Bilder vom GLB - zeigt was ihr habt
Hallo,
ich fange mal an hier ein paar Fotos von meinem GLB und von ein paar Ausstattungsdetails einzustellen. In meiner Wartezeit auf den Wagen konnte ich davon nicht genug bekommen, vielleicht geht es ja dem ein oder anderen auch so wie mir.
Sind aber erstmal nur ein paar schlechte Schnappschüsse 🙄
Beste Antwort im Thema
Hier noch ein paar Bilder !
438 Antworten
Das Bild neben dem BMW finde ich interessant. Meiner Meinung nach ist das Design des GLB's viel klarer und nicht so zerklüftet, wie mit den vielen Sicken und Kanten des BMW's
Zitat:
@Moppie41 schrieb am 22. Oktober 2020 um 18:55:20 Uhr:
Das Bild neben dem BMW finde ich interessant. Meiner Meinung nach ist das Design des GLB's viel klarer und nicht so zerklüftet, wie mit den vielen Sicken und Kanten des BMW's
Das stimmt aber die kleinen Räder gehen gar nicht.
Hallo, Ich habe auf meinen GLB seit 3.03 gewartet. Jezt seit zwei Wochen ist er mit Mir 🙂. Ich bin sehr glücklich. Habe schon 1000 km gemacht und Öl gewächselt (Motul), mach Ich auch bei 2000. Entschuldigung für mein Deutsch. Ein Paar Bilder habe ich auch:
Ähnliche Themen
Zitat:
@benek35amg schrieb am 22. Oktober 2020 um 19:37:53 Uhr:
Hallo, Ich habe auf meinen GLB seit 3.03 gewartet. Jezt seit zwei Wochen ist er mit Mir 🙂. Ich bin sehr glücklich. Habe schon 1000 km gemacht und Öl gewächselt (Motul), mach Ich auch bei 2000. Entschuldigung für mein Deutsch. Ein Paar Bilder habe ich auch:
😎
Danke, die Disatnzen machen echt viel, und es ist nur 1cm pro Rad. Ich habe noch im Plan den Supersprint Auspuff zu montieren.
Zitat:
@sunglas77 schrieb am 22. Oktober 2020 um 19:27:01 Uhr:
Zitat:
@Moppie41 schrieb am 22. Oktober 2020 um 18:55:20 Uhr:
Das Bild neben dem BMW finde ich interessant. Meiner Meinung nach ist das Design des GLB's viel klarer und nicht so zerklüftet, wie mit den vielen Sicken und Kanten des BMW'sDas stimmt aber die kleinen Räder gehen gar nicht.
Ja, besonders gut sieht das nicht aus aber die 17 Zöller gab es bei meinem Händler deutlich günstiger und für den Winter kann ich damit leben im Sommer gibt es dann ja wieder die 19 Zoll AMG Felgen 😉
Zitat:
@PatrickStrecker schrieb am 22. Oktober 2020 um 18:39:53 Uhr:
Schöne Farbkombi.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Danke!
Hier mal mein Glb in
Digitalweiss AMG Paket
Ist jetzt 3 Wochen das ich ihn bekommen habe.Echt ein Mega Auto. ??
Kurzer Erfahrungsbericht von meinem GLB 200d 4Matic EZ 04/2020 (inkl. Standheizung und AHK) nach 8556 km. Bisher technisch und elektrotechnisch alles top. Hatte eher karosseriethemen, die jedoch gerichtet wurden. Spltmaße, türen, dichtung und die pfeifende scheibe. Mehr dazu im Mängel/Fehler Thread.
Ich bin mit dem Auto bisher sehr zufrieden. Es ist platztechnisch wirklich tip top für eine familiy mit zwei Kindern. Auch der variable Kofferraum in Verbindung mit der verschiebbaren Rücksitzbank lässt keine Wünsche offen. Habe mir ein Universal Hunde/Gepäckgitter von Kleinmetall gekauft und war Dachhoch beladen. Gepäck für 6 Wochen inkl. Spielsachen und zwei Laufrädern. Da braucht es meiner Meinung nach keine Dachbox mehr. Aber das hängt natürlich davon ab was man so alles mitnehmen will oder muss.
Mein Durchschnittverbrauch liegt jetzt bei 6,2l/100km. Davon waren ca. 3500 km Autobahn und Überland. Der Rest sind reine Stadtfahrten zwischen 3-20 km pro Strecke. Sonst, mit weniger Stadtfahrten, sind sehr gute Verbräuche mit guten 5,5 l in dieser Motorisierung zu erreichen. Meine Frau kann ihren Arbeitsweg hin und zurück (60km) mit 4,8l fahren.
Auf der Waage minus Fahrer und Kindersitze sollte der Wagen etwas mit 1760 kg wiegen. Bei der Prüfmasse ist zwar 1925 kg eingetragen. Diesen Wert habe ich aber nie und nimmer auf der Waage bei der Mülldeponie erreicht. Naja irgendjmd eicht da nicht korrekt 🙂. Egal. Auch die Maße empfinde ich als genau richtig für ein Familienauto dass auch mal mit einem großen Kofferraum herhalten muss, wenn es zB zu viert in den Urlaub geht und doch nicht zu groß für die stadt sein soll. Doch einiges Kompakter zu einem Tiguan Allspace, der mit Außenspiegel 8 cm breiter und in der Länge 6 cm länger ist. Der Tarraco ist glaub ich sogar 10 cm länger.
Unten ein paar Bilder von einer Ausführung in Polarweiß und Night Paket. Innen in ARTICO Stoff Schwarz/Bahiabraun Ledernachbildung. Diese Stoff sehe ich eher seltener bei den GLBs. War auch eine mutige entscheidung da es auf Bildern nicht so edel und schön wie in echt aussah. War dann aber überglücklich als ich es dann in echt gesehen habe.
Zitat:
@Jagr76 schrieb am 22. Oktober 2020 um 21:12:08 Uhr:
Hier mal mein Glb in
Digitalweiss AMG Paket
Ist jetzt 3 Wochen das ich ihn bekommen habe.Echt ein Mega Auto. ??
Das Digitalweiß sieht ja komplett anders aus als im Konfigurator. Da war es eher ein helles Silber. Auf deinem Foto hingegen ist es ein schönes weiß 🙂
Zitat:
@bede77 schrieb am 22. Oktober 2020 um 21:37:03 Uhr:
Wenn ich eure schicken Wagen alle sehe will ich meinen jetzt auch endlich haben.
Ich fühle tatsächlich mit dir. Jeder um uns herum bekommt ihn 😠 😁
Zitat:
@benek35amg schrieb am 22. Oktober 2020 um 19:37:53 Uhr:
Sieht wirklich richtig Gut aus! Genau nach meinem Geschmack!
Sind die Rückleuchten nachbearbeitet (getönt)? Oder sind die beim GLB 35 so?