Bilder vom Schätzchen

Opel Vectra B

Hallo Leute,

endlich kommen die versprochenen Bilder mit eingebautem Gewindefahrwerk.
Habe extra mein Wägelchen heute 4 Stunden gewienert...😁

25 Antworten

wirklich sehr sehr schöner wagen! Steht da wie ein Neuwagen! Nur der Tankdeckel *kopfschüttel* haut das ganze Bild zam, aber wenns dir gefällt ist es ok! Is halt meine Meinung 😁

Wirklich schick - da könnte ich mich ja glatt zum Caravan Fan entwickeln. Darf ich Fragen wie viel Du für die Aufbereitung bezahlt hast?

Viele Grüße
Mike

Für die Aufbereitung aussen + innen hatte ich letztes Jahr 125 Euro bezahlt.
Wobei innen nicht viel gemacht werden musste,da ich mein Auto eigentlich regelmässig sauber halte...

18" kriegt man eingetragen,indem man hinten bördelt,und die Heckschürze am Innenkotflügel etwas nacharbeitet.
Trotz Gewindefahrwerks war kaum Mehr-Arbeit notwendig.
Natürlich kommt es immer auf die ET,Felgenbreite und Bereifung an.

Nein - so wahnsinnig gefällt mir der Tankdeckel auch nicht.
Nur - das war schon dran als ich ihn gekauft habe.Und es hält höllisch.Wenn ich echt mal viel Zeit und Lust habe,kommt der Aufkleber weg.

hey.
sehr schickes auto. mal nicht das standard-silber oder -schwarz.
was mir bei den Caravans nur fehlt ist ein Heckspoiler oder sowas.

der wirkt hinten zu brav bzw zu rund...

😉 mfg
florian

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Vectra Sport

Nur - das war schon dran als ich ihn gekauft habe.Und es hält höllisch.Wenn ich echt mal viel Zeit und Lust habe,kommt der Aufkleber weg.

Der Aufkleber wenn du ihn abbekommst wird sicherlich Farbunterschiede verursachen. Vielleicht hast du auch Glück.

Ansonsten den Deckel neu lacken und fertig.

Dein Caravan gefällt mir sehr gut. Was hier noch fehlt ist ein Dachflügel,da es nicht mein Wagen ist bleibt es dir überlassen.

Gruß Gluexxkind

Dachflügel dran und den Aufkleber am Tankdeckel ab und die Sache ist perfekt 😉

Sieht super gut aus respekt!!!sieht aus wie ein Neu Wagen.

hallo

gefällt mir auch sehr gut,vorallen die farbe,kenn ich irgentwoher😁

aber der tankdeckel,da schließ ich mich an,der aufkleber muß weg,ansonsten so ein dachspoiler,wie marc ihn hat,
und gut ist
so einen dachspoiler mach ich mir demnächst mit samt scheinwerferblenden auch noch dran

aber das dauert noch ein bisschen,hab mir jetzt erstmal die 17" vom sport drauf gemacht und meinen kofferraumausbau mit samt lautsprechersystemen in den türen beendet

in 2-3 wochen kommt dann noch das fahrwerk 35/25mm von vogtland und scheiben tönen

MFG

Kompliment, das ist wirklich ein außergewöhnlich schöner B-Vectra. Die eh schon ansprechende Optik des Sport gekonnt veredelt, an der ich auch nichts mehr ändern würde – wenn man von dem Baumarkt-Tankdeckel absieht. Da kann ich mich den anderen Kommentatoren nur anschließen: Der muss ganz dringend weg! 😁

Moonlandgrau hat mir schon immer gefallen. Während das beim Vectra C leider aus dem Programm genommen wurde, kann man's wenigstens beim Astra H noch bestellen.

Viel Spaß noch mit dem Caravan und weiterhin so gut auf die Pflege achten, dann überlebt er auch den Insignia noch. 😉

Gruß, cpt

Zitat:

Original geschrieben von Vectra Sport

Für die Aufbereitung aussen + innen hatte ich letztes Jahr 125 Euro bezahlt.
Wobei innen nicht viel gemacht werden musste,da ich mein Auto eigentlich regelmässig sauber halte...

18" kriegt man eingetragen,indem man hinten bördelt,und die Heckschürze am Innenkotflügel etwas nacharbeitet.
Trotz Gewindefahrwerks war kaum Mehr-Arbeit notwendig.
Natürlich kommt es immer auf die ET,Felgenbreite und Bereifung an.

Grüß dich, mensch hätteste was gesagt da hättest du meinen bekommen können bevor ich ihn in Zahlung gegeben hab hast doch gewußt das ich den selben habe 🙁

René

sehr schöner Wagen nur für meinen geschmack sehen die Felgen etwas zu protzig aus

Deine Antwort