Bilder von der Tieferlegung
Hallo,
hatte versprochen Bilder rein zu packen, hier sind die Bilder nach der Tieferlegung.
Ich habe die 25 mm H&R Federn erst drunter gehabt, war mir zu Tief, hab die rausnehmen lassen, habe die Originalen stauchen lassen, Ergebnis ist hier:
gruss
Beste Antwort im Thema
Sorry, das wirst Du nicht gerne hören, aber wie kann man ein so schönes Auto so verschandeln. Platz 1 in der schlechtesten Tieferlegungshitliste.
Der sieht aus, als ob Du 800KG Backsteine eingeladen hast, oder die Federn gebrochen wären. Als ich letztes mal sowas gesehen habe, war bei Wetten das.. und da sind dann 18 Leute ausgestiegen.
Also da habe ich weit gelungenere Tieferlegungen von anderen MTlern gesehen.
Zu einem elegante Auto sollte die Tieferlegung auch zu Gesicht stehen.
Mir bliebe nur: Wegsehen 😠
39 Antworten
Hi
lasse dich nicht ärgern hier, es gibt viel Neider.
Aber vielleicht liegt es ja wirklich an dem Cabrio, auf dem Coupe sieht es besser aus mit dem H&R Federn. Robby36 hat ja auch ein Cabrio, nur der hat auch die KAW Federn drin und keine H&R. Wäre vielleicht mal interessant ein Cab zu sehen mit den H&R Federn vielleicht sehen die ja alle den so aus.
Gruß
Schaue heute mal bei Dir vorbei, um mir das mal in anzusehen.Hi,
ja kann sein, aber wie gesagt, auf den Bildern habe ich mich selber erschrocken, es sieht im wahren echt nicht so aus, zwar nicht edel aber auch nicht grausam.
Ja von Robby36 den Wagen habe ich gesehen, so hatte ich das eigentlich auch vor, na ja, es wird schon.
wann ca. wärst du hier?
gruss
Zitat:
Original geschrieben von olican
Hi
lasse dich nicht ärgern hier, es gibt viel Neider.
Aber vielleicht liegt es ja wirklich an dem Cabrio, auf dem Coupe sieht es besser aus mit dem H&R Federn. Robby36 hat ja auch ein Cabrio, nur der hat auch die KAW Federn drin und keine H&R. Wäre vielleicht mal interessant ein Cab zu sehen mit den H&R Federn vielleicht sehen die ja alle den so aus.
Gruß
Schaue heute mal bei Dir vorbei, um mir das mal in anzusehen.
[/quote
Hi,
ja kann sein, aber wie gesagt, auf den Bildern habe ich mich selber erschrocken, es sieht im wahren echt nicht so aus, zwar nicht edel aber auch nicht grausam.
Ja von Robby36 den Wagen habe ich gesehen, so hatte ich das eigentlich auch vor, na ja, es wird schon.
wann ca. wärst du hier?
gruss
so zwischen 15:00 und 16:00 Uhr, habe da in der Gegend einen Termin.
@ gerlingensh
Sorry, hatte gestern mächtig viel Stress in der Firma und war entsprechend entnervt von allem und jedem 😉
Danke aber für deine abschließenden netten Worte.
Leider kann ich dem TE (olican) nicht weiterhelfen, ich hatte ihm ja damals die H&R 25mm Federn empfohlen welche ich ja auch verbaut habe.
Leider kam sein Cabrio mit der Kombi aber auch viel zu tief und sah gerade im Heckbereich etwas merkwürdig aus - darum hat er diese ja wieder ausbauen lassen. (tut mir auch sehr leid, olican - das meine Empfehlung für Dich so ein Reinfall war) :-/
Ob es wirklich am Cabrio liegt? E-Coupe2009 hat ja auch die 25er von H&R und komischerweise liegt seiner auch tiefer als meiner... (habe meine Federn aber auch kontrolliert und es sind die die ich auch erwähne)
Es scheint als ob das ein oder andere Modell anders reagiert - was recht merkwürdig ist.
@ olican
Ich denke auch, du wirst es schon noch so hinbekommen wie du es gern hättest.
Lass Dir daher nichts madig reden und sobald Du zufrieden bist, ist alles in bester Ordnung.
