Bilder vom Dicken - X6 40D schwarz 22" 20mm tiefer mit Distanzscheiben

BMW X6 E71

Es ist soweit, der Dicke ist fast fertig...

Beste Antwort im Thema

Optisch recht hübsch, aber die Dimension hinten (schmaler Reifen mit 50mm SPV?) ist wohl ein Scherz!? Für diese Sparvariante gäb´s in Österreich bei diesem Fahrzeug nie eine Genehmigung.

Sparen ist gut und schön - aber hier sicher am falschen Fleck.

Die Reifenmarke kann ich nicht beurteilen - woher kommt das Zeug?

25 weitere Antworten
25 Antworten

Hinten wäre ein breitere nicht schlecht, scheibentönen würde ich lassen, da illegal.....

Toyo Reifen am 90.000,- Neuwagen? muss nicht sein

cya

Zitat:

Original geschrieben von Jolitti

Hi,
sieht super aus.
Hast Du auch die Heckpartie mit den Auspuffblenden geändert, beim Diesel sind Diese doch rund oder?
Jolitti

Stimmt. Sind die V8-Blenden.

TC

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Hinten wäre ein breitere nicht schlecht, scheibentönen würde ich lassen, da illegal.....

Toyo Reifen am 90.000,- Neuwagen? muss nicht sein

cya

- Scheiben tönen bis 30% im Floating-Verfahren ist mit TüV !

- Toyo's hatte ich in dieser Dimension auf'm ML und auf'm Q7.
War sehr zufrieden und hielten ca. 50Tsd. KM.

- Kosten pro Reifen ca. EUR 300,00.

- Testbericht der verwendeten Dimension:

"Optimale Wasserableitung, mehr (Nass-)Grip, angenehme Laufruhe sowie komfortables Abrollverhalten - neue Maßstäbe in punkto Sicherheit und Komfort durch das laufrichtungsgebundene Profil mit optimierter Bodenhaftung.Insbesondere für den sportlichen Einsatz auf SUV / SAV / RAV - Fahrzeugen (z. B. M-Klasse, BMW - X5 und Lexus RX 3000)..."

Gruß

TC

Zitat:

Original geschrieben von merlin885

Optisch recht hübsch, aber die Dimension hinten (schmaler Reifen mit 50mm SPV?) ist wohl ein Scherz!? Für diese Sparvariante gäb´s in Österreich bei diesem Fahrzeug nie eine Genehmigung.

Sparen ist gut und schön - aber hier sicher am falschen Fleck.

Die Reifenmarke kann ich nicht beurteilen - woher kommt das Zeug?

.

.

.

Na da bin ich ja froh, dass ich nicht in Östereich leben muss... ;-)

Woher "das Zeug" kommt weiss ich nicht und ist mir ehrlich gesagt auch egal. Hab' recht gute Erfahrungen damit gemacht, das reicht mir.... (Test ect. bereits gepostet).

Aber wenn ich mal ein paar Zentimeter mehr nötig habe und auch nicht mehr so hart sparen muss,... bist Du der Erste den ich um seinen Rat bitten werde...

TC

Ähnliche Themen

GENAU SO würde ich ihn nehmen. Kompliment.

Hallo TC,
Schöner Wagen! - Bin auch schon auf die Bilder nach dem Floating gespannt. - Hast Du dafür schon einen Preis, auf der Web-Site gibt es dazu noch keine Auskunft. - Das könnte ich mir für meinen Panzer auch noch vorstellen ... :-)!
Von wem hast Du die Tieferlegung und wie fährt sich die Kiste damit?
Gruß,
CK

Zitat:

Original geschrieben von CKone1968

Hallo TC,
Schöner Wagen! - Bin auch schon auf die Bilder nach dem Floating gespannt. - Hast Du dafür schon einen Preis, auf der Web-Site gibt es dazu noch keine Auskunft. - Das könnte ich mir für meinen Panzer auch noch vorstellen ... :-)!
Von wem hast Du die Tieferlegung und wie fährt sich die Kiste damit?
Gruß,
CK

.

.

.

Hallo CK,

Danke schön! Zum Floaten bin ich noch nicht gekommen.

Der Preis für eine Seitenscheibe beträgt € 100,00 zzgl. Märchensteuer.

Allerdings müssen die Scheiben ausgebaut zur Firma gebracht werden...

Die Federn sind von Eibach. Fährt sich traumhaft !!!

Gruß
TC

Zitat:

Original geschrieben von escobar68

Danke schön.

Jetzt werden nur noch die vorderen Seitenscheiben 30% getönt.

Und das war's dann....

In

jedem

Fall gesetzeswidrig und es wird in jedem Fall bestraft, sofern du auffällst. Du wirst deine Scheiben abkratzen müssen, bei Floating wird dein Fahrzeug sogar mitgenommen.

Es ist eine Grauzone mit dem Floating, du darfst bis zu einer bestimmten Grenze - GANZ sicher keine 30%! - Floaten aber das wird sich schlecht beweisen lassen zumal das SO auch nirgends drin steht. Die ABE wird höchstwahrscheinlich erlischen und du wirst viele Probleme bekommen - auch mit deiner Versicherung!

Tipp, lass es sein.

Hallo TC,
die Felgen und die Tieferlegung gefallen mir supergut in der Seitenansicht.
Allerdings wären mir die Gummis auf der HA zu schmal.

Sicher hast Du lange gesucht- vielleicht kannst Du mir sagen, warum die Royal GT´s nicht Deinen Erwartungen entsprachen ?
Liebäugle grad mit den Breyton- Race-GTR...die gäb´s in passender Größe...
10 x 22 VA und 11,5 x 22 HA
Drum frage ich explizit Dich- die Felge sieht verblüffend ähnlich aus !
Leider nur in schwarz oder grau.
Nachdem ich jedoch an meinem schwarzen X6 eine Ganzfolierung in weiß in Betracht ziehe, könnte das auch schön aussehen ?
Die Tieferlegung ist für mich bereits beschlossene Sache :-) Der Gesamteindruck auf Deinem Bild ist ein Traum !

Wer Bilder hat bezügl. ähnlichen Felgen- da würde ich mich echt freuen.
Habe letztens einen weißen parken sehen- mit ähnlichen Felgen...
Als ich Zuhause war hab ich mir gesagt- Idiot...hättest angehalten und mal genau hingeschaut was der verbaut hat :-(

Viele Grüße,
Thomas

PS: Die Suchfunktion hab ich schon Stundenlang bemüht......

@ escobar68:
welches schwarz hat dein 40D?

Sieht echt gut aus, die Felgen gefallen mir auch. Hinten könnte für meinen Geschmack auch etwas breiter sein.

Zur Scheibentönung. Heißt das nicht Coating? Alle schreiben hier von Floating?
Also wenn du TÜV Abnahme bekommst, dann würd ich mir auch keinen Kopf machen, dass das unzulässig ist.

Finde es eh lächerlich, dass man die vorderen Scheiben nicht tönen darf in Deutschlang. In den Staaten fahren die teilweise mit 100% Tönung auf allen Scheiben herum - LOL. Sieht cool aus!

Deine Antwort