ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Bilder vom Treffen in Ingolstadt sind online!!!

Bilder vom Treffen in Ingolstadt sind online!!!

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 12:08

Hallo Leute,

hier sind die Bilder, auf die ihr schon so lange gewartet habt!!!

Viel Spass dabei!!!

http://blackdeath.bei-uns.de/galerien/100879-audivw-forumstreffen-in/

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallie hallo ,

nicht schlecht wenn man mal bedenkt das Alter der Autos , was teilweise eine Mühe und Hingabe dahinter steckt. Audi ist eben Audi und nicht irgend etwas .

Weiter so frohes warten und schrauben..........

am 8. Oktober 2008 um 20:50

Hi...

boa, da hab ich ja richtig was verpasst... alles schöne Audis... aber was iss mit BlackPerl, der Qualmt ja garnicht...??

sind paar bekannte autos dabei... sehr schön.... :D

Tolle Fotoshow.... :D

mfg Stefan

Sehrrrrrrrrrrrrr geil!

Man schade, ich und mein Kumpel wären echt gerne da gewesen.

 

Mfg ich

Schön schön...!

Wem gehört denn der rote Audi 100 mit dem bösen Blick und den schwarzen Heckleuchten?

Leider für mich zu weit weg, aber man kann ja nicht alles haben. ;)

Gruss,

Olli

am 8. Oktober 2008 um 22:27

Wusste gar nicht, dass ein B4 in orange so schick aussehen kann. Unterstrichen mit schwarzen Teilen, insbsondere Felgen, richtig cool. Und ich bin einer, der beim Thema Tuning ein sehr kritisches Auge hat. ;)

Gruß

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 22:36

Zitat:

Original geschrieben von Olli-quattro

Schön schön...!

Wem gehört denn der rote Audi 100 mit dem bösen Blick und den schwarzen Heckleuchten?

Leider für mich zu weit weg, aber man kann ja nicht alles haben. ;)

Gruss,

Olli

Der gehört meinem Cousin. Ist eine Kamei Blende und ein Kamei Spoiler. Und die Rückleuchten sind schwarz lasiert, aber etwas zu heftig. Ich find den Spoiler am schlimmsten!!! Das sag ich ihm aber auch jedes mal, wenn ich ihn sehe... Passt einfach nicht zu dem Auto...

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 22:38

Zitat:

Original geschrieben von stefan161280

Hi...

boa, da hab ich ja richtig was verpasst... alles schöne Audis... aber was iss mit BlackPerl, der Qualmt ja garnicht...??

sind paar bekannte autos dabei... sehr schön.... :D

Tolle Fotoshow.... :D

mfg Stefan

Glaub mir, auf der Autobahn hat der mehr als genug gequalmt :D:D:D

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 22:41

Ich muss leider dazu sagen, dass die Seite bei-uns.de momentan nicht sehr gut erreichbar ist, da sie vor ein paar Tagen einen DDoS-Angriff erlitten haben. Sollte der Link momentan nicht funktionieren, versucht es einfach später nochmal. In der Nacht werdet ihr momentan die schlechtesten Chancen haben. Aber die Bilder bleiben auf jeden Fall da drin.

Danke für die Info @Maier!

Der Spoiler passt echt nicht auf den schönen 100er, aber sowas gab es damals original bei VAG zu kaufen, und manch einer hat da auch zugegriffen.

Was hat der denn für eine Motorisierung - kein turbo oder?

Gruss,

Olli

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 23:03

Das Schlimme dran ist, dass er den Spoiler erst vor kurzem dran gemacht hat, weil er ihn geschenkt bekommen hat. Und dann nicht mal lackiert...

Motor ist der KU mit 138 PS und (wie solls anders sein) 5-Zylinder. Der hatte original mit der K-Jettronic keinen Kat, aber da ist ein nachgerüsteter G-Kat original Audi mit Lamdaregelung drunter. Wie das gemacht wurde, darst mich jetzt nicht fragen. Baujahr ist 1986. Das mit dem Kat hat der Vorbesitzer schon gemacht. Jetzt hat er auch die grüne Umweltplakette bekommen *grins*

am 9. Oktober 2008 um 4:25

Zitat:

Original geschrieben von Borschtsch

Wusste gar nicht, dass ein B4 in orange so schick aussehen kann. Unterstrichen mit schwarzen Teilen, insbsondere Felgen, richtig cool. Und ich bin einer, der beim Thema Tuning ein sehr kritisches Auge hat. ;)

Gruß

Merci :cool:

jep,die kiste kann echt was :cool:

am 9. Oktober 2008 um 16:06

leider sieht man nie wie gut meine bremssättel zu den felgen passen...

am 9. Oktober 2008 um 19:30

GUT.... jaaaa GUUUUHHT .... jaaaa jaaa jaa ODER?

WIESO? KLAR ! RISCHTISCH GEIL....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Bilder vom Treffen in Ingolstadt sind online!!!