Bilder vom GLB - zeigt was ihr habt
Hallo,
ich fange mal an hier ein paar Fotos von meinem GLB und von ein paar Ausstattungsdetails einzustellen. In meiner Wartezeit auf den Wagen konnte ich davon nicht genug bekommen, vielleicht geht es ja dem ein oder anderen auch so wie mir.
Sind aber erstmal nur ein paar schlechte Schnappschüsse 🙄
Beste Antwort im Thema
Hier noch ein paar Bilder !
438 Antworten
Bin schon fündig geworden wie er dann aussehen wird. Nur ohne die orangen US Blinker.
Bin voll ungeduldig.
Night Paket mag ich bei den hellen Farben nicht da die Claddings dann so wuchtig aussehen.
Nochmal Vergleich Realität/ Konfigurator
Zitat:
@bede77 schrieb am 25. Juni 2020 um 14:32:08 Uhr:
Night Paket mag ich bei den hellen Farben nicht da die Claddings dann so wuchtig aussehen.Nochmal Vergleich Realität/ Konfigurator
...sehe ich auch so. Und 500€ nur für mehr Schwarz am Auto? Kommt für mich nicht in Frage. Aber jeder so wie er mag.
Ähnliche Themen
Auch ohne Night-Paket, warum? Jeder kauft es, alleine deshalb wollte ich es nicht und ich finde es so schöner.
Finde den ohne Night auch schön. Gerade in Silber. Und genau wie der weiße GLB oben auf dem Bild steht einer bei uns im Autohaus als 250er für 62000€. Auch schön
Jeder wie er es mag!
Als wir den Progressive beim Händler in Natura gesehen haben.
Sofort umgestellt auf AMG, wegen dem Industriekunststoff des Kühlergrill und Nightpaket, wegen dem blink, blink Teile an Front und Heck. Dieses Spiegelsilberzeug mag für den Amerikanern oder Chinesen ja toll aussehen, uns hat es nicht gefallen. Als Zugabe des Nightpaket gab es noch halbwegs absehbare Felgen.
Aber dies ist nur unsere Meinung und jeder soll das kaufen was ihm gefällt. Nur als Tipp, Ausstattung live beim Händler anschauen, sonst gibt es vielleicht eine Enttäuschung, dies wäre bei uns der Fall gewesen, da kein Progressive beim Händler stand.. Zum Glück wurde einer rechtzeitig auf den Hof gestellt.
Progressive
Wie gesagt ist mir das bei hellen Farben zu wuchtig mit den Claddings. Das nimmt die silberne Leiste an den Türen gut raus. Außerdem hat die silberne Leiste an den Fenstern beim silbernen Fahrzeug den schönen Effekt die Scheiben optisch zu verschmälern. Das gefällt mir beim Night Paket überhaupt nicht außer bei der schwarzen Aussenfarbe. Zu guter letzt sind Kühlergrill und Fahrzeugfarbe beim silbernen ohne Night Paket in Einklang.
Zitat:
@Moppie41 schrieb am 25. Juni 2020 um 17:28:57 Uhr:
Zitat:
@bede77 schrieb am 25. Juni 2020 um 14:32:08 Uhr:
Night Paket mag ich bei den hellen Farben nicht da die Claddings dann so wuchtig aussehen.Nochmal Vergleich Realität/ Konfigurator
...sehe ich auch so. Und 500€ nur für mehr Schwarz am Auto? Kommt für mich nicht in Frage. Aber jeder so wie er mag.
Im Endeffekt sind es ja nur ~150€. Zumindest wenn man die getönten Scheiben gewählt hat. Also kostentechnisch nimmt sich das zumindest in dem Fall nicht viel.
Vom Cockpit/Touchpad und vom so viel gelobten großen Kofferraum wären auch noch ein paar Bilder sehr schön.
Also für mich bzw. meine Frau geht der GLB nur in schwarz mit Night Paket und den schwarzen Felgen, zum Glück hat jeder ein anderen Geschmack :-)
Zitat:
@Obibayern schrieb am 22. August 2020 um 18:02:24 Uhr:
Vom Cockpit/Touchpad und vom so viel gelobten großen Kofferraum wären auch noch ein paar Bilder sehr schön.
Hier noch ein paar Bilder zu Kofferraum und Cockpit! (Der GLB auf den Bildern steht/stand in Syke)