Bilder von AZEV E 9x16
Hallo,
hat jemand von euch Bilder von einem Audi B3 oder B4 mit AZEV E 9x16 drauf. Würde mir evtl. welche hin bauen. Kann mir nur nicht vorstellen wie das aussehen soll. Und noch was: Brauch ich Distanzscheiben, wenn ich 9x16 ET 15 auf meinem B4 Avant fahren will?
Mfg Chris
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
an der von dem,er nebendran parkt bestimmt 😁Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
Brauch ich welche, oder geht ohne die Felge an der Hinterachse an???die et ist das mass vom horn der innenseite zur radzentrierung,wie die jetzt auf die genauen masse kommen weiss ich nicht,aber je niedriger die et ist um so weiter kommt die felge von der achse weg & et15 ist nicht wirklich ne kleine hausnummer 😉
Um nochmal auf die
ETzu kommen:
Mit Einpresstiefe bezeichnet man den Abstand zwischen der Felgenmitte (gemessen zwischen den Felgenhörnern) und der inneren Auflagefläche der Felge.
Ich muss den Fred mal hochholen.
Hat zufällig jemand ein Bild von einer AZEV A 7x15" auf einem B3? Ich könnte die recht günstig haben nur leider reicht meine Phantasie nicht aus um mir vorzustellen wie die montiert und mit Mantel auf meinem T89 aussehen. Eigentlich wollte ich ja originale Speedline oder Competition Felgen aber sollten die AZEV einigermaßen aussehen nehm ich die.
Danke!