Bilder vom GT
wie im anderen thema schon geschrieben, habe ich heute drin gesessen
und bekomme ihn ab samstag mittag für das restwochende zu probe 🙂
dann gibt es auch mehr bilder von mir
es ist ein 220d mit m-sport
Beste Antwort im Thema
Ich finde ein Raservideo wie dieses hat hier nichts verloren. Geschätzte über 120 kmh auf engen Landstraßen, Kurvenschneiden und Mißachtung des Überholverbotes (weiße Linie) Dazu ständige Betonung der eigenen "Überlegenheit" indem man dokumentiert wie man andere überholt.... Ich finde die Moderation sollte sowas löschen!
122 Antworten
Hi mlkzander
Danke für die Bilder...erleichtert das Warten ??
Habe fast den gleichen bestellt, jedoch als 220d xdrive in Mineralgrau auch M Sport und inzwischen von schwarz/blauem Leder auf sattelbraun gewechselt. Bestellt Anfang Juli, LT wohl Mitte/Ende Oktober.
VG, Magnus
Oh der sieht schick aus, Glückwunsch!
Auch wenn das nicht der gabz passende Thread ist und ich z. zt. eher zum AT tendiere folgende Frage an die GT-Fahrer:
Ich habe mir den Kofferraum beim Händler angesehen und mir ist dieser Deckel ( der ja quasi der Kofferraumboden hinter der dritten Sitzreihe (war runtergeklappt) ist) eher negativ aufgefallen. Er machte zwar einen wertigen Eindruck aber er kam mir zu locker vor und als würde er etwas hochkommen. Wenn ich mir vorstelle mal schwere Sachen zu transportieren, wie Wasserkisten, Zementsack o.ä. weiß ich nicht ob der Deckel da nun fest genug liegt. Gibt's da Erfahrungen oder andere Einschätzungen?!
Viele Grüße
Zitat:
@mlkzander schrieb am 28. Juli 2015 um 15:19:17 Uhr:
meiner steht seit heute beim Händlerist schon ein sehr geiles ding
ein paar Tage noch.....
Hallo mlkzander,
das ist jetzt das mineralgrau, richtig?
Viele Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
@mlkzander schrieb am 28. Juli 2015 um 22:48:46 Uhr:
ja ist es 🙂
Gute Wahl. Sieht top aus.
Zitat:
@mlkzander schrieb am 28. Juli 2015 um 15:19:17 Uhr:
meiner steht seit heute beim Händlerist schon ein sehr geiles ding
ein paar Tage noch.....
Glückwunsch. Die Farbe ist sehr schick. Hätte gedacht mineralgrau ist heller.
Was hast du für Sitzpolster genommen? Das Alcantara?
Hallo Swommi,
die Felgen, die auf deinem Foto zu sehen sind, sind die serienmäßigen Felgen Typ 481 und sie sind DIE Katastrophe was die Verschmutzung angeht.
Dazu muß ich etwas weiter ausholen. Ich hatte mir diese Felge ausgesucht, weil sie in schwarz/poliert in meinem Prospekt abgebildet war. Schwarz/poliert heißt, dass die Verschmutzung durch Bremsstaub nicht so sehr auffällt bzw. die Felge relativ leicht von außen mit Schwamm o.#ä. zu reinigen ist.
Als jedoch mein AT mit Felge 481 ausgeliefert wurde, war diese voll in silberoptik. Und das bei den vielen Speichen. Die Recherche ergab, dass BMW nach Ausgabe meines Prospektes von 2014 die Felge geändert hatte und mittlerweile auch die Abbildung in neueren Prospekten. Sie ist jetzt nicht mehr schwarz/poliert sondern normal alu-silber. Zum Reinigen ist diese Vielspeichenfelge eine reine Katastrophe. Selbst bei leichter Verunreinigung brauchst du mit einer Felgenbürste mindestens 5 min. pro Felge.
Es ist ein Unding von BMW, dass man die Farbgebung der Felge ändert, aber die Artikelbezeichnung 481 einfach so beibehält. Der Ärger mit dem Kunden ist doch dann vorprogrammiert.
Glücklicherweise erwies sich mein BMW-Verkäufer als sehr einsichtig und bot sofort jede gewünschte Änderung im Nachhinein an. Er bestellt jetzt einen Vorführer mit der von mir gewünschten Felge und dann werden die Felgen getauscht. Das finde ich sehr kulant. Und sowas bindet natürlich Kunden an einen Händler!!!
habe leder mit blauen nähten genommen
und einen tick heller hätte mir auch gefallen,
aber das mineralgrau sieht schon klasse aus
Hallo Swommi,
hast du jetzt deinen AT bekommen? Und was denkst du über die Felgen??? Im Katalog von 2014 sind sie noch anders abgebildet, siehe die Fotos unten, einmal laut Kat. 2014 und einmal wie ausgeliefert Ende Juni 2015. Du könntest dich auch darauf berufen und einen Tausch verlangen.
Zitat:
@Mint Dino schrieb am 30. Juli 2015 um 18:04:27 Uhr:
Hallo Swommi,hast du jetzt deinen AT bekommen? Und was denkst du über die Felgen??? Im Katalog von 2014 sind sie noch anders abgebildet, siehe die Fotos unten, einmal laut Kat. 2014 und einmal wie ausgeliefert Ende Juni 2015. Du könntest dich auch darauf berufen und einen Tausch verlangen.
Ich glaub du verwechselst mich mit jemandem - auf was von mir beziehst du dich???
Zitat:
@swommi schrieb am 1. Juni 2015 um 21:32:20 Uhr:
Erstes Bild von unserem GT - und an Mittwoch ist Auslieferung! Da kommen dann natürlich mehr Fotos
Ich glaube nicht, dass ich da was verwechsele. Du hast ein Foto eingestellt von deinem (?) neuen GT mit Felge 481 dran.
Zitat:
@Mint Dino schrieb am 30. Juli 2015 um 22:16:39 Uhr:
Ich glaube nicht, dass ich da was verwechsele. Du hast ein Foto eingestellt von deinem (?) neuen GT mit Felge 481 dran.Zitat:
@swommi schrieb am 1. Juni 2015 um 21:32:20 Uhr:
Erstes Bild von unserem GT - und an Mittwoch ist Auslieferung! Da kommen dann natürlich mehr Fotos
Ist unser Auto - ja! Aber find das Felgenreinigen nicht schlimm und mach das mit Felgenschmutzlöser vor der Waschstraße - da ist das meiste vom Bremsstaub nachher weg und dann wird mit Küchenrolle noch nachgewischt! Sehen aus wie neu nachher und sind genauso wie gewünscht von der lieben Frau :-)
Hallo,
am Montag unseren GT abgeholt. Echt Super Auto.
Hier ein paar Bilder
Sehr fesch