ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Bilder vom Astra ST mit 20Zoll

Bilder vom Astra ST mit 20Zoll

Opel Astra J
Themenstarteram 3. Juli 2011 um 5:17

Wie von paar leuten gewünscht stell ich ein paar Pic´s rein.

Nicht wundern mit der roten Nummer, mein Brief ist immer noch nicht da!

Astra ST INNOVATION 1.6 Turbo, MT6

Stoff Lace Schwarz

Mobil-Vorbereitung

AHK

Komfort-Paket groß

Sportsitze

Infintiy System

Design-Paket Sportive

Navi 500

Außenspiegel el. betätigt und anklappbar

Ergo Sitze

Solar Protect Wärmeverglasung

Nebelscheinwerfer

8x20 Zoll mit 235/30 und H&R Federn

Img-0059
Img-0060
Img-0061
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Juli 2011 um 5:17

Wie von paar leuten gewünscht stell ich ein paar Pic´s rein.

Nicht wundern mit der roten Nummer, mein Brief ist immer noch nicht da!

Astra ST INNOVATION 1.6 Turbo, MT6

Stoff Lace Schwarz

Mobil-Vorbereitung

AHK

Komfort-Paket groß

Sportsitze

Infintiy System

Design-Paket Sportive

Navi 500

Außenspiegel el. betätigt und anklappbar

Ergo Sitze

Solar Protect Wärmeverglasung

Nebelscheinwerfer

8x20 Zoll mit 235/30 und H&R Federn

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Sehr schön!!!!! Brutal geil man!!! Heilige scheisse sieht einfach krass geil aus!!

Super

Zitat:

Original geschrieben von Diabolik77

Sehr schön!!!!! Brutal geil man!!! Heilige scheisse sieht einfach krass geil aus!!

Super

Ha,Ha;HA,?????????

am 6. September 2011 um 13:08

Glückwunsch :) sieht echt schöne aus!

LG

zieht der Astra mit dieser Bereifung überhaupt noch ordentlich. Habe mir für meinen Astra (5-Türer) 19 Zöller bestellt und stelle mir die ganze Zeit diese Frage. Sieht natürlich richtig genial aus ;)

in meinem Fall hat er 180 PS

am 6. September 2011 um 17:22

Wird wohl kein großer Unterschied zu den 19" sein! Die Reifenbreite ist ja gleich... evtl bissl mehr Gewicht aber das wird wohl kaum auffallen!

Musste irgend etwas geändert werden Radläufe oder passen die ohne Probleme in die Radkästen? Und der Tüv ? Geb doch mal ein kleines Feadback Danke !

Hab auch den 1,6T und kann mich vom abzug nicht beglagen!

Zitat:

Original geschrieben von JensLei

zieht der Astra mit dieser Bereifung überhaupt noch ordentlich. Habe mir für meinen Astra (5-Türer) 19 Zöller bestellt und stelle mir die ganze Zeit diese Frage. Sieht natürlich richtig genial aus ;)

in meinem Fall hat er 180 PS

Zitat:

Original geschrieben von mk330

Hab auch den 1,6T und kann mich vom abzug nicht beglagen!

Zitat:

Original geschrieben von mk330

Zitat:

Original geschrieben von JensLei

zieht der Astra mit dieser Bereifung überhaupt noch ordentlich. Habe mir für meinen Astra (5-Türer) 19 Zöller bestellt und stelle mir die ganze Zeit diese Frage. Sieht natürlich richtig genial aus ;)

in meinem Fall hat er 180 PS

Fährt der noch mit den breiten Reifen und wie ist der Fahrkomfor noch

sowie die Endgeschwindigkeitwürde sagenSpeed so um 15 km weniger.Mein ding ist das nicht.

Gruss Mobahn

sieht nett aus..!

kannst du bitte mal ein bild von opc-line heckschürze in verbindung mit der ahk machen?

sehe ich das richtig das dort eine abdeckklappe in der schürze verbaut ist?

Werd ich morgen machen, da ist ein deckel drauf.

Zitat:

Original geschrieben von stere0

sieht nett aus..!

kannst du bitte mal ein bild von opc-line heckschürze in verbindung mit der ahk machen?

sehe ich das richtig das dort eine abdeckklappe in der schürze verbaut ist?

Die 8zoll breiten Felgen passen ohne probleme drauf. Ich könnte locker noch 15mm Scheiben drauf machen ohne was am Radlauf zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von myvectra

Musste irgend etwas geändert werden Radläufe oder passen die ohne Probleme in die Radkästen? Und der Tüv ? Geb doch mal ein kleines Feadback Danke !

am 9. September 2011 um 18:54

 

Zitat:

Original geschrieben von Mobahn

 

Fährt der noch mit den breiten Reifen und wie ist der Fahrkomfor noch

sowie die Endgeschwindigkeitwürde sagenSpeed so um 15 km weniger.Mein ding ist das nicht.

Gruss Mobahn

Wieso breitere Reifen?!?

Ob ich nun nen 235-ger Reifen in 18" oder 19" fahre (so wie ich) oder nen 235-ger in 20" (wie mk330) ändert doch nischt an der Reifenbreite. Alle fahren dann mit der selben Auflagefläche über die Bahn!

Einziger Unterschied ist die etwas größere ungefederte Masse je größer die Felge wird!

Der größte Unterschied liegt in der Fahrbarkeit und dem Restkomfort durch den niedrigeren Querschnitt... und da muss ich sagen, dass die 19" noch aktzeptabel sind. Größer würde ich mir nicht montieren auch wenn mich die Optik reizen würde.

Aber je weniger Querschnitt desto mehr Luftdruck muss man fahren sonst schlägt gleich jedes kleine Schlagloch bis auf die Felge durch und das macht größere Felgen nunmal immer auch ein Stück weit schlechter fahrbar!

Aber schön sieht es aus:D

Mal was andres ich finde die orginal Opel Insignia 20Zöller oder die Insignia OPC Felgen sehr cool weiss jemand ob die auf einen ASTRA-ST 1,7Diesel mit 110PS passen? Danke für eure Tips

Hallo nein die passen nicht da der Insignia einen Lochkreis von 5x120mm hat und der Astra entweder 5x105 oder 5x115 je nach deiner Motorisierung.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von myvectra

Mal was andres ich finde die orginal Opel Insignia 20Zöller oder die Insignia OPC Felgen sehr cool weiss jemand ob die auf einen ASTRA-ST 1,7Diesel mit 110PS passen? Danke für eure Tips

Zitat:

Original geschrieben von mk330

Werd ich morgen machen, da ist ein deckel drauf.

wo bleibt mein bild..? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen