ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Bilder S80

Bilder S80

Volvo S80 2 (AS)
Themenstarteram 14. März 2015 um 4:56

Hallo,

da S80 Bilder hier eher rar sind, dachte ich mir ich lade mal welche von meinem hoch.

LG,

Nordisk.

2015-03-14-05-24-48
2015-03-14-05-24-15
2015-03-14-05-20-09
+6
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. März 2015 um 4:56

Hallo,

da S80 Bilder hier eher rar sind, dachte ich mir ich lade mal welche von meinem hoch.

LG,

Nordisk.

+6
244 weitere Antworten
Ähnliche Themen
244 Antworten

Schöne Bilder, sehr schöner Wagen.

Sehr schön... Fehlen noch die Flaggen vorne... Dann ist es Staatskarosse... ;)

Hallo,

Da hast du deinen S 80 sehr schön in Szene gesetzt.

Den S 80 sieht man wirklich sehr selten auf freiher Wildbahn.

In schwarz sieht er sehr edel aus.

Danke für die schönen Fotos.

Seelze 01

am 14. März 2015 um 7:23

What a car :)

Sehr schönes Fahrzeug und... so sauber...

Hast Du Innenbilder?

fragt elchsemester

Themenstarteram 14. März 2015 um 7:47

Hallo,

ich freue mich, dass er gefällt.

Hier die gewünschten Bilder vom Innenraum.

Lg,

Nordisk.

20141207-102058
20141207-102155
20141207-102103
+7

Sehr schöne Fotos eines doch eher fotoscheuen Elches.:)

Steht Dein Elch schon auf Sommerrädern oder sind sind das noch die Winter-Elch-Schuhe?

Schöne Grüße nach Österreich

Grizzly

Themenstarteram 14. März 2015 um 8:08

Vielen dank! :)

Habe ihm bereits (hoffentlich nicht zu voreilig) die Sommerräder gegönnt.

Mit den Winterrädern hat er so ausgesehen.

Lg,

Nordisk.

20150217-141439
20150217-135727

Hi,

erst einmal ein sehr schönes Fahrzeug. Sieht wirklich, mit der schwarzen Farbe, sehr edel aus. Auch der Innenraum sehr schön und vor allem so sauber! Benutzt du den Wagen täglich? :D

Grüße,

lapi

am 14. März 2015 um 8:43

Zitat:

@nordisk schrieb am 14. März 2015 um 08:47:15 Uhr:

Hallo,

ich freue mich, dass er gefällt.

Hier die gewünschten Bilder vom Innenraum.

Lg,

Nordisk.

Edel, edel und... edel :)

Sehr schön!

Hallo,

Zunächst: tolles Auto. Hier ein klein wenig Off-Topic. Bei den Aussenfotos wurde leider der klassische Anfängerfehler gemacht, den man zu Tausenden bei Mobile.de und Co. sieht. Beliebt sind ja insbesondere die "Portraitfotos" von schräg vorne. (hier Bild Nummer acht) Jetzt hat man ja irgendwo gelesen, dass man beim Fotografieren immer "nah ran" soll.

Das führt aber bei der Verwendung von kleinen Brennweiten ("Weitwinkel") zu unschönen Verzerrungen, sowohl bei Portraits von Menschen als auch von Autos. Die Nase/der Vorderwagen wirkt im im Verhältnis zum Rest des Gesichts/dem restlichen Auto überproportional groß und verzerrt.

Besser: ein paar Schritte zurückgehen und eine leichte Telebrennweite nehmen, also ca. 80mm Kleinbildäquivalent.

Probiert's mal aus, wirkt viel harmonischer. aus einem online Fotokurs

Gruß, Cesiebzig

Themenstarteram 14. März 2015 um 10:19

Zitat:

@cesiebzig schrieb am 14. März 2015 um 11:16:27 Uhr:

Hallo,

Zunächst: tolles Auto. Hier ein klein wenig Off-Topic. Bei den Aussenfotos wurde leider der klassische Anfängerfehler gemacht, den man zu Tausenden bei Mobile.de und Co. sieht. Beliebt sind ja insbesondere die "Portraitfotos" von schräg vorne. (hier Bild Nummer acht) Jetzt hat man ja irgendwo gelesen, dass man beim Fotografieren immer "nah ran" soll.

Das führt aber bei der Verwendung von kleinen Brennweiten ("Weitwinkel") zu unschönen Verzerrungen, sowohl bei Portraits von Menschen als auch von Autos. Die Nase/der Vorderwagen wirkt im im Verhältnis zum Rest des Gesichts/dem restlichen Auto überproportional groß und verzerrt.

Besser: ein paar Schritte zurückgehen und eine leichte Telebrennweite nehmen, also ca. 80mm Kleinbildäquivalent.

Probiert's mal aus, wirkt viel harmonischer. aus einem online Fotokurs

Gruß, Cesiebzig

*Ironie an* Du hast recht. Sieht wirklich grauenhaft aus. Ich hoffe du verzeihst meine Unwissenheit. *Ironie aus*

 

Da hast Du wohl was in den falschen Hals bekommen. Ich finde den Tip super.

Ein Bild vom Elchherz darf auch nicht fehlen (da darf man gerne auch etwas näher ran) - gelegentlich ziemlich durstig.

Übrigens sind - trotz hartnäckiger Gerüchte - nicht alle Edelelche bei Nacht schwarz. Es gibt auch welche, die bei Tag weiß sind.

Das Herz
Durstig
Aus der Distanz
+1

Zitat:

@biboca schrieb am 14. März 2015 um 11:26:20 Uhr:

Da hast Du wohl was in den falschen Hals bekommen. Ich finde den Tip super.

So - und nur so - war es von mir gemeint. :confused:

Gruß, Cesiebzig

Deine Antwort
Ähnliche Themen