ForumOffroad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Offroad
  5. Bilder vom Offroadfahren?

Bilder vom Offroadfahren?

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 10:10

Habt Ihr auch Bilder von euren Geländewagen, wenn sie so richtig eingesaut sind ;-)

Oder werden die GW's nur als Eisdielencruiser verwendet (stichel)

http://mitglied.lycos.de/Amiforum/Hightower/LA1.JPG

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hi G Driver

Wieso nimmst dir net einen 500ér Motor aus der S-Klasse samt Automatikgetriebe.

Die kriegst billig und dann hast du Drehmoment samt Power genug.

Ausserdem passt der Motor ohne grosse Probleme in deine 230ér.

Gruss Michi

Hallo Michi,

da ich das mit V8 schon hinter mir habe in einem 463 allerdings, muß ich sagen MOtor echt toll jedoch passt der 460ger überhaupt nicht zu V8, liegt an der Achsübersetzung, außerdem wirst Du in der Weite Nordafrikas den deutlich geringeren Verbrauch eines vernünftigen Diesels zu würdigen wissen. In NA ist Diesel auch sehr viel einfacher zu bekommen. Zu guter letzt passt zu meinem Oldtimer besser ein direkteingespritzter Diesel ist doch eher ein Nutzfahrzeug.

Gruß

G-Driver

@ Blazer XXL: Was hast du denn für dünne Gummis drauf, daß du dir an einer Flasche einen Platten holst? Ich glaube, daß eine ganze Kiste Leergut meinen Reifen nix anhaben können....

@ Hightower: Nettes Teil! Du kannst ohne Aluleiter in den Motorraum sehen? Äußerst praktisch.

;-) Hoffentlich treffen wir uns mal!

Ich habe hier ein Suchbild: Finde den Blazer.

http://www.chevy.at/seiten/meineuscars/bilder/ill2.JPG

Dieses WE möchte ich nach Langenaltheim. Da solls ordentlichen Dreck geben, wo man ihn mal richtig einsauen kann.

XXL Grüße, Vaxe...

@Vaxe Hab die normalen 36x12,5x16,5 von der Army drauf. Check ich auch nich. Ich hab das Loch dann auch nicht mehr gefunden als die Luft raus war. Ich weiß auch nicht zu 100% das es ne Flasche war. Weiß nur, das ich mit m Vorderrad eine kaputtgefahren hab, und dann beim drüberfahren mit m Hinterrad hats gezischt. Kann mir nur vorstellen, das ich mit dem Hinterrad auf n Flaschenboden mit nem langen Splitter nach oben draufgefahren bin. Hab in dem Reifen auch schon Nägel drin gehabt, die sind bevor sie sich weitgenug in Gummi bohren das es gefährlich für die Luft im Reifen wird einfach verbogen. Kapier ich selber nicht. evtl lag ja bei der Flache noch irgendwas anderes. Bin jedenfalls dann mit zischendem Reifen möglichst schnell wieder auf festen Boden gefahren, da ich kein Bock hatte auf Wagenheber-im-Kies-versenken-und-danach-ausbuddeln-Aktion. Hab dann auch nicht mehr geschaut was da bei den Scherben noch alles war. War ja ne Baugrube für son Rentner verlauf Park... da kann auch sonstwas liegen. Jedenfalls hab ich schon gröbere Sachen als ne Flasche damit überfahren. Ansonsten bin ich mit den Reifen sehr zufrieden.

Bin jetzt erstmal im Urlaub, aber Langenaltheim will ich auch endlich mal, da ich ja auch nur 130km hin hab. Muß dann "nurnoch" mein Verteilergetriebe checken, weil der Allrad hin und wieder einfach rausspringt. Aber dann muß ich unbedingt da mal hin. kann mich ja bei Bedarf mal melden, evtl planst Du ja auch irgendwann nochmal hinzufahn wenn ich mein Getriebe wieder fit hab. Kenn bei mir in der Gegend eigentlich keinen der n tauglichen Offroader hat und da hinwollen würde. Allein ist mir zu langweilig. Glaub Du musst sowieso fast bei mir vorbei wenn Du da hinwillst (A8 -> Nürnberg, höhe München).