@Andy/olican
puuuhhhhh ist ja gestern noch einmal mit unserem bvb jut jegannen ... man man man dieses Jahr muss doch das Double machbar sein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jenlain
@ gerlingensh
Sorry, hatte gestern mächtig viel Stress in der Firma und war entsprechend entnervt von allem und jedem 😉
Danke aber für deine abschließenden netten Worte.
Leider kann ich dem TE (olican) nicht weiterhelfen, ich hatte ihm ja damals die H&R 25mm Federn empfohlen welche ich ja auch verbaut habe.
Leider kam sein Cabrio mit der Kombi aber auch viel zu tief und sah gerade im Heckbereich etwas merkwürdig aus - darum hat er diese ja wieder ausbauen lassen. (tut mir auch sehr leid, olican - das meine Empfehlung für Dich so ein Reinfall war) :-/Ob es wirklich am Cabrio liegt? E-Coupe2009 hat ja auch die 25er von H&R und komischerweise liegt seiner auch tiefer als meiner... (habe meine Federn aber auch kontrolliert und es sind die die ich auch erwähne)
Es scheint als ob das ein oder andere Modell anders reagiert - was recht merkwürdig ist.@ olican
Ich denke auch, du wirst es schon noch so hinbekommen wie du es gern hättest.
Lass Dir daher nichts madig reden und sobald Du zufrieden bist, ist alles in bester Ordnung.@Andy/olican
puuuhhhhh ist ja gestern noch einmal mit unserem bvb jut jegannen ... man man man dieses Jahr muss doch das Double machbar sein 🙂
hi,
Danke, wenn es soweit schicke ich euch neue Bilder, der Andy wirs sich das ja heute im Natura anschauen, er kanns ja danach selber beurteilen.
Zum Fußball:
Krimi Pur, schönes Spile, aber da ich gebürtiger Ostwestfale aus Lemgo bin, bin ich ein Grün Weißer Bremer, aber trotzdem ein sehr schönes und spannendes Spiel .
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von olican
Zum Fußball:
Krimi Pur, schönes Spile, aber da ich gebürtiger Ostwestfale aus Lemgo bin, bin ich ein Grün Weißer Bremer, aber trotzdem ein sehr schönes und spannendes Spiel .
Bin ja auch Ostwestfale aber wäre nie auf Grün Weiß gekommen 😉
(wobei bei der WM`06 als einige beim Public Viewing meinten gegen Werder singen zu müssen [nur weil vier mit Bremer Trikot gekommen sind] haben wir schöööön zu den Bremern gehalten und die kleine Jugendtruppe die meinten einen Aufstand machen zu können gemeinsam gut in die Schranken gewiesen - deren Freundinnen waren auf die noch schön sauer *hehehe*) hach ja schöne Erinnerungen 🙂
Finde ganz schön für unsere Region das der SC Paderborn so gut in der zweiten darsteht - aber sonst war ich schon in der Kindheit schwarz gelb 🙂
sorry - total offtopic :-/
Grüße
Hi
ich werde heute auch mal Bilder von deinem machen, vielleicht hälst Du die Kamera ja auch immer scheif 🙂
Ja Hammerspiel gestern, dachte ich bekomme ein Herzinfarkt und nun kann ich eine Karte bekommen zum Endspiel und genau da bucht meine Frau Urlaub 🙁 Tja muss Sie wohl alleine fahren was ? 🙂
@Olican
Gerade als Bremer, hättest Du gestern der Dortmundfan vor dem Herrn sein müssen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Andy2266
Hiich werde heute auch mal Bilder von deinem machen, vielleicht hälst Du die Kamera ja auch immer scheif 🙂
Ja Hammerspiel gestern, dachte ich bekomme ein Herzinfarkt und nun kann ich eine Karte bekommen zum Endspiel und genau da bucht meine Frau Urlaub 🙁 Tja muss Sie wohl alleine fahren was ? 🙂
@Olican
Gerade als Bremer, hättest Du gestern der Dortmundfan vor dem Herrn sein müssen.Gruß
Öhm, ich nehm dir die Tickets gerne ab .... und befreie Dich von der Last und dem möglichen Ehekrach 😁
Schaun wir mal. Diese Bayern haben geraden einen Lauf. Werden Gladbach wohl in Grund und Boden spielen. Dortmund ist gerade in der Phase wo sie Chancen ohne Ende haben, aber das Tor nicht treffen 🙁
Meinetwegen können Sie gegen Bayern im DFB verlieren, Hauptsache in der Liga gegen die Bayern gewinnen und den BL Titel erneut feiern.
