1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Bilder von Corsas mit AngelEyes (2 Ringe)

Bilder von Corsas mit AngelEyes (2 Ringe)

Opel Combo B

Hi,

ich wollte mir demnächst Angel Eyes mit zwei Standlichtringen (z.B. von Raid oder ABM) zulegen. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich jetzt welche in chrom oder schwarz nehmen soll. Grundsätzlich würden Schwarze besser zu meiner Wagenfarbe(Rauchgrau - Z140) passen. Anderseits habe ich hier noch einen Satz Sonar AE's in Chrom rumliegen, die mir auch sehr gut gefallen (leider ohne ELRW).

Daher meine Bitte an die AE's Fahrer: Hostet doch mal ein Bild von eurem Renner, auf dem man auch die AE's gut erkennen kann. Dann fällt mir die Entscheidung hoffentlich etwas leichter...

Danke schonmal

Gruß
Felgenhauer

32 Antworten

ja sieht stark aus wenn nur die Ringe leuchten :-)

werd mir die jetzt auch in schwarz holen, hab heute drüber nachgedacht ;-)

hier mal das Bild was ich gefaked hab (sieht aber aus als wären die schon verbaut....)
AEs Fake

Zu deinem dunkelblauen corsa passen eh nur die schwarzen.da sieht chrom sehr deplaziert aus. Hast die richtige wahl getroffen und wünsch dir viel spass damit.

PS: bei den chrom scheinwerfern "leuchtet" nicht der ganze scheinwerfer,nur die ringe. Und zu manchen autofarben passt nunmal nur chrom und zu anderen nur schwarz.

Jason

sry das ich das thema nach oben hole wollte aber kein neues aufmachen

Wie habt ihr das so hinbekommen das die Ringe bei euch so arg leuchten

bei mir muss man selbst im dunkel genau hinschauen um zu sehen das sie leuchten

hab die da angeschlossen wo das standlicht dran ist aber selbst wenn ich sie direkt an die batterie anschliesse werden sie nicht heller.

Ps.Hab die selben wie Corsabracer auf der ersten seite

Deine Antwort