Bilder S80

Volvo S80 2 (AS)

Hallo,

da S80 Bilder hier eher rar sind, dachte ich mir ich lade mal welche von meinem hoch.

LG,
Nordisk.

2015-03-14-05-24-48
2015-03-14-05-24-15
2015-03-14-05-20-09
+6
Beste Antwort im Thema

Hallo,

da S80 Bilder hier eher rar sind, dachte ich mir ich lade mal welche von meinem hoch.

LG,
Nordisk.

2015-03-14-05-24-48
2015-03-14-05-24-15
2015-03-14-05-20-09
+6
244 weitere Antworten
244 Antworten

Zitat:

Ich habe leider eine Lederfarbe, die es bei Lederzentrum.de nicht als Standard gibt,
und man benötigt ein Stück Leder, um etwas passendes "anzumischen", und ich habe
keine Ahnung, wo ich ein Ledermuster herbekommen könnte, ich möchte ja nicht meine
Sitze anschneiden...

Gruß Stefan

Lehne der zweiten Reihe nach vorne klappen. Das daneben stehen bleibende Lederpolster nach vorne ziehen (ist geclipst). Dahinter siehst Du dann, wie das Leder dort bezogen wurde und es tritt eine Lasche zum Vorschein, von der ich ein ca. 1x1cm großes Stück abgeschnitten habe, dass für eine perfekte Farbabstimmung gereicht hat.

Das Polster wieder drauf und keiner hat was gesehen 😉

@nordisk: sehr edles Gefährt, Daumen hoch!

@ Stefan: sehr gerne
@ Bananenfred: Vielen Dank!

Zitat:

@Südschwede schrieb am 14. März 2015 um 17:34:19 Uhr:

Wenn Deine Sitze nicht allzu mitgenommen aussehen ist kein Pflegemittel mit Farbzusatz erforderlich. Das brauche ich selbst bei der 23 Jahre alten Ledergarnitur meines Saab Cabrio nicht. Ich nehme normales Pflegemittel vom Lederzentrum. 2x jährlich wird die Ledergarnitur damit behandelt. Die im Volvo sieht nach 5 Jahren und 83.000 km noch aus wie neu.

Zitat:

@Bananenfred schrieb am 14. März 2015 um 18:04:28 Uhr:

Lehne der zweiten Reihe nach vorne klappen. Das daneben stehen bleibende Lederpolster nach vorne ziehen (ist geclipst). Dahinter siehst Du dann, wie das Leder dort bezogen wurde und es tritt eine Lasche zum Vorschein, von der ich ein ca. 1x1cm großes Stück abgeschnitten habe, dass für eine perfekte Farbabstimmung gereicht hat.
Das Polster wieder drauf und keiner hat was gesehen 😉

@nordisk: sehr edles Gefährt, Daumen hoch!

Vielen Dank auch an Euch!

Gruß Stefan

@Südschwede: dein 900er Cabrio ist ein Traum! Da könnte man glatt neidisch werden. 😉

Bin auch schon seit Längerem auf der Suche nach so einem Sahnestück in der Richtung. Absolut schwer zu finden.

LG,
Nordisk.

Ähnliche Themen

Zitat:

@nordisk schrieb am 14. März 2015 um 18:48:26 Uhr:

@Südschwede: dein 900er Cabrio ist ein Traum! Da könnte man glatt neidisch werden. 😉

Dankeschön! 🙂 Das Gefährt ist seit 13 Jahren eines meiner Hobbys und bereitet immer noch bei jeder Schönwettertour großen Spaß. Ich bekomme viel positiven Zuspruch für den guten Zustand des ollen Schweden (genaugenommen ist es ja ein Finne 😉). Das geht natürlich runter wie Öl. 😁

Ich finde auch das es hier viel zu wenige S80 Bilder gibt. Vielen Dank an alles "Bild-Poster"!!!

Viel zu selten sieht man den auf den Straßen und auch bei meinen Händlern in der Umgebung habe ich bis dato noch nie einen der aktuellen Generationen gesehen.

Eine wirklich schöne, wenn nicht die schönste Edelkarosse am Markt!

Zitat:

@Schnelch schrieb am 14. März 2015 um 11:48:49 Uhr:

Ein Bild vom Elchherz darf auch nicht fehlen (da darf man gerne auch etwas näher ran) - gelegentlich ziemlich durstig.

Übrigens sind - trotz hartnäckiger Gerüchte - nicht alle Edelelche bei Nacht schwarz. Es gibt auch welche, die bei Tag weiß sind.

Noch so ein schönes Gefährt.

Nun weiß ich gar nicht mehr, ob mir der Schwarzelch von nordisk oder Dein Weißelch besser gefällt...

grübelt elchsemester

...der 8,9 l auf 100 km durch aus in Ordnung findet bei 6 Töpfen.

Top gestylt und gut fotografiert trauen sich immer mehr S80-Elche hervor, erst im langen Schwarzen und dann im unschuldigen Weissen.
Ich sehe schon die MT-Geschichte über den öffentlichkeitsscheuen S80 wird umgeschrieben werden müssen😉

Grüsse vom
Grizzly

Zitat:

Nun weiß ich gar nicht mehr, ob mir der Schwarzelch von nordisk oder Dein Weißelch besser gefällt...

Dann warten wir ab, bis

braucki

seinen fotofein gemacht hat, dessen Eselselch ist ein wunderbarer Kompromiss zwischen Schwarz und Weiß. Die Farbe gefällt mir am S80 ausnehmend gut, in freier Elchbahn habe ich sie, meine ich, noch nie gesehen.

Zitat:

@spanky84 schrieb am 15. März 2015 um 01:08:43 Uhr:

Da spricht der Kenner. Zurückhaltender hätte ich es auch nicht ausdrücken können. 😁 Und natürlich noch einen kollegialen Glückwunsch an Nordisk für dieses schöne Mitglied der kleinen S-80-Familie!

Grüße vom Ostelch

Habe hier auch zwei Bilder von meinem Schwarzelch, der in dieser Woche etwas zu sehr mit den Hufen gescharrt hat 😁

Gru
Foto-2

Zitat:

@grizzlyadams schrieb am 15. März 2015 um 08:52:14 Uhr:

Top gestylt und gut fotografiert trauen sich immer mehr S80-Elche hervor, erst im langen Schwarzen und dann im unschuldigen Weissen.
Ich sehe schon die MT-Geschichte über den öffentlichkeitsscheuen S80 wird umgeschrieben werden müssen😉

Grüsse vom
Grizzly

Grizzly, an dir ist ein Philosoph verloren gegangen. 🙂 🙂🙂

Zitat:

@Ostelch schrieb am 15. März 2015 um 12:56:05 Uhr:

Zitat:

@spanky84 schrