Bilder vom Allroad
Hier sind die Bilder vom Allroad.
Leider aufgrund des Wetters ungewaschen.
Gruß, kallirolo
31 Antworten
Auch ich zähle zu den Frevlern, denen der neue Allroad so gar nicht gefällt. Aber, hey, ich bin bestimmt nur neidisch 🙂
Viel Spaß damit und allzeit Gute Fahrt!
Allzeit Gute Fahrt auch wenn's kein Elch mehr ist.
Der Wagen gefällt mir Grundsätzlich - bis auf den Pralltopf und den Kühlergrill.
Gruss Stephan
PS hat Audi immer noch die rote Innenbeleuchtung?
Hallo kalirolo,
schön, dass Du nicht silber genommen hast, denn da sieht er m.M. nach überhaupt nicht.
warum warst Du im Innenraum so konservativ? Es gibt doch so schöne Lederfarben....
Ciao,
Eric
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ransom
An deinem Allroad hast du wenigstens die Kunststoffbeplankung gelassen sodass man sieht, dass es kein normaler A6 ist.
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
Allzeit Gute Fahrt auch wenn's kein Elch mehr ist.
Der Wagen gefällt mir Grundsätzlich - bis auf den Pralltopf und den Kühlergrill.
Zustimm!
Sehr schöner Allroad! In dunklen Farben gefällt er mir auch besser. Ist das dieses lavagrau, dass wir beim Q7 so gut fanden, sieht man (ich?) auf den Bildern nicht so gut?!
Ich durfte mir den Wagen ja schon bei cbhagens Vater ansehen, gefällt mir gut, für´n Audi 😉
Gruß
Martin
Muss mal wieder die Augen aufhalten.
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ich durfte mir den Wagen ja schon bei cbhagens Vater ansehen, gefällt mir gut, für´n Audi 😉
Irgendein Nachsatz musste ja kommen 😉
Ich finde den allroad ebenfalls in dunklen Farben besser. Aber für mich gilt eigentlich eh der Grundsatz "Ein Auto kann jede Farbe haben, solange es Schwarz ist"
Aber auch in silber hat er irgendwie was. Eines des wenigen Autos, wo ich bei silber mal nicht unbedingt dagegen bin.
Jetzt erstmal das Wichtigste: viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Allroad @kalli
Gruß,
Carsten
edit: Sind die Unterlagen angekommen, Martin?
Glückwunsch zum Elchschreck Evo II .. 🙂 😛
Finde auch gut, daß Du die Kunststoff-Panzerungen gelassen hast.
Komm mal zu einem GT - dann können wir mal die Bosesysteme vergleichen ......
In Schwarz sieht er sehr gut aus - mit persönlich gefällt er aber in grau mit schwarzen Planken noch etwas besser.
Hoffentlich gbt den Kühlgrill dann auch irgendwann in schwarz ....
Welche Ausstattungen sind drin ? Auch das Paket mit kompletten Unterfahrschutz und AT-Reifen ?
Allzeit Traktion und immer 1 Daumen Luft unter dem Torsen - wünscht der eMkay
Ps - Könntest die Fähigkeiten ja direkt beim ART2007 Anfang Februar in Winterberg tetsten .... 🙂
Länge und Kosten
Zitat:
Original geschrieben von kallirolo
Hier sind die Bilder vom Allroad.
Gruß, kallirolo
Nochmals auch von mir viel Glück...
Sag mal Kallirolo, du hattest doch mal den Q7 gedanklich aufgegeben, weil er dir für den Urlaub (Italien?) zu lang war. Ist der Allroad denn viel kürzer ? Und wie sah das kostenmäßig aus, viel weniger als ein vergleichbarer Q7 kostet der Allroad doch auch nicht ?
rolo
Zitat:
Original geschrieben von cbhagen
Irgendein Nachsatz musste ja kommen
Sind die Unterlagen angekommen, Martin?
Was soll ich dazu sagen, JA?! 😉
Unterlagen? Welche Unterlagen 🙁
Gruß
Martin
@ kallirolo:
Es würde mich sehr interessieren, wie sich der Allroad im Vergleich zum XC70 macht.
Wenn er eingefahren ist wäre es schön, wenn Du z.B. Verbrauch und Vmax mal hier posten könntest.
Gruß
Martin
Habe ja woanders schon gratuliert,ein schöner "Elchschreck" !Der Motor,die Karosserie,und das Interiuer wird besser sein als beim Volvo.
Volvo bleibt das gute Image......aber nicht mehr lange und der Xcfan hat es vernichtet😉😁
Gruß Martin kommen eigentlich noch Volvos zum Börste Jahrestreffen?!
Alles Gute zum und mit dem neuen Auto! Nach eMKay, cbhagen, cbhagens Papa und anderen nun der nächste Audio im Volvo Forum :-) ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (ok, cbhagens Papa talkt hier nicht mit - oder doch? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
... (ok, cbhagens Papa talkt hier nicht mit - oder doch? ;-)
Nein, tut er nicht... reicht doch schon, dass mein Bruder auch hier ist... Noch mehr Familie im MT brauche ich nicht 😉 😁
Von mir auch allzeit beulenfreie Fahrt mit dem Nichtelch!
Grüße
Pooh
Zitat:
Original geschrieben von pooh020277
Nein, tut er nicht... reicht doch schon, dass mein Bruder auch hier ist... Noch mehr Familie im MT brauche ich nicht 😉 😁
Von mir auch allzeit beulenfreie Fahrt mit dem Nichtelch!
Grüße
Pooh
Komm Du mir mal nach Hause 😁
Ausserdem liest unser Dad hier doch mit, auch wenn er nicht angemeldet ist 😛
Gruß,
Carsten
der sich immer noch wundert, warum Pooh Kia-Kataloge liest
Ich hab da beim XC-Fan mal ein schönes, und wie ich finde sehr erfreuliches Video gefunden: Klick
Trotzdem wünsche ich dir natürlich alles Gute mit deinem Allroad. 😉