ForumOffroad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Offroad
  5. Bilder von Euren Geländewagen?

Bilder von Euren Geländewagen?

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 10:16

Ich meine damit Bilder aus der urspünglichen Verwendungsart der Fahrzeuge ;-)

(sitchelmodus an) Oder werden die Fahrzeuge nur um die Eispiele und Pizzeria gefahren (stichelmodus aus)

Ähnliche Themen
88 Antworten

Nach langem Suchen habe ich doch noch ein schönes Bild von meinem Zuki gefunden - frisch gewaschen auf dem Weg zur Eisdiele... :D

Natürlich darf der auch in den Schlamm - aber jetzt mal ehrlich: Wenn der Kleine gerade bis zur Achse im Modder steckt bin ich der Letzte der aussteigt und knietief versackt, nur um ein Foto zu machen. ;)

Gruß

Derk

am 20. Juli 2004 um 13:42

Logo. Guckst Du..... Ist aber nicht in aktion. Aber natürlich bekommt mein Baby auch artgerechte Haltung mit allem was dazugehört (schlammpackung, Felsenmassage, Mohrbad, Tiefenpflege mit Hochdruck...). Zwar nicht sehr oft, aber wenn ich Zeit hab.

Ist aber nicht mehr ganz aktuell. Hab jetzt hinten noch schwarze Scheiben und vorne 3 Porschesitze nachgerüstet. Hat jemand sowas schon mal eingetragen? Müsste ich bald mal machen...

Also dann hier mein Samurai, leider verkauft.

SOOOO muss ein Geländewagen aussehen!

Na ja, ab und an muss er auch mal gewaschen werden.

Hi

Hiér ist er zwar gewaschen...................

http://www.jeep4fun.at/forum/viewtopic.php?t=842

Gruß Michi M.

am 20. Juli 2004 um 20:48

am Tagliamento... http://mypage.bluewin.ch/dar/images/aufallenvieren/tagliamento9.jpg

http://www.supermotors.org/getfile.php?id=128306&toggle=fullsize&filename=100-

Kommentare?

 

http://www.supermotors.org/getfile.php?id=128307&toggle=fullsize&filename=100-

So da wär meiner:

http://people.freenet.de/viperscoll/garage.JPG

ok, ok, der Hintere geht nicht ganz als Geländewagen durch. Aber da waren beide frisch gewaschen, was beim Jeep eher selten vorkommt.

Und hier im Einsatz:

http://people.freenet.de/viperscoll/P4090314.JPG

am 24. Juli 2004 um 14:22

@americanpatriot

Feines Auto!

Zitat:

Original geschrieben von BlazerXXL

@americanpatriot

Feines Auto!

Danke! Deiner auch vor allem gegen Deine Raeder kommen meine nie an ;)

am 24. Juli 2004 um 22:06

:D :D :D

Hab ich aber schon so gekauft....

Hab mir letztens n Plattn gefahn. :(

Hab aber 5 Reifen in Neuzustand für 160€ mit Versand bekommen :D

Kann Dir bei Bedarf mal die Adresse schicken. Brauchst aber 16,5" Felgen....

am 30. Juli 2004 um 8:10

So, dann hier nochmal 2 Bilder von meinem.

 

Klappt wohl doch nicht Anhänge einzufügen?!

am 30. Juli 2004 um 21:33

Hi, hab da auch noch ein Bild von meiner Suzi (im Einsatz) gefunden :)

Grüße

Heiko

am 31. Juli 2004 um 8:14

BBBBBBIIIIILLLLLDDDDDEEEERRRRR!!!!!!!!!

 

:D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Offroad
  5. Bilder von Euren Geländewagen?