ForumOffroad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Offroad
  5. Bilder vom Offroadfahren?

Bilder vom Offroadfahren?

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 10:10

Habt Ihr auch Bilder von euren Geländewagen, wenn sie so richtig eingesaut sind ;-)

Oder werden die GW's nur als Eisdielencruiser verwendet (stichel)

http://mitglied.lycos.de/Amiforum/Hightower/LA1.JPG

Ähnliche Themen
33 Antworten

Das nennst Du eingesaut? War wohl 'ne Pfütze vor der Oper!? ;-)

am 20. Juli 2004 um 13:49

Nein leider grad nicht. Beim letzten Ausflug (Vorgestern) hab ich Heldenmäßigst endlich mal an die Digicam gedacht, aber nicht daran, das ich den Speicherchip und volle Akkus mitnehm... Als Krönung hab ich mir noch nen Platten gefahrern, weil irgendwelche saufwütigen Kiddis ihre Flaschen nicht aufgeräumt haben. F***!!!! Ich schau aber das ich bald mal Bilder nachreiche.

Es kommt nicht auf´s "Einsaun" an, sondern

auf das gefühlvolle fahren.

Vollgaskandidaten gibt es genug, aber ob Du es

glaubst oder nicht, man kann auch eine Trophy oder einen Trial fahren und sich nur die Reifen schmutzig machen. Wenn man etwas mit Hirn fährt, dann ist man ohne Schmutz auf der Scheibe und ohne Defekte öfters vor den Vollgaskandidaten im Ziel als man denkt.

Gruß Robert

Und soooo werden dann die Reifen sauber gemacht.

Weil an der Tankstelle mit Hochdruck is langweilig.

R.

Zitat:

Original geschrieben von MB G

Und soooo werden dann die Reifen sauber gemacht.

Weil an der Tankstelle mit Hochdruck is langweilig.

R.

Hast Du nun nen Patrol oder nen G?

am 8. September 2004 um 2:39

moin zusammen ....

da is noch nix eingesaut ....

 

hier is eingesaut ....

sorry der link tut's net

und so passierts ......

und der leider auch net .... kann man nix machen ..

muss ich mal auf meine eigene HP setzen

beides kumpel von mir ....

beim letzten mudbooging

Zitat:

Es kommt nicht auf´s "Einsaun" an, sondern

auf das gefühlvolle fahren.

Vollgaskandidaten gibt es genug, aber ob Du es

glaubst oder nicht, man kann auch eine Trophy oder einen Trial fahren und sich nur die Reifen schmutzig machen. Wenn man etwas mit Hirn fährt, dann ist man ohne Schmutz auf der Scheibe und ohne Defekte öfters vor den Vollgaskandidaten im Ziel als man denkt.

hmmmm ja stimmt ... je nach dem was du faehrst ...

nur wenn du Deep Mud faehrst .... und das ohne vollgas ( damit die karre auf der bruehe schwimmt )

brauchst du am ende nen Bagger der dich da wieder rauszieht/ausgraebt ....

bis denne, Falx

Das Thema ist: Bilder vom Off-Road fahren.

dann werde ich noch eines reinsetzen, denn wie die meisten habe auch ich mit einem Suzuki angefangen und mich von der Seuche Schlamm und Staub infizieren lassen.

Samurai Bj. 7/98 6.400 Km aus 1. Hand gekauft.

Umbau mit 235/75/16 BFGoodrich M/T, 100% ARB Sperre hinten, OME Fahrwerk, Warn 5000, Differentialentlüftungen nach oben verlegt, geänderte Kupplung vom Vitara V6 und Corrado. Getriebe verkürzt (halb so kurz wie 410er), Optima Batterie Gelb, und einiges mehr.

Dann kam ein neuer Patrol 3.0 DID (der nur Ärger machte). Dazwischen noch Terrano V6 und Cherokee 4.0. So und jetzt bin ich bei meinem G 270 CDI Station kurz Bj. 4/03 gelandet den ich mir neu gekauft habe und der mir für das Gelände einfach zu schade ist.

Tja so ist das Leben.

Hoffe hier noch viele weitere Bilder sehen zu können.

Gruß Robert

Na gut ich stell mal ein paar Bilder von meinem G rein, allerdings nicht eingesaut! Das einsauen kommt sobald ich ne anständige Diesel-Maschine eingebaut habe (der 230ger Motor ist schlichtweg ne Katastrophe). Meine Umbauten gingen da deutlich besser (MB 280 GE Umbau auf 350 er Diesel und MB 300 GE Umbau auf 560) insgesamt ist der 230 ger mein fünfter G. Sobald ich nen Sprinter CDI gefunden und eingebaut habe geht es zu Sache! Mehr auf meiner Page! Im Übrigen der Wagen ist jetzt 23 Jahre alt!

Gruss

G-Driver

Noch ein Bild!

Und noch eins!

Und noch eins zum Schluss, die eingesauten Bilder kommen bald!

 

Gruss

G-Driver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Offroad
  5. Bilder vom Offroadfahren?