Bilder Shadow Blue
Hi!
Ich suche Bilder vom Scirocco in Shadow Blue....
Beste Antwort im Thema
Hier noch ein paar Bilder in shadow blue.
Vielleicht kann ich damit einige, die sich noch unschlüssig sind, von der Farbe überzeugen. 😉
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Aljo
Hier noch ein paar Bilder in shadow blue.
Vielleicht kann ich damit einige, die sich noch unschlüssig sind, von der Farbe überzeugen. 😉
Wie kommst du denn unter dieses Dach hinein???
ich weiss jedenfalls warum du park distance control hast 🙂
habe übrigens selber den 1,4 TSI ind schadow blue... die Farbe gefällt mir sehr gut.... einziger nachteil: sehr empfindlich gegen staub und dreck (viel waschen 🙂 )
Och das geht eigentlich recht einfach. 😉
Das stimmt allerdings, dreckanfällig ist die Farbe schon. Momentan ist ein schöner Grünschleier auf dem gesamten Auto durch die ganzen Blütenpollen.
Ich habe ja noch Fotos versprochen von einem nicht frisch polierten Auto, kann sie auch noch reinstellen, allerdings kommt der Dreck nicht so rüber auf den Fotos. 😁
In Wirklichkeit sieht er deutlich dreckiger aus.
bei den Bildern gehts mir genau wie vor dem Kauf. Ich hab lange gehofft, dass er nicht so dunkel wird wie auf Bild 3 und 4. Heute kann ich ja vergleichen. Die Heckansicht sieht noch am realistischsten aus. Aber auf allen Bilden fehlt der typische Metalliceffekt. Den muß man sich noch dazudenken :-) Ich bin immer noch von der Farbe überzeugt und mir ist noch nie live ein zweiter begegnet.