Bilder und Videos eurer Corsa D

Opel Corsa D

Hallo!

Es gibt ja noch gar kein Bilder und Videothema hier. Also mache ich mal eins.

Hier ein Video und im Anhang jede Menge Bilder von meinem kleinen schwarzen Bomber 🙂

www.youtube.com/watch

Veränderungen:
8x18 ET35 Borbet LS schwarz-poliert
H&R 35/35mm Teiferlegung
Limited Edition Grillspange
OPC Blinker
Heck clean

August5
August1
August2
+5
Beste Antwort im Thema

Im Tacho den Tageskilometerzähler 3 mal drücken und dann beim 4. mal gedrückt halten bis sich die Anzeige verändert. Dann hast du ein geheimes Menü, wo du auch Motortemperatur usw sehen kannst. Der 3. Punkt ist die Geschwindigkeit und die Drehzahl.

Geht auch viel genauer als der normale Tacho.

Gruß Moly

503 weitere Antworten
503 Antworten

So hier mein Color Edition im Winter. Das 1. und 2. Bild vor dem Waschen, 3. und 4 nach dem Waschen. Die Wäsche war dringend nötig, hatte seit 2 Monaten nicht gewaschen und seit dem hat er mehr als 2000 Autobahnkilometer hinter sich. Auf dem 3.Bild habe ich die Felgenabdeckung abgemacht, finde es so besser.

Hab meine Radkappen auch abgerissen, sieht soo viel besser aus. 

Dito! 😁 Wenn es morgen über 0° Grad hier ist, ist meiner auch mal wieder fällig!

So, dann hier noch ein paar Bilder von meinem Corsa 🙂

Komisch, habe 5 Bilder hochgeladen, zeigt aber nur eins an 😕

Ähnliche Themen

Man kann aber alle 5 Bilder angucken 

Hmm dann gibts bei mir Probleme.

Zitat:

Original geschrieben von Paty92

So, dann hier noch ein paar Bilder von meinem Corsa 🙂

Komisch, habe 5 Bilder hochgeladen, zeigt aber nur eins an 😕

Sehr schicker Corsa, deine Ausstattung kann sich auch sehen lassen. Dann noch mit den 17" im Sommer.

Hast du schon das Check Control freischalten lassen?

Ist das nicht schon beim BC dabei??

Zitat:

Ist das nicht schon beim BC dabei??

Hast du BC?

Habe gedacht du hättest nur Klimaautomatik

Hab BC und Klimaautomatik🙂
Also habe den BC im Technik-Paket bestellt.

Nein das CC ist nicht beim BC dabei. das muss dein FOH mit dem Tech2 freischalten lassen.
Hab hier mal die Anleitung hochgeladen, musste mal gucken.

Ok gut zu wissen, aber sehe nichts, das du was hochgeladen hast😕 Keine Ahnung warum, aber MT spinnt bei mir seit gestern irgendwie.

Zitat:

Ok gut zu wissen, aber sehe nichts, das du was hochgeladen hast😕 Keine Ahnung warum, aber MT spinnt bei mir seit gestern irgendwie.

Nee ist irgendwo in einen Thread drin, ich glaub sogar hier in diesen.

Aber hier, nochmal für dich............

CC Programmieren:

- Das richtige Radio auf vorhanden setzen (CD30 mp3 oder was halt verbaut ist)
- Fahrzeugdiagnose
- F5: Informationssystem
- DIS
- F5: Programmieren
- Progr. Varianten Konfiguration
- Punkt 9 Check Control -> auf Vorhanden setzen
- rechten Softkey drücken (Programmieren)

Die Anleitung ausdrucken und deinen FOH in die hand drücken und machen lassen. Gute FOHs machen das umsonst, manche nehmen nur ein paar Euros für die Kaffekasse. Wenn dein FOH richtig Knete dafür sehen will, such dir einen anderen.

Beim CDC 40 Opera ist die Darstellung im GID ein wenig anders. Habe leider keine Bilder zur Hand, aber lässt sich das CD30mp3 auch anders einstellen, sodass der BC nicht dauerhaft im Display zu sehen ist?

Hätte es doch mitbestellen sollen, glaube ich! 🙄 Wobei das CD30mp3 nicht schlecht ist, aber das 40er hat das gewisse etwas noch besser. 😉

Hmm gute Frage. Ich glaub nur wenn du die FSE freischalten lässt. Dann haste 3 Registerkarten zwischen Audio, BC und FSE wechseln kannst.

Deine Antwort