Bilder / Videos - TT-Treffen - Nürburgring - 10.08.08
Hallo zusammen,
seid ihr alle gut zu Hause angekommen?
Wir sind wunderbar - ohne Stau - durchgekommen.
Fand das Treffen wirklich gelungen und bin gespannt auf eure Fotos + Videos.
*sammeln und *.rar'n kann man später immer noch*
(Ich hab's knippsen irgendwie vergessen 😉.)
-> Also zeigt HER!!
Gruß Sebastian
Beste Antwort im Thema
Leute es war echt toll mit euch auf die NOS zu fahren !
Grandioser abend und viel leckers Blech dabei.
Bin mal wegen den Videos und den weiteren Fotos gespannt !
312 Antworten
@ Softwerker
Cooles Lied und schönes Video... Schade ums Wetter, aber am Ring war es ja dann wohl besser...
Am Ring war geniales Wetter. Nur die Hinfahrt war leider etwas verregnet.
Zitat:
Original geschrieben von Pyro-Bass
@ SoftwerkerCooles Lied und schönes Video... Schade ums Wetter, aber am Ring war es ja dann wohl besser...
Die erste Runde vor dem Mittagessen war es leicht am regnen.
Schlecht für die Rundenzeit. Gut für die Reifen...😉
Schade, gestern Abend hätte ich Zeit gehabt und hätte mir über das Abendessen (meine Freundin war unterwegs) auch keine Gedanken machen müssen. Ein Burger geht ja (fast) immer 😉
Kennt ihr eigentlich das Roadstop in Essen?
Die Burger spielen in einer eigenen Liga und die Location ist auch ganz nett!
Evtl. kann man sich dort einmal treffen?
Und jetzt sehe ich mir die neuen Fotos und das Video von eurem Treffen an....
lg
Achim
Ähnliche Themen
Hi Achim,
dann starte doch mal mit einem konkreten Termin und mach einen Vorschlag! Essen liegt ja sehr zentral und
tim ist da ja sowieso (fast ) zuhause...kommt ja aus bottrop!
lg
micha
Zitat:
Original geschrieben von AchimTT
Schade, gestern Abend hätte ich Zeit gehabt und hätte mir über das Abendessen (meine Freundin war unterwegs) auch keine Gedanken machen müssen. Ein Burger geht ja (fast) immer 😉Kennt ihr eigentlich das Roadstop in Essen?
Die Burger spielen in einer eigenen Liga und die Location ist auch ganz nett!
Evtl. kann man sich dort einmal treffen?Und jetzt sehe ich mir die neuen Fotos und das Video von eurem Treffen an....
lg
Achim
Roadstop kenn ich🙂. Ist super nett da. Ist eigendlich mehr so´n Bikertreff, aber macht ja nix. Wenn 10 bis 20 TT´s aufkreuzen sind die Mopped´s e vergessen😁.
Wenn man Glück hat, spielt sogar eine Live Band. Also am besten noch im Sommer.
Wenn der Termin passt, wäre ich super gern zum 1.mal dabei.
Gruß TTeufel
Zitat:
Original geschrieben von TTeufel
Roadstop kenn ich🙂. Ist super nett da. Ist eigendlich mehr so´n Bikertreff, aber macht ja nix. Wenn 10 bis 20 TT´s aufkreuzen sind die Mopped´s e vergessen😁.
Wenn man Glück hat, spielt sogar eine Live Band. Also am besten noch im Sommer.
Wenn der Termin passt, wäre ich super gern zum 1.mal dabei.Gruß TTeufel
Hi zusammen,
also da wäre ich auch wieder dabei. Kann auch gern kurzfristig sein. N´Burger passt wiklich immer...
Gruß aus dem sonnigen Krefeld
Bernd
der mit dem 8N ;-)
Klasse ! Dann könnt ihr Jungs vorher bei mir noch schnell die Küche aufbauen.😁
Ich zieh grad nach Essen!🙁
@All: OK, mit einer derart positiven Resonanz zum Thema Roadstop hatte ich nicht gerechnet. Terminvorschlag folgt in einem neuen Beitrag, nur sieht das leider zeitlich bei mir alles andere als gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von AchimTT
@All: OK, mit einer derart positiven Resonanz zum Thema Roadstop hatte ich nicht gerechnet. Terminvorschlag folgt in einem neuen Beitrag, nur sieht das leider zeitlich bei mir alles andere als gut aus.
Bitte nur frühzeitig bekannt geben. Ich weiß nicht ob es auch noch andere betrifft, ich muß auch an manchen Wochenenden Arbeiten. Wenn´s so sein sollte, könnte ich mir vielleicht dann noch frei nehmen. Kommt immer drauf an. Ich wäre super gerne mal dabei.
Gruß TTeufel