Bilder vom GLB - zeigt was ihr habt
Hallo,
ich fange mal an hier ein paar Fotos von meinem GLB und von ein paar Ausstattungsdetails einzustellen. In meiner Wartezeit auf den Wagen konnte ich davon nicht genug bekommen, vielleicht geht es ja dem ein oder anderen auch so wie mir.
Sind aber erstmal nur ein paar schlechte Schnappschüsse 🙄
Beste Antwort im Thema
Hier noch ein paar Bilder !
438 Antworten
Ein Bild von meinem 35er mit Winterreifen. Diese stehen übrigens zum Verkauf, möchte lieber schwarze Felgen haben.
Weiß garnicht ob man das so sagen darf... die sehen tatsächlich auch scheußlich aus. Besorg dir unbedingt schwarze Felgen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@bede77 schrieb am 30. Oktober 2021 um 09:17:39 Uhr:
Weiß garnicht ob man das so sagen darf... die sehen tatsächlich auch scheußlich aus. Besorg dir unbedingt schwarze Felgen 😁
Das liegt glaube ich an dem Innenring. Der macht die Felge optisch kleiner.
Am 6.11. kommen meine Winterreifen drauf. Kann mich gar nicht recht erinnern, wie die aussehen... ;-) werde was posten.
Zitat:
So ist es, durch den Innenring sehen die komisch aus. An meinem ersten GLB hatte ich schwarze 19“ Felgen, leider passen die vom ET nicht mehr. Neue sind geordert, werde dann nochmal ein Bild schicken:-)
Neulich im Parkhaus stand ein GLB 35 Farbe schwarz und Felgen schwarz direkt neben meinem GLB 200 Farbe mountaingrey und Felgen Alu.
Man kann sagen GLB 35 " ein edles Ensemble ".
Zitat:
@svicko schrieb am 19. Oktober 2021 um 12:42:37 Uhr:
Ein Paar aktuelle ? 😉
Sehr schön!! Hast du Distanzscheiben drauf? Falls ja, welche und wieviel pro Achse?
Zitat:
So, jetzt wieder RC32 drauf. Anbei ein paar Fotos…
ET40 mit Spurverbreiterungen
Sorry, Auto ist nicht gewaschen:-)
Zitat:
@sunglas77 schrieb am 5. November 2021 um 20:05:17 Uhr:
Zitat:
Weiß garnicht ob man das so sagen darf... die sehen tatsächlich auch scheußlich aus. Besorg dir unbedingt schwarze Felgen 😁So, jetzt wieder RC32 drauf. Anbei ein paar Fotos…
ET40 mit Spurverbreiterungen
Sorry, Auto ist nicht gewaschen:-)
😎
Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Well done! :-)
Morgen krieg ich meine 18er Winterreifen drauf... werde was posten. Bis dann!
@Sunglas77 - Eben beim beim Warten gesehen...
Auf nem CLA Shooting Brake AMG sehen die Dinger ganz gut aus. :-)
Winterschlappen drauf. Bin ganz zufrieden. Modell? Keine Ahnung... irgendwas vom Vertragshändler. ;-) @Sunglas77 - sind das deine?
Zitat:
@paypuz schrieb am 6. November 2021 um 13:25:19 Uhr:
Winterschlappen drauf. Bin ganz zufrieden. Modell? Keine Ahnung... irgendwas vom Vertragshändler. ;-) @Sunglas77 - sind das deine?
Nein, du hast die original MB 18 Zöller glaube ich. Meine sind von Brock, Typ RC32 19 Zoll. Hatte ich bei meinem GLB 220d auch schon, leider hatte da die Einpresstiefe nicht mehr gepasst.
Ansonsten sehen die sich ja zum Verwechseln ähnlich:-)