Bilder vom GLB - zeigt was ihr habt
Hallo,
ich fange mal an hier ein paar Fotos von meinem GLB und von ein paar Ausstattungsdetails einzustellen. In meiner Wartezeit auf den Wagen konnte ich davon nicht genug bekommen, vielleicht geht es ja dem ein oder anderen auch so wie mir.
Sind aber erstmal nur ein paar schlechte Schnappschüsse 🙄
Beste Antwort im Thema
Hier noch ein paar Bilder !
438 Antworten
Zitat:
@716 schrieb am 16. Dezember 2021 um 13:39:31 Uhr:
Zwar noch ganz jungfräulich und noch nicht aufbereitet aber jetzt schon ganz schön schick! 😁Edit: Bis auf die Sternprojektion Türen und Standheizung, komplett ausgestattet bestellt und tatsächlich komplett ausgestattet erhalten. Aus Jux hob mein Bekannter den Fuss unter die hintere Stossstange und erschrak, als die Heckklappe aufging. Er sah mich mit grossen Augen an und sagte: "Mehr Glück ist gar nicht möglich!"
😎
Zitat:
@716 schrieb am 16. Dez. 2021 um 13:39:31 Uhr:
Zwar noch ganz jungfräulich und noch nicht aufbereitet aber jetzt schon ganz schön schick! ??
Schöne Felgen!
Sind die Zierleisten an der B-Säule nicht Klavierlack/schwarz? Könnte auch die Reflexion des Himmels sein...
Zitat:
@paypuz schrieb am 16. Dezember 2021 um 15:56:26 Uhr:
Zitat:
Zwar noch ganz jungfräulich und noch nicht aufbereitet aber jetzt schon ganz schön schick! ??Schöne Felgen!
Sind die Zierleisten an der B-Säule nicht Klavierlack/schwarz? Könnte auch die Reflexion des Himmels sein...
Vielleicht Schutzfolien? Auf jeden Fall ein tolles Auto.
Ähnliche Themen
Zitat:
@paypuz schrieb am 16. Dezember 2021 um 15:56:26 Uhr:
Zitat:
Zwar noch ganz jungfräulich und noch nicht aufbereitet aber jetzt schon ganz schön schick! ??Schöne Felgen!
Noch nicht aufbereitet 😉 Das sind Schutzfolien, die Abschleppösen sind auch noch nicht verschlossen.
…wünsch ich Dir @Arie20 und allen GLBlern (und die es bald werden :-) ) ebenfalls…
Zitat:
@716 schrieb am 16. Dezember 2021 um 13:39:31 Uhr:
Zwar noch ganz jungfräulich und noch nicht aufbereitet aber jetzt schon ganz schön schick! 😁Edit: Bis auf die Sternprojektion Türen und Standheizung, komplett ausgestattet bestellt und tatsächlich komplett ausgestattet erhalten. Aus Jux hob mein Bekannter den Fuss unter die hintere Stossstange und erschrak, als die Heckklappe aufging. Er sah mich mit grossen Augen an und sagte: "Mehr Glück ist gar nicht möglich!"
Sieht richtig klasse aus, tolle Farbe
Und, wie ist das Fahrverhalten?
Sind in Tirol und haben wenig Schnee. Alle Parkplätze und Straßen schneefrei.
Zitat:
@Arie20 schrieb am 25. Dezember 2021 um 17:46:51 Uhr:
Sind in Tirol und haben wenig Schnee. Alle Parkplätze und Straßen schneefrei.
Mit oder ohne Schlitten hintendran? :-)
Zitat:
@paypuz schrieb am 25. Dezember 2021 um 18:00:28 Uhr:
Zitat:
@Arie20 schrieb am 25. Dezember 2021 um 17:46:51 Uhr:
Sind in Tirol und haben wenig Schnee. Alle Parkplätze und Straßen schneefrei.Mit oder ohne Schlitten hintendran? :-)
...mit Schlitten wirst Du das hoffentlich nicht annähernd ausgereizt haben.