Bilder S80
Hallo,
da S80 Bilder hier eher rar sind, dachte ich mir ich lade mal welche von meinem hoch.
LG,
Nordisk.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
da S80 Bilder hier eher rar sind, dachte ich mir ich lade mal welche von meinem hoch.
LG,
Nordisk.
244 Antworten
Hallo,
ganz aktuell... mein Elch mit original TFL vom XC70. Lampen passen 1:1. 😉
Heute in der Garage auf Arbeit abgelichtet.
Lg,
Nordisk.
Zitat:
@MaikiiS80 schrieb am 15. März 2015 um 16:34:59 Uhr:
Ohhh da mach ich mit :-)
und 3x S80 Ganz selten
Ach ich sehe grade alte Winterfotos hab ich ja auch noch.
Da noch ohne Tieferlegung und und.
Zitat:
@MaikiiS80 schrieb am 16. März 2015 um 22:09:59 Uhr:
Ach ich sehe grade alte Winterfotos hab ich ja auch noch.Zitat:
@MaikiiS80 schrieb am 15. März 2015 um 16:34:59 Uhr:
Ohhh da mach ich mit :-)
und 3x S80 Ganz selten
Da noch ohne Tieferlegung und und.
Ganz ehrlich....
Gefällt mir persönlich viel besser. 🙂
Aber Geschmäcker sind verschieden.
Lg,
Nordisk.
Schön, das edle Großwild wagt sich Stück für Stück aus der Deckung. 🙂
Ähnliche Themen
Bis der Rest der Herde sein Frühjahrsbad genommen hat und frisch gewaschen und gebügelt aud die Lichtung tritt, haben wir hier noch Wissenswertes aus dem Reich der Elche. In Frankreich gibt es zum Beispiel extra Elchbenzin, mit äußerst positiven Auswirkungen auf den Durst (zumal wenn OHL die Zügel übernommen hat).
Man könnte bisher den Eindruck gewinnen, dass es sich bei den Edelelchen ausschließlich um Schwarzweißwild handelt, mit gelegentlich einem Grautier dazwischen. Hat denn keiner einen Blau- oder gar einen Rotelch zu bieten?
Zitat:
@nordisk schrieb am 16. März 2015 um 22:01:41 Uhr:
Hallo,ganz aktuell... mein Elch mit original TFL vom XC70. Lampen passen 1:1. 😉
Heute in der Garage auf Arbeit abgelichtet.Lg,
Nordisk.
Hallo Nordisk,
das interessiert mich, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Hast du das allein eingebaut oder machen lassen? Darf ich fragen, was der Spaß gekostet hat? Danke dir
Zitat:
@roadrunner 71 schrieb am 17. März 2015 um 10:12:47 Uhr:
Hallo Nordisk,Zitat:
@nordisk schrieb am 16. März 2015 um 22:01:41 Uhr:
Hallo,ganz aktuell... mein Elch mit original TFL vom XC70. Lampen passen 1:1. 😉
Heute in der Garage auf Arbeit abgelichtet.Lg,
Nordisk.das interessiert mich, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Hast du das allein eingebaut oder machen lassen? Darf ich fragen, was der Spaß gekostet hat? Danke dir
Hallo,
hab ich selbst eingebaut. Absolut leicht zu machen. Im Prinzip nur 2 Schrauben, 2 Stecker und jeweils ein kleines Stückchen der Stoßstange das abgeschliffen werden muss. Details dazu in der Anleitung.
Hier eine sehr gute bebilderte Anleitung:
http://forums.swedespeed.com/showthread.php?...
Das einzig Heikle ist, die beiden Abdeckungen heile ab zu bekommen. Unbedingt von Innen mit dem Ablösen beginnen!! Sonst bricht ev. eine Klammer.
Gekostet hat mir das Ganze 120,- €.
