Bilder von dunkelgrünen 3'ern (zb. dragongreen) + User aus KR,NE,D ?
Hi Zusammen,
Da ich morgen meine praktische Prüfung habe und schrecklich aufgeregt bin schreibe ich hiermit nun meinen 2. Beitrag.
Ich bin auf der Suche nach Bildern von 3'ern, die dunkelgrün sind. Ich selber habe einen Rolling Stones 3 Türer in dragongreen und möchte mir nun ein Bild davon machen, was optisch drin sein kann.
Postet bitte Bilder, wenn ihr welche habt 🙂
ps: Befinden sich hier Leute aus Neuss, Krefeld, Düsseldorf oder sogar aus meinem Heimat"dorf" Meerbusch? Würde mich freuen Gleichgesinnte aus der Umgebung zu treffen.
Liebe Grüße
Martin
81 Antworten
Was ist denn das für eine Front? gefällt mir, gibts die auch ohne Blinkeraussparung?
Ähnliche Themen
so leute,
danke erstmal für die zahlreichen bilder .. vorallem an bx-t .. sind echt super klasse.. also die schwarz roten von hella und die weiss roten die einige von euch haben sind ja beide geil 😉 wie soll man sich da bloss entscheiden *grübel* .. wo liegen die preislich?
hab heute meine prüfung gehabt.. als der prüfer schon einstieg hatte mein fahrlehrer eine komische miene gezogen .. es war ein ganz frisch ausgebildeter prüfer, 2 wochen im dienst.. ich hatte zusammen mit einem anderen fahrschüler prüfungstag .. ich sollte zuerst fahren .. na dann mal prost mahlzeit ..
die ersten 20 minuten liefen super.. ich bin gefahren wie aus dem bilderbuch *g* allerdings liess mich der prüfer meist nur über grosse, verkehrsgefüllte strassen und kreuzungen fahren .. das ist sicherlich schwieriger als in 30er zonen.. nunja gemeistert.. bis dann nach 25 minuten folgende szene passierte:
eine 2 spurige, viel befahrene strasse mündete vor einer unterführung(eisenbahnbrücke) in einen streifen .. ich musste links rüberwechseln.. dann kam ein taxi fahrer, der unbedingt noch vorbeiwollte.. ich bremste .. erneuter schulterblick links, eingeordnet und weiter gefahren .. prüfer sagt ich solle rechts ranfahren .. angeblich wäre beim einfädeln neben mir ein fahrradfahrer gewesen (darf er garnicht) und ich hätte nur durch mein links einordnen den unfall verhindert.. bis auf den prüfer hat ihn keiner gesehen, auch nicht der andere schüler, der hinten sass.. das wars dann .. dann war der andere schüler dran .. er fuhr weniger als 5 min in die nächste siedlung und hatte von da an 15 minuten nur 30er zonen .. r v. l. beachten und das wars .. und ich durfte 20 mins in schweren gebieten fahren .. dann sollte er einparken .. der hat bestimmt 20 züge und 3 minuten gebraucht, ich schaff es in 2 - 3 .. dann hat er aber beim auffahren auf die autobahn am beschleunigungsstreifen einen lkw fast hinten gestriffen, da er nicht beschleunigt und auch nicht gebremst hat und er meinte man könnte notfalls nicht das ende des streifens überfahren .. ende ..
was mich so ärgert: alle sagen ich sei wirklich gut gefahren .. und durch diesen sack kann ich meine kiste, die seit wenigen minuten bei mir steht nicht fahren ..grrr..
in 2 wochen geht der spaß wieder los. . hoffentlich mit nem anderen prüfer .. scheisse..
weiteres: hab mich eben bischen mitm auto beschäftigt .. ich hab in der motorhaube wohl keinen luftfilter .. kann mir wer erklären wieso ? hat das irgendwelche vorteile ? ich bin in sachen autotechnik nicht gerade der profi, da fehlt mir die erfahrung zu.. hab lediglich mal an meinem roller damals einiges gemacht .. was kostet sonen luffi ?
dann lässt es sich schwer schalten .. was kostet eine neue kupplung ca?
man man man .. ich bin auf 180 und ich glaub heut abend muss ne flasche wodka herhalten ..
kommt hier wer aus NRW, der sich schon am thread beteiligt hat?
ein schönes wochenende ihr heizer,
martin
@Mumpits
Na Prost Mahlzeit ist ja doof gelaufen. Naja Kopf hoch beim nächsten Mal klappt es sicher 🙂
Nur nochmal zur Info:
Die ersten Rot Weißen von Micki_23 sind von Hella
Die die ich z.B. dran habe sind von FK.
Nur nochmal zum Verständnis.
Ich würde die von FK nehmen!
habt ihr ähnliche erlebnisse gemacht mit den prüfern bzw prüfungsfahrten ? ich hab die theorieprüfung mit 0 FP abgeschlossen und denke nicht dass ich schlecht auto fahre .. es liegt wirklich an dem fahrradfahrer bzw dem prüfer 🙁
ich will unbedingt die schwarz roten .. welche sind denn das nun und woher bekomme ich sie zu welchem preis ? 🙁 man .. gerade auto geputzt .. ich will fahren ..
Den B-Schein hab ich in 24 Minuten gemacht *stolzbin*
(Mein Fahrlehrer hat auf die Uhr geschaut 🙂 )
Dann kam noch der BE - Als der Prüfer eingestiegen ist hat mir mein Fahrleher einen vielsagenden Blick zugeworfen. So ungefähr: Oh mann warum gerade der $"§$%&"§%. Hab ich dann leider auch nicht geschafft.
Dann der 2. Anlauf
Prüfer kam mit der Pizza in der Hand zum Auto *g*
War ein älterer aber sehr netter Herr.
Na gut - bißchen rumgefahren und zum Schluss der Prüfer: "Einwandfrei, ich verstehe nur nicht warum Sie beim letzten mal die Prüfung nicht bestanden haben"
Ich denke mal das sagt alles!
mein prüfung ist damals super cool gelaufen...🙂 waren drei leute, der fahrlehrer und der prüfer... wir 3 wohnen in ner 8000EW stadt und da sollten auch die prüfung sein.... nun ja, der prüfer hatte in jena nen haus gebaut und es gab probleme bei den monteuren und er musst sofort vorbei kommen...
das ende vom lied... er fragte uns, ob wir mal fix nach jena fahren wollen? einer prüfung hin und kurz in jena... ich in jena und zum haus... der andere vom haus zur autobahn und ein teil zurück....
hat sagar noch tips gegeben wie man sich wann verhält... er würde es so und so machen... naja, echt cooler typ und wir hatten alle drei bestanden... 🙂
mfg