ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Bilder von den Salamanca Felgen

Bilder von den Salamanca Felgen

VW
Themenstarteram 1. März 2011 um 18:34

Hallo,

ich habe mir den Passat mit den Salamanca Felgen bestellt und wollte nun mal wissen ob jemand sie zufällig auch hat und ein paar Bilder reinstellen könnte damit man mal genau sieht wie sie aussehen, da man im netz ja nichts brauchbares findet.

danke im vorraus und einen schönen abend

Beste Antwort im Thema

Salamanca ohne felgendeckel

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 1. März 2011 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von baerich

Hallo,

ich habe mir den Passat mit den Salamanca Felgen bestellt und wollte nun mal wissen ob jemand sie zufällig auch hat und ein paar Bilder reinstellen könnte damit man mal genau sieht wie sie aussehen, da man im netz ja nichts brauchbares findet.

danke im vorraus und einen schönen abend

Schau doch einfach auf der Homepage von VW nach. Wenn Du den Passat anklickst, dann kannst du Farben und Felgen wählen. Da findest Du auch Deine Salamanca-Felgen.

Also, viel Spass

Salamanca

Salamanca
Salamanca-1
Salamanca-2
Themenstarteram 2. März 2011 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von dr. zivago

Salamanca

Super danke. Endlich konnte ich mal die Felgen in "real" sehen. Klasse

Salamanca ohne felgendeckel

Img-0833-5859684108424777816

....

-toilkw-m0-kgrhquokpye0v-gnposbnvs3v-7uw-27
-toilj-bw0-kgrhqqoknue1oody9lbbnvs3uwrs-27

Schwarz Salamanca 

-kgrhqqoko8e3to0rqdsbn905iwjd-27
-kgrhqiokjie3ugvr-lkbn905yrgi-27

Zitat:

Original geschrieben von dr. zivago

Schwarz Salamanca 

Oh Mann sieht das mies aus. Hast Du die mit der Spraydose lackiert?

Das ist original "Salamanca" - Volkswagen Exclusive, in Schwarz

Hat zufällig noch jemand die Salamanca (silber) auf seinem silbernen Fahrzeug und Bilder dazu? Bei Mobile sucht man sich diesbezüglich einen Wolf...

Besten Dank.

Zitat:

Original geschrieben von dr. zivago

Schwarz Salamanca 

@dr. zivago:Hast du noch mehr Bilder von dem Fahrzeug? Ein weißer Variant mit den schwarzen Salamanca Felgen und getönten Scheiben schwebt mir auch vor. Ich hab nur bedenken, dass es bei einem Fahrzeug dieser "Art" nicht so doll aussieht.

Danke im Voraus!!

Zitat:

Original geschrieben von jabbar.jab

Zitat:

Original geschrieben von dr. zivago

Schwarz Salamanca 

@dr. zivago:Hast du noch mehr Bilder von dem Fahrzeug? Ein weißer Variant mit den schwarzen Salamanca Felgen und getönten Scheiben schwebt mir auch vor. Ich hab nur bedenken, dass es bei einem Fahrzeug dieser "Art" nicht so doll aussieht.

Danke im Voraus!!

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

am 27. Oktober 2011 um 20:03

Hallo Gemeinde

ich bin seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer eines Passat 2,0 l Tdi mit 170 PS, Schalter, Highline-Ausstattung

und mit der Farbe Candy-Weiss mit schwarzen Salamanca-Felgen und Leder schwarz.

Freunde ich kann echt sagen....ich hatte noch kein geileres Fahrzeug vorher...

Die Farbkombination...Farbe Weiß - Felge Schwarz - Sitze Schwarz Leder...einfach genial.

Hatte am Anfang auch so meine Bedenken ....wie mein Sohne vorher sagte...Vatter...der sieht voll prollig aus.......,

aber als ich Ihn in WOB abgeholt habe und er da neben den anderen Fahrzeugen in der Abholhalle stand..einfach genial Freunde.

Selbst meine Frau (--weiss???...du bist bescheuert....!!!) war sofort begeistert.

Sogar der Nachbarabholer im schwarzen Passat war echt hin und weg von der Farbkombination, wollte schon tauschen...grins...!

Also an alle die noch Zweifeln: ...Farbe Weiß--Felge Schwarz....sieht wirklich megageil aus...könnt Ihr ohne Zweifel bestellen!

Ach und mein Sohn sagte sofort als er ihn sah...Vatter...ist der geil....das ist genau die Farbe..so muss er aussehen...!

am 27. Oktober 2011 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von Luchs-r

........

Also an alle die noch Zweifeln: ...Farbe Weiß--Felge Schwarz....sieht wirklich megageil aus...könnt Ihr ohne Zweifel bestellen!

........

Hallo Luchs-r,

ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuen!

Aber rede nicht lange um den "heißen Brei" herum und stell ein paar Bilder in den BILDER-Thread ein (und wegen mir noch ein paar speziell von den Felgen hier rein), damit alle anderen Fachbesucher "mitsabbern" können...

Da mache ich dann auch mit (aber natürlich nur, wenn es wirklich so gut aussieht).

:)

Jan

Zitat:

Original geschrieben von Luchs-r

Hallo Gemeinde

ich bin seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer eines Passat 2,0 l Tdi mit 170 PS, Schalter, Highline-Ausstattung

und mit der Farbe Candy-Weiss mit schwarzen Salamanca-Felgen und Leder schwarz.

Freunde ich kann echt sagen....ich hatte noch kein geileres Fahrzeug vorher...

Die Farbkombination...Farbe Weiß - Felge Schwarz - Sitze Schwarz Leder...einfach genial.

Hatte am Anfang auch so meine Bedenken ....wie mein Sohne vorher sagte...Vatter...der sieht voll prollig aus.......,

aber als ich Ihn in WOB abgeholt habe und er da neben den anderen Fahrzeugen in der Abholhalle stand..einfach genial Freunde.

Selbst meine Frau (--weiss???...du bist bescheuert....!!!) war sofort begeistert.

Sogar der Nachbarabholer im schwarzen Passat war echt hin und weg von der Farbkombination, wollte schon tauschen...grins...!

Also an alle die noch Zweifeln: ...Farbe Weiß--Felge Schwarz....sieht wirklich megageil aus...könnt Ihr ohne Zweifel bestellen!

Ach und mein Sohn sagte sofort als er ihn sah...Vatter...ist der geil....das ist genau die Farbe..so muss er aussehen...!

Bilder, Bilder und nochmals Bilder bitte!

Ich bekomme auch einen weißen Variant, daher interessiert es mich noch viel mehr...

Sind die Salamanca nicht reinschwarz? Wenn ja, dann ist es für mich schon immer gewöhnungsbedürftig, da man keinen Kontrast zum Gummi hat...hmmm...schwierig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Bilder von den Salamanca Felgen