Bilder vom GT
wie im anderen thema schon geschrieben, habe ich heute drin gesessen
und bekomme ihn ab samstag mittag für das restwochende zu probe 🙂
dann gibt es auch mehr bilder von mir
es ist ein 220d mit m-sport
Beste Antwort im Thema
Ich finde ein Raservideo wie dieses hat hier nichts verloren. Geschätzte über 120 kmh auf engen Landstraßen, Kurvenschneiden und Mißachtung des Überholverbotes (weiße Linie) Dazu ständige Betonung der eigenen "Überlegenheit" indem man dokumentiert wie man andere überholt.... Ich finde die Moderation sollte sowas löschen!
122 Antworten
Endlich da...🙂😎
GT 218d SportLine
Cool. Viel Fahrspaß ... Mag persönlich zwar weiß nicht, jedoch sieht er sehr gut aus.
Servus,
heute war es dann soweit...
Tataaaaa 🙂
Ähnliche Themen
Da es hier so viele schöne neue Autos zu bestaunen gibt, muss ich mal einen Kontrast reinbringen damit sich jeder über sein schönes Neues noch mehr freuen kann. Meinen GT habe ich im Februar in München geholt, war toll. Bis jetzt, nun schaut er so aus. So sieht es aus wenn die hintere linke Seite "Kaltverformt" wird. :-(((
Der Aufkäufer freut sich. Ist der erste 2er GT den er bekommt. Nun warten wir wieder voller Spannung auf einen Abholtermin in München. Weiß jemand zufällig wie aktuell die Lieferzeiten für 218d steptronic sind?
Zitat:
@philtothrill schrieb am 27. September 2016 um 22:44:53 Uhr:
Servus,
Tolle Farbe, schöne Felgen 🙂
Gute Wahl...
Zitat:
@sascha150 schrieb am 25. September 2016 um 11:04:30 Uhr:
Endlich da...🙂😎GT 218d SportLine
Glückwunsch!!!
Hab auch den 218d GT Sportline 🙂
Zitat:
@madddin schrieb am 1. Oktober 2016 um 20:35:12 Uhr:
Zitat:
@philtothrill schrieb am 27. September 2016 um 22:44:53 Uhr:
Servus,
Tolle Farbe, schöne Felgen 🙂
Gute Wahl...
... ja, ich bin bis jetzt auch von der Farbe begeistert. Klar, grau ist grau, aber eben in vielen Nuancen...
Zitat:
@philtothrill schrieb am 02. Okt. 2016 um 23:4:17 Uhr:
... ja, ich bin bis jetzt auch von der Farbe begeistert. Klar, grau ist grau, aber eben in vielen Nuancen...
Sehr schick, gefällt mir auch sehr sehr gut, fast so gut wie meiner in estorill. Eine Frage: hat Dein GT das M-Sportfahrwerk behalten oder das einstellbare Fahrwerk spendiert bekommen. Mir gehts um den Zentimeter "tiefer", ich hätte bei Dir jetzt gesagt, dass der GT "höher" liegt und somit das Fahrwerk verstellbar ist. Reines Interesse meinerseits..
Zitat:
@keyan_TDI schrieb am 3. Oktober 2016 um 10:20:15 Uhr:
Zitat:
@philtothrill schrieb am 02. Okt. 2016 um 23:4:17 Uhr:
... ja, ich bin bis jetzt auch von der Farbe begeistert. Klar, grau ist grau, aber eben in vielen Nuancen...Sehr schick, gefällt mir auch sehr sehr gut, fast so gut wie meiner in estorill. Eine Frage: hat Dein GT das M-Sportfahrwerk behalten oder das einstellbare Fahrwerk spendiert bekommen. Mir gehts um den Zentimeter "tiefer", ich hätte bei Dir jetzt gesagt, dass der GT "höher" liegt und somit das Fahrwerk verstellbar ist. Reines Interesse meinerseits..
... hab mit DDC geordert. Finde das M-Paket für einen "Van" schon gut, aber mehr muss dann auch nicht.
Ich kam auch mal dazu ihn zu knipsen
Zitat:
@BMVino schrieb am 13. Oktober 2016 um 10:21:58 Uhr:
Ich kam auch mal dazu ihn zu knipsen
Der sieht echt i.O.aus!
Hach dieses blau.... gibts doch nur bei M, oder?
Zitat:
@buggeliger schrieb am 13. Oktober 2016 um 12:54:21 Uhr:
Hach dieses blau.... gibts doch nur bei M, oder?
Bei Wahl der M-Sport-Variante!
Vielen Dank... bin immernoch so begeister... auch das Blau... nur noch 3 h arbeiten dann darf ich Ihn nachhause fahren😛