-(

mensch ihr heitert mich alle so auf .. auch wenns unbewusst ist .. schön, dass ich nicht der einzige bin, der in der situation ist / war .. und hast du nun deinen lappen? wie lang ist das her ? wie alt bist du nun? und wo kann man pics von deinem auto sehen? 😉

@mumpits

Danke, nur leider ist "Er" zur Zeit etwas lädiert. Bin vorgestern Rückwärts gegen eine Laterne gerollt....wie dumm. Und nun muß erstmal ne neue Stoßstange her.

ich hatte bei meinr Prüfung auch Glück ... war nach bissel weniger als 20 mins fertig. Einmal durch die Stadt nur über Vorfahrtsstraßen, 1 km Autobahn (ich bin gleich hinter den LKWs geblieben 🙂 ) dann nochmal über Vorfahrtstr. und dann einmal vorwärts in einparken und einmal rückwärts in eine 4 Autos breite Parklücke 🙂 ... dann gings schon wieder zurück. Das einzige was ich dann falsch hatte war, dass ich am ende Nebelscheinwerfer mit Nebelschlussleuchte verwechselt hab 🙂

Deine Antwort