Bestellt habe ich die Teile hier:
http://www.ersatzteile-kunert.de/
Teilenummern:
Links: 31383204
Rechts: 31383205
Dort an Herrn Waldorf wenden. Sehr hilfsbereiter und kompetenter Mann.
Lg,
Nordisk.
P.S.
Eingeschaltet werden die TF Lampen ganz normal über den NSW Schalter (gemeinsam mit dem Standlicht). Fehlermeldung am BC gibt es keine. Unbedingt die Gesetzeslage für KFZ Beleuchtung beachten. In Österreich zumindest ist es erlaubt mit Standlicht und NSW/TFL Kombination zu fahren. Ich bin mir nicht sicher wie das in der Bundesrepublik gehandhabt wird!?
Ich möchte hier auch nochmal einen Aufruf starten:
Elche traut euch in den Thread:
1. Derzeit besteht jagdrechtlich Schonzeit für Elche.
2. Habe ich meine Stimme verstellt und mich als ostelch an das schwedische Königshaus gewandt.
Dieses hat (guckst Du Bild) eine Herde Albino Elche auf den Weg geschickt.😁
Grüsse vom
Grizzly
Hallo,
ja auch das schwedische Königshaus, weiß was gut ist. 🙂
Danke für das edle Bild, Grizzly.
...und dein Humor ist köstlich!! 😁
Lg,
Nordisk.
Zitat:
@nordisk schrieb am 17. März 2015 um 14:13:25 Uhr:
Hallo,ja auch das schwedische Königshaus, weiß was gut ist. 🙂
Danke für das edle Bild, Grizzly.
...und dein Humor ist köstlich!! 😁Lg,
Nordisk.
Ich hoffe das sieht Kollege ostelch auch so😰😎
Zitat:
@grizzlyadams schrieb am 17. März 2015 um 14:16:39 Uhr:
Ich hoffe das sieht Kollege ostelch auch so😰😎
Sowieso und überhaupt! 😉 Ich habe derweil mit seiner königlichen Hoheit Willem Alexander telefoniert, der, familiär vorbelastet, ein ganzes Rudel S80 kommandiert. Hier ein paar Bilder von der Formalausbildung:
RudelballettDamit wäre auch dem dringenden Wunsch nach dem Auftrtt von Blau-Elchen abgeholfen.
Die schwedischen Hochzeitselche waren auch extra dekoriert worden: Hochzeitsinsignien
Grüße vom Ostelch
Stimmt ostelch, mir war ganz entfallen dass Du ja schon langjährige Kontakte zum niederländischen Königshaus pflegst.
Na dann freu ich mich auf die entsandten Elche nebst Hochzeitsinsignien.
Grüsse vom
Grizzly
Zitat:
@grizzlyadams schrieb am 17. März 2015 um 14:56:13 Uhr:
Stimmt ostelch, mir war ganz entfallen dass Du ja schon langjährige Kontakte zum niederländischen Königshaus pflegst.Na dann freu ich mich auf die entsandten Elche nebst Hochzeitsinsignien.
Grüsse vom
Grizzly
Nun verrate hier doch nicht wieder Staatsgeheimnisse! 😉 Leider nutzte ja auch mal ein
Asympathmeine Lieblingsmarken Volvo und Citroen.
Grüße vom Ostelch
Zitat:
@Ostelch schrieb am 17. März 2015 um 15:25:02 Uhr:
Nun verrate hier doch nicht wieder Staatsgeheimnisse! 😉 Leider nutzte ja auch mal ein Asympath meine Lieblingsmarken Volvo und Citroen.Zitat:
@grizzlyadams schrieb am 17. März 2015 um 14:56:13 Uhr:
Stimmt ostelch, mir war ganz entfallen dass Du ja schon langjährige Kontakte zum niederländischen Königshaus pflegst.Na dann freu ich mich auf die entsandten Elche nebst Hochzeitsinsignien.
Grüsse vom
GrizzlyGrüße vom Ostelch
Naja aber zumindest habt ihr unterschiedliche Optiker 😁