Bilder von Corsas mit AngelEyes (2 Ringe)

Opel Combo B

Hi,

ich wollte mir demnächst Angel Eyes mit zwei Standlichtringen (z.B. von Raid oder ABM) zulegen. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich jetzt welche in chrom oder schwarz nehmen soll. Grundsätzlich würden Schwarze besser zu meiner Wagenfarbe(Rauchgrau - Z140) passen. Anderseits habe ich hier noch einen Satz Sonar AE's in Chrom rumliegen, die mir auch sehr gut gefallen (leider ohne ELRW).

Daher meine Bitte an die AE's Fahrer: Hostet doch mal ein Bild von eurem Renner, auf dem man auch die AE's gut erkennen kann. Dann fällt mir die Entscheidung hoffentlich etwas leichter...

Danke schonmal

Gruß
Felgenhauer

32 Antworten

angel eyes für corsa b is so ugly es gibt nichts besseres als di guten alten schwarzen klarglasscheinwerfer

Danke schonmal für die ganzen Bilder!

Jetzt noch 1-2 Pics von QP's schwarzen Raid-AE's und dann treff ich ne Entscheidung...

Gruß
Felgenhauer

Zitat:

Original geschrieben von TheWhitesnake

@ corsa b racer schönen gruß aus brmen nord 😉

Hi..... ^^ lass ma über PN schreiben....!

Lg

hier die von in pro

Ähnliche Themen

und ein zweites

ich liebe angel eyes da sieht der corsa dann so böse aus*träum*

domi

@oc2
richtig schönes Auto hast du da ! Kompliment 😉

btw: wo hastn du deine Stoßstange her ?

Einfach auf die 2 in meiner Sig klicken.

Gruß MrMmmkay

Hi,

noch ein Blid von ABM in schwarz in Aktion :

http://www.ilias-t.de/corsa3.jpg

grüße ilteco

die stoßstange ist ist von hofele. hab ich bei uns in aachen im d&w laden gekauft, die bieten die aber glaube ich net mehr an. die hat damals um die 279,- gekostet meine ich. kannst ja mal auf der seinte von hofele googlen

von lion tuning in schwarz

Heute endlich - Nr. 1

Und Nr. 2 - allerdings schon mit weissen LEDs eingelötet statt den Originalen leicht blauen; außerdem sind die Ringe mittlerweile gedreht, sprich die Öffnung ist jetzt oben.

hat noch wer Bilder von den In.Pro /ABM in chrom? Hab schon nen Fake gemacht von meinem mit den schwarzen, aber naja....hät zum Vergleich ma gern mehr gesehn von denen in chrom, bei jason siehts schon net schlecht aus

in chrom sehen die total scheiße aus wenn man die AE-ringe an hat, weil dar gleich der ganze scheinwerfer mit leuchtet , bei solchen geschichten würde ich nur schwarze empfehlen und kaufen (so wie ich) (siehe pic)

Deine Antwort