Eventuell fahre ich am Sonntag raus. Ich fahre die 96er bis Memmingen, die A7 bis Ulm und dann die Landstraße. Weiß nicht, ob ich da bei dir vorbeikomme. Mal Kuckn, ob noch jemand mitgeht.

Dann wohl nicht ganz. Dachte Du kommst über Salzburg. Wusste bloß noch das Du weiter südlich bist als ich. Ich bin ab Montag für 3 Wochen weg... Wenn ich wieder da bin, muß ich erstmal ein wenig Zeit und Geld in meinen kleinen investieren, und dann kann ich mich ja nochmal melden. Evtl fährst Du ja nochmal irgendwann hin, falls es Dir da taugt. War da selber noch nie, hab aber gehört, das es da ganz lustig sein soll und für jeden Geschmack was dabei sein soll. Hab im Gelände noch nicht sooo die riesigen Erfahrungen sammeln können, da bei mir um die Ecke einfach nix is (wo man legal fahren darf). muß halt hier immer schaun, das mich keiner erwischt, und da vergehts einem dann doch manchmal sich irgendwelche groben Geländeaktionen anzutun. Vor allem wenn die möglichkeit besteht, das man sich irgend ne Panne dann holt oder sonstwie nich weiterkommt und dann kommt einer der was dagegen hat das man da fährt.

Jetzt wird's aber mal Zeit hier.

WOOOOOOOOOO sind die ganzen Geländewagen-Fahrer.

Grad beim Eis essen oder Auto waschen oder wiieeeeeeeeeeeee ????????????????????????.

Ich möchte Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilder sehen.

Gruß Robert

am 7. Oktober 2004 um 6:37

Hier auch ein Bild von mir im Gelände.

Ich hoffe der ist euch dreckig genug.

Gruß

So is' schön....

Ha ha haaaallloooo Suzi, auch hier.

Ja genau so is schöööön. Und nicht anders.

He he he wir sind ja doch einer Meinung.

Gruß Robert

am 15. Oktober 2004 um 11:08

OB DER ....

 

....

JE MAL N PAAR cm NEBEN DER BEFESTIGTEN STRASSE FÄHRT ?

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=2875934

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=2876396

ups ..... auch mal abseits der eisdielen-piste gewesen ?

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=2735292

und wenn ihr mal lachen möchtet ...

http://www.motor-talk.de/t400386/f223/s/thread.html

zum dritten Bild, bzw. zu der Frage ob ein Touareg ein Geländewagen ist:

Ich finde ihn sehr schön, komfortabel, schnell und vielseitig. Doch im Gelände sind gescheite Reifen ein absolutes Must have. Ohne Stollen geht gar nix. Was natürlich von der Art des Geländes abhängt. Aber mit den Sommerschluffis wirst du im Dreck ausschauen wie ein Halbschuhtourist.

Mit amtlicher Bereifung: Ein ernstzunehmender Kanidat im Wald.

Und "Auto dreckigmachen" ist nicht Offroad fahren. Obwohl das eine das andere nicht ausschließt

@ Rumpelmuck: Geil! Hoffe daß ich nie so im Dreck stecke. Ich habe keine Winde.

Hier mal noch ein Bild von meinem Oldie.

Die Hardliner unter Euch halten ihn bestimmt für einen SUV, weil er vier einzeln aufgehangene Räder hat (Igittipfui). Vor lauter Scham ist er abgetaucht....

..... zum Glück ist er wieder aufgetaucht!

Zitat:

Original geschrieben von suzi

.

Die Hardliner unter Euch halten ihn bestimmt für einen SUV, weil er vier einzeln aufgehangene Räder hat (Igittipfui).

Jetzt sei doch nicht so nachtragend.

Bei einem Muddi halten die einzeln aufgehängten Räder wenigstens, was man von dem ganzem neuen SUV Müll nicht behaupten kann.

Und soooo Igittipfui ist ein Terrano 2 ja auch nicht.

Gruß Robert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Offroad
  5. Bilder vom Offroadfahren?