Also ...puhhhh.. was kann ich da sagen..
Erster Eindruck, hinten viel zu tief. Vorn kann ich es nicht recht einordnen. Es ist wirklich eigenartig mit den Angaben der Hersteller.. Wir haben hier H & R und KAW und nach dem Einbau hat man mittlerweile das Gefühl, dass die Autos bei jedem eine andere Höhe haben..
E Coupe hat ja die H & R drin ..aber ist kein Cabrio. Ich habe die KAW. Aber mein Wagen ist hinten ja deutlichst höher..
Also entweder stimmte was beim Einbau nicht..Oder ggf. wegen der Achslast..? Dass Du andere Federn benötigst??.. Aber ganz ehrlich, bevor ich ihn so fahre, würde ich eher wieder die Originalfedern einbauen und ihn hochsetzen.
Zitat:
Original geschrieben von E-Coupe2009
Schaun wir mal. Diese Bayern haben geraden einen Lauf. Werden Gladbach wohl in Grund und Boden spielen. Dortmund ist gerade in der Phase wo sie Chancen ohne Ende haben, aber das Tor nicht treffen 🙁Meinetwegen können Sie gegen Bayern im DFB verlieren, Hauptsache in der Liga gegen die Bayern gewinnen und den BL Titel erneut feiern.
In Dortmund sind jetzt schon Events von der Westfalenhalle verschoben worden und auch Hotelbuchungen haben für Mai extrem zugenommen.
Aber hast schon Recht, die Chancenverwertung ist schlecht aber auch da gewinnt Dortmund noch 🙂
@Jenalin
mein Kumpel hatte nur eine Karte oder 2 und nimmt nun seinen Sohn mit 🙁
Zitat:
Original geschrieben von robby36
Also ...puhhhh.. was kann ich da sagen..
Erster Eindruck, hinten viel zu tief. Vorn kann ich es nicht recht einordnen. Es ist wirklich eigenartig mit den Angaben der Hersteller.. Wir haben hier H & R und KAW und nach dem Einbau hat man mittlerweile das Gefühl, dass die Autos bei jedem eine andere Höhe haben..
E Coupe hat ja die H & R drin ..aber ist kein Cabrio. Ich habe die KAW. Aber mein Wagen ist hinten ja deutlichst höher..
Also entweder stimmte was beim Einbau nicht..Oder ggf. wegen der Achslast..? Dass Du andere Federn benötigst??.. Aber ganz ehrlich, bevor ich ihn so fahre, würde ich eher wieder die Originalfedern einbauen und ihn hochsetzen.
Hi
das sind die Originalen Federn, hatte die auch stauschen lassen, aber klappte auch nicht, mit den H&R´s war ich nochmals 10mm tiefer, werde jetzt die H&R´s um 25mm ziehen lassen.
Beim einbauen kann man nichts falsch machen, Einbau ist sehr einfach, in 25 minuten waren die fertig, hab da selber zu geguckt.
Es bleibt ein Rätsel........
Lese das eigentliche Thema jetzt erst 😁
Sind es 18" Felgen oder 19"?
Wenn es 18" Felgen sind, dann sieht es wie bei mir aus wenn ich meine 18" drauf habe. Bei 19" Felgen sieht es perfekt aus!
Zitat:
Lese das eigentliche Thema jetzt erst 😁Sind es 18" Felgen oder 19"?
Wenn es 18" Felgen sind, dann sieht es wie bei mir aus wenn ich meine 18" drauf habe. Bei 19" Felgen sieht es perfekt aus!
Es sind die originalen 19er AMG Felgen.
Zitat:
Lese das eigentliche Thema jetzt erst 😁
Macht ja nichts 😁
übrigens ich wunder mich das du für den BVB bist - oder hauptsache nicht die Bayern? 😉
Müsstest du nicht eher zum HSV oder St. Pauli ein Herz haben? (auch wenn der HSV derzeit ja leider nicht so gut darsteht) ... ST. Pauli könnt es ja noch schaffen wieder in die erste zu kommen...
Grüße
Hi
In natura sieht das Auto viel besser aus, meine Bilder die ich gemacht habe kommen auch beser rüber. Ich würde an dem Auto nichts mehr machen lassen, es ist wohl vielmehr der Betrachtungswinkel der das Auto etwas komisch aussehen lässt.
anbei mal meine Bilder