Bilder S80

Volvo S80 2 (AS)

Hallo,

da S80 Bilder hier eher rar sind, dachte ich mir ich lade mal welche von meinem hoch.

LG,
Nordisk.

2015-03-14-05-24-48
2015-03-14-05-24-15
2015-03-14-05-20-09
+6
Beste Antwort im Thema

Hallo,

da S80 Bilder hier eher rar sind, dachte ich mir ich lade mal welche von meinem hoch.

LG,
Nordisk.

2015-03-14-05-24-48
2015-03-14-05-24-15
2015-03-14-05-20-09
+6
244 weitere Antworten
244 Antworten

Zitat:

@grizzlyadams schrieb am 17. März 2015 um 15:42:27 Uhr:

Zitat:

@Ostelch schrieb am 17. März 2015 um 15:25:02 Uhr:

Nun verrate hier doch nicht wieder Staatsgeheimnisse! 😉 Leider nutzte ja auch mal ein Asympath meine Lieblingsmarken Volvo und Citroen.

Grüße vom Ostelch

Naja aber zumindest habt ihr unterschiedliche Optiker 😁

Allerdings! E.H. war ja trotz Brille für das Wesentliche blind. Ich sehe es dank Spezialbrille besonders gut! 😁

Grüße vom Ostelch

@ostelch
Auch hattest Du Deinen Besuch bei Siemens in Dresden ja raffinierter getarnt
http://www.bild.de/.../...emens-kantine-aufgetaucht-37389916.bild.html
als E.H.😁
Da sieht man halt die hohe Schule der Diplomatie

Grüsse vom
Grizzly

Zitat:

@grizzlyadams schrieb am 17. März 2015 um 15:59:25 Uhr:

@ostelch
Auch hattest Du Deinen Besuch bei Siemens in Dresden ja raffinierter getarnt
http://www.bild.de/.../...emens-kantine-aufgetaucht-37389916.bild.html
als E.H.😁
Da sieht man halt die hohe Schule der Diplomatie

Grüsse vom
Grizzly

... man sieht aber auch, wie eine Brille das Gesicht verändert! 😁

Grüße vom Ostelch

😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

...
P.S.
Eingeschaltet werden die TF Lampen ganz normal über den NSW Schalter (gemeinsam mit dem Standlicht). Fehlermeldung am BC gibt es keine. Unbedingt die Gesetzeslage für KFZ Beleuchtung beachten. In Österreich zumindest ist es erlaubt mit Standlicht und NSW/TFL Kombination zu fahren. Ich bin mir nicht sicher wie das in der Bundesrepublik gehandhabt wird!?

Hi,

dürfte in D nicht zugelassen sein.

Siehe Internet unter Tagfahrlicht (E87).

Gruß

ATZBABY

Dann will ich doch mal ein wenig Farbe ins Spiel bringen, Bilder sind zwar noch vom letzten Herbst, aber mit Winterschlappen sieht er nicht ganz so toll aus.

Dsc-0052
Dsc-0054
Dsc-0055
+3

Zitat:

@spooner25 schrieb am 18. März 2015 um 07:38:21 Uhr:

Dann will ich doch mal ein wenig Farbe ins Spiel bringen, Bilder sind zwar noch vom letzten Herbst, aber mit Winterschlappen sieht er nicht ganz so toll aus.

Sehr elegant! Wow!

Vielen Dank!

LG, Nordisk

Flamencorot und innen beige ist eine tolle Kombination. 😎 Sieht edel aus! 🙂

Eine Traumkombination - der König der Elche!

Und dann noch als handgechalteter D5, das dürfte im deutschsprachigen Elchland ein Unikat sein. Gut auf ihn aufpassen!

Ich ergänze Innenansichten der Elche mit hellem Innenpelz.

So gepflegt ist er auch nur...
... direkt nach Übernahme

Zitat:

@spooner25 schrieb am 18. März 2015 um 07:38:21 Uhr:

Sehr elegant, gefällt mir ausgesprochen gut!

Vielen Dank für Deine farbigen Bilder!

Und hier noch 2 Bilder von innen, da er innen doch leicht anders aussieht als der von Schnelch.

Innen-hinten
Innen-vorn

Zitat:

@spooner25 schrieb am 18. März 2015 um 14:18:02 Uhr:

Und hier noch 2 Bilder von innen, da er innen doch leicht anders aussieht als der von Schnelch.

🙂😰😰 arciiiigeil 😁

Zitat:

Nicht ganz unübel, um nicht zu sagen sehr chic! Spricht mich als Holzfetischisten natürlich an. Obwohl, Holz muss es nicht unbedingt sein. Ich mag nur diesen Alu- und "Klavierlack"-Look nicht.

Grüße vom Ostelch

Zitat:

@Ostelch schrieb am 18. März 2015 um 16:12:14 Uhr:

Zitat:

Nicht ganz unübel, um nicht zu sagen sehr chic! Spricht mich als Holzfetischisten natürlich an. Obwohl, Holz muss es nicht unbedingt sein. Ich mag nur diesen Alu- und "Klavierlack"-Look nicht.

Grüße vom Ostelch

Wie mir der AIVD streng vertraulich mitteilte, hast Du ja auch eine Vorliebe für Leder*😰

*Im Auto

Zitat:

@grizzlyadams schrieb am 18. März 2015 um 17:48:42 Uhr:

Zitat:

@Ostelch schrieb am 18. März 2015 um 16:12:14 Uhr:

Grüße vom Ostelch

Wie mir der AIVD streng vertraulich mitteilte, hast Du ja auch eine Vorliebe für Leder*😰

*Im Auto

Mensch, Bärchen, bleibt denn hier nichts diskret? Genau genommen sogar dunkles Leder! 😰 Ich werde mal mit Willem sprechen, dass er dem Algemene Inlichtingen- en Veiligheidsdienst das Telefonieren mit dir verbietet! 😉

Grüße vom Ostelch

Deine Antwort