Bilder S80
Hallo,
da S80 Bilder hier eher rar sind, dachte ich mir ich lade mal welche von meinem hoch.
LG,
Nordisk.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
da S80 Bilder hier eher rar sind, dachte ich mir ich lade mal welche von meinem hoch.
LG,
Nordisk.
244 Antworten
Zitat:
@MaikiiS80 schrieb am 15. März 2015 um 16:34:59 Uhr:
Ohhh da mach ich mit :-)
und 3x S80 Ganz selten
Sehr gepflegter Elch.
Wobei die roten Bremssättel Geschmackssache sind. 😉
LG,
Nordisk.
Da hab auch was...bisschen Veränderung drinnen und draussen...Geschmacksache ja....und gegen Plastik ,alcantara beziehen...fühlt sich gut an..und sieht auch viel besser aus.
Da hab auch was...bisschen Veränderung drinnen und draussen...Geschmacksache ja....und gegen Plastik ,alcantara beziehen...fühlt sich gut an..und sieht auch viel besser aus.
Vielen Dank an Euch für die schönen S80-Bilder! Jeder für sich ein ganz besonderer Elch!
Ich habe leider keine aktuellen Bilder von meinem, aber wenn die Sonne mal wieder da ist, mache ich auch ein paar...
Gruß Stefan
Ähnliche Themen
Zitat:
@stevendoubleyou schrieb am 15. März 2015 um 20:39:55 Uhr:
Vielen Dank an Euch für die schönen S80-Bilder! Jeder für sich ein ganz besonderer Elch!Ich habe leider keine aktuellen Bilder von meinem, aber wenn die Sonne mal wieder da ist, mache ich auch ein paar...
Gruß Stefan
Wir freuen uns drauf. 🙂
Faszinierend,
ist ja wie früher bei Aktenzeichen XY...ungelöst.😉
Aus dem Land von Peter Niedetzky, Konrad Toenz und Eduard Zimmermann erreichen uns Fahndungsfotos von fotogenen Elchen. 😎
Aber ihr schafft dass ja pannenfrei im Gegensatz zu den Genannten.😛
https://www.youtube.com/watch?v=GLnlccsyF8k
😁
Zitat:
@grizzlyadams schrieb am 15. März 2015 um 21:25:40 Uhr:
Faszinierend,
ist ja wie früher bei Aktenzeichen XY...ungelöst.😉
Aus dem Land von Peter Niedetzky, Konrad Toenz und Eduard Zimmermann erreichen uns Fahndungsfotos von fotogenen Elchen. 😎
Aber ihr schafft dass ja pannenfrei im Gegensatz zu den Genannten.😛
https://www.youtube.com/watch?v=GLnlccsyF8k
😁
Hahahaaa.... 😁
Danke für's Teilen. Herrlich.
Der Vergleich ist genial.
Aktenzeichen XY habe ich geliebt. Immer so schön spannend... danach traute ich mich Nachts kaum zur Toilette. 😉
Lg,
Nordisk.
@drakula69, die Veränderungen innen gefallen mir gut. Dunkles Leder und Holz. SO muß ein Volvo innen aussehen. 🙂
Schon amüsant, da macht ein S80 den Anfang und plötzlich schleichen sich auch andere Exemplare dieser fotoscheuen Spezies vor die Linse. 😁
ich dachte immer, in diesem thread geht es nur um den S80 von nordisk?
dann werde ich wohl auch meinen wagen waschen und fotografieren müssen...aber eigentlich wäre es mir lieber, wenn dann die alus mit sommerreifen schon dran wären. ein bissel eitel ist mein elch nämlich schon! 😎
Ihr müsst nur mal eure Profile vernünftig pflegen, dort kann man wunderbar Bilder und Infos zum Fahrzeug hinterlegen 😉
Nur mein Smartie ist da auch noch unbebildert, da er erst mal ordentlich Aufbereitet werden muss - aber diese Woche kommt er noch zum Waschen, Legen, Fönen 🙂
Grüße
braucki
Na also da muss meiner ja auch mal kurz aus der Deckung kommen. Wenn dann schon die ganze Herde versammelt ist! (Der Almöhi ist ja auch schon dort!) 😁
Ich find auch, dass der S80 eigentlich aktuell die zeitloseste Limousine auf dem Markt ist.
An meinen sollten auch mal noch die Chromtürzierleisten und der Grill mit dem grossen Volvo-Logo.
Auf Executive habe ich immerhin schon die Front aufgerüstet.
Seht selbst 🙂
Zitat:
@frechdach73 schrieb am 16. März 2015 um 15:38:33 Uhr:
ich dachte immer, in diesem thread geht es nur um den S80 von nordisk?dann werde ich wohl auch meinen wagen waschen und fotografieren müssen...aber eigentlich wäre es mir lieber, wenn dann die alus mit sommerreifen schon dran wären. ein bissel eitel ist mein elch nämlich schon! 😎
Kann ich nachvollziehen, ich warte gerne! 🙂
Zitat:
@volvocitroen schrieb am 16. März 2015 um 20:40:27 Uhr:
Na also da muss meiner ja auch mal kurz aus der Deckung kommen. Wenn dann schon die ganze Herde versammelt ist! (Der Almöhi ist ja auch schon dort!) 😁Ich find auch, dass der S80 eigentlich aktuell die zeitloseste Limousine auf dem Markt ist.
An meinen sollten auch mal noch die Chromtürzierleisten und der Grill mit dem grossen Volvo-Logo.
Auf Executive habe ich immerhin schon die Front aufgerüstet.Seht selbst 🙂
Und Deiner gefällt mir auch sehr gut! 🙂
Zitat:
@frechdach73 schrieb am 16. März 2015 um 15:38:33 Uhr:
ich dachte immer, in diesem thread geht es nur um den S80 von nordisk?
Nein, nein... Bitte alle zeigen. 🙂
Lg,
Nordisk.