Bilder und Frage????

Opel Omega B

So hier sind mal ein paar Bilder von meinem Sanierungsfall, wie man unschwer an der Heckklappe sieht, Rost, auch hintem Nummernschild.
Heute gab es ein Problem, mein Außenthermometer, zeigte 68' Grad außen an und natürlich, wollte meine Klima die Temperatur kompensieren. Also schnell mal einen neuen beim Dealer gekauft (13€) und eingebaut.
Dabei, viel mir das Rot eingekreiste Teil auf, irgendwie, sieht das sehr gebastelt aus, Auf dem Sensor steht, ohne Scheiß, VW AUDI😰. Was ist das für ein Sensor irgendwie wurde er ja unfachmänische ersetzt, vieleicht kann mir jemand einen Tip geben. Die Hauptkabelfarben vom Fahrzeug sind schwarz und rot in 2,5mm²

Img-0254-a
Img-0255a
Img-0256a
+5
16 Antworten

Ja hab ich - ich sende sie dir auf deine Mailadresse nächste Woche (bitte mailadr. per PN an mich)

LG robert

So, ich habe mir heute ein Blaupunkt Travel Pilot DX-N bei Ebäh ersteigert 40€.
Das Gerät hat den Vorteil, das alles orginal bleiben kann. Ich kann z.B eine Rückfahrkamera und ein paar andere Gadgets anschließen.
Der Rechner an sich, verschwindet im Kofferraum irgendwo seitlich. Das einzige Prob, ist der Monitor, ein TFT, mein Kumpel hat noch einen Deckenmonitor 9", mal sehen ob das funktioniert.
Von meinem 2005er brauche ich bloß die Telefonstummschaltung. Wenn LAGUSAN es hin bekommt mir noch eine Auxkabel anzuschliessen, dann reicht mir das ganze für meinen MP3Player.
Wenn mal jemand günstig das Bose System hat, bitte bei mir melden.
Eine Frage zum Schluss, wo bekomme ich das Tachosignal her????

Aalaf und Helau
Devil

Deine Antwort