Bilder vom Facelift 2008
Hallo, sind diese Bilder schon bekannt? Ich habe die jedenfalls heute zum ersten Mal gesehen.
http://www.worldcarfans.com/.../mercedes-m-class-facelift-spied
48 Antworten
Was noch auffällt: Auf den Bildern der Auto-Zeitung ist ein anderer Frontgrill montiert als auf den Fotos von German-Carfans. Auch die Felge des Reserverads ist anderes.
Zitat:
Original geschrieben von lukescab
Was noch auffällt: Auf den Bildern der Auto-Zeitung ist ein anderer Frontgrill montiert als auf den Fotos von German-Carfans. Auch die Felge des Reserverads ist anderes.
😕 lese mal nach, habe ich doch schon geschrieben😉
Gruss
QQ 777
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
😕 lese mal nach, habe ich doch schon geschrieben😉Zitat:
Original geschrieben von lukescab
Was noch auffällt: Auf den Bildern der Auto-Zeitung ist ein anderer Frontgrill montiert als auf den Fotos von German-Carfans. Auch die Felge des Reserverads ist anderes.Gruss
QQ 777
Du schriebst:
Aussergewöhnlich: Das Reserverad hat eine nicht identische Felge
Damit war aber doch gemeint, daß das Reserverad eine anderen Felge trägt als die auf dem Fahrzeug montierten Felgen. Ich meinte jedoch, daß die Felgen des Reserverads zwei verschiedene sind. Schau Dir mal die Bilder bei der Auto-Zeitung und dann die bei GCF an. Andere Felgen hinten. also nix 😕 sondern 😉
;-)))))
Hallo,
wir suchen für unser neu gegründetes Unternehmen ein seriöses Unternehmen über das wir einen Mercedes M-Klasse leasen können.
Da unser Unternehmen erst seit 13 Monaten besteht bin ich mir nicht sicher ob dieses so ohne weiteres funktioniert. Nach Möglichkeit ohne Anzahlung!! Wäre nett wenn uns jemand einen seriösen Tipp übermitteln könnte.
Gruss und forhe Weihnachten an euch alle.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von blauxy1
Hallo,
wir suchen für unser neu gegründetes Unternehmen ein seriöses Unternehmen über das wir einen Mercedes M-Klasse leasen können.
Da unser Unternehmen erst seit 13 Monaten besteht bin ich mir nicht sicher ob dieses so ohne weiteres funktioniert. Nach Möglichkeit ohne Anzahlung!! Wäre nett wenn uns jemand einen seriösen Tipp übermitteln könnte.Gruss und forhe Weihnachten an euch alle.
Sowas solltest Du unter suche einstellen😉, das ist erfolgreicher.
Hallo,
Oftmals sehen die MBs nach Facelift besser aus - bestes Beispiel fuer mich war der W210.
Wenn dies das W164er Facelift ist, sehe ich 1. fast keine Unterschiede (ging mir schon beim W211er so) und 2. falls die paar Details doch kommen ist das wirklich unwesentlich oder gar nicht schoener (Heck-Leuchtenband).
Aber 'mal abwarten - Beauty is in the eye of the beholder....
Gruss,
Franky
PS: das R-Rad auf der Heckklappe ist irgendwie cool - zerstört aber die Eleganz der M-Klasse...
Zitat:
Original geschrieben von Franky211
Hallo,Oftmals sehen die MBs nach Facelift besser aus - bestes Beispiel fuer mich war der W210.
Wenn dies das W164er Facelift ist, sehe ich 1. fast keine Unterschiede (ging mir schon beim W211er so) und 2. falls die paar Details doch kommen ist das wirklich unwesentlich oder gar nicht schoener (Heck-Leuchtenband).
Gruss,
FrankyPS: das R-Rad auf der Heckklappe ist irgendwie cool - zerstört aber die Eleganz der M-Klasse...
Den W 210 habe ich 8 Jahre gefahren und nach dem Facelifting sah die Karre leichter und minderwertiger aus, so meine Meinung.
Gruss
QQ 777
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
Den W 210 habe ich 8 Jahre gefahren und nach dem Facelifting sah die Karre leichter und minderwertiger aus, so meine Meinung. Oder verwechselst Du das mit dem W 211?Zitat:
Original geschrieben von Franky211
Hallo,Oftmals sehen die MBs nach Facelift besser aus - bestes Beispiel fuer mich war der W210.
Gruss,
FrankyPS: das R-Rad auf der Heckklappe ist irgendwie cool - zerstört aber die Eleganz der M-Klasse...
Gruss
QQ 777
Tut mir leid - ich finde das einfach nur häßlich! Das ist doch kein "lifting".....
Dagegen sieht mein Brummer ( w163 / 2004 ) ja richtig edel aus!
Wenns wirklich so kommt - schade. Aber es gibt ja noch andere Hersteller!
Also die rücklichter in der stoßstange sind ja stock-hässlich. Auch der reservereifen hinten sieht hässlich aus. Wenn der so kommt, dann prost mahlzeit....
Dann gibts nur zwei möglichkeiten.
1. meinen geliebten ml fahren bis er auseinanderfällt.
2. doch wieder zu bmw wechseln ( der x6 könnt ein schönes spielzeug werden :-) )
Aber hoffen wir mal auf was gutes!
Zitat:
Original geschrieben von X5Flo
Auch der reservereifen hinten sieht hässlich aus. Wenn der so kommt, dann prost mahlzeit....
Du kannst auch jetzt schon den ML mit Reserveradhalterung außenliegend bestellen (Sonderausstattung!), siehe Konfigurator. Ich finde ihn jedoch grottenhässlich. Beim W163 hat er mir sehr gefallen.
Ich finde es schade, dass es keine Powerdomes -wie beim ML 450 Hybrid- auf der Motorhaube geben wird, der bulligere Auftritt würde dem ML gut tun. Ich bin auf's Interieur gespannt.
Aber fest steht: Wenn man sich jetzt einen ML Edition 10 bestellt, wird man sicherlich keinen groben Fehler machen, so gravierend sind die Neuerungen außen nicht. Und wenn der ML tatsächlich diese Rückleuchten hinten unten bekommen sollte, wird der Vormopf sicherlich an Wert gewinnen ;-)
@Flo, der X6 sieht wirklich sehr interessant aus! 😁
Das untere Leuchtenband ist bedingt durch den Reserverrad-Halter. Dieser behindert die gesetzlich vorgeschriebenen Abstrahlwinkel der originalen Heckleuchten, es gibt viele Beispiele wie Pajero, bei dem das auch so ist. Das wird so wohl nie kommen, schon weil das Rad viel zu weit ueber das Auto hinausragt. Also an dieses Leuchten band wird man sich hier gar nie gewoehnen muessen. Auf den Rest kann man gespannt sein. Dass er vorne die bumper like AMG bekommen soll pfeifen hier zwar nicht die Spatzen aber ortsbedingt die Herons (Reiher) von den Quality-Imports-Daechern. Wie das dann wirkt wird man ja sehen.
Das untere Leuchtenband ist bedingt durch den Reserverrad-Halter. Dieser behindert die gesetzlich vorgeschriebenen Abstrahlwinkel der originalen Heckleuchten, es gibt viele Beispiele wie Pajero, bei dem das auch so ist. Das wird so wohl nie kommen, schon weil das Rad viel zu weit ueber das Auto hinausragt. Also an dieses Leuchten band wird man sich hier gar nie gewoehnen muessen. Auf den Rest kann man gespannt sein. Dass er vorne die bumper like AMG bekommen soll pfeifen hier zwar nicht die Spatzen aber ortsbedingt die Herons (Reiher) von den Quality-Imports-Daechern. Wie das dann wirkt wird man ja sehen.
Kurz ne andre Frage, habt ihr von euren Freundlichen einen Mercedes-Kalender geschenkt bekommen?
Zitat:
Original geschrieben von X5Flo
Kurz ne andre Frage, habt ihr von euren Freundlichen einen Mercedes-Kalender geschenkt bekommen?
Ja, hab ich......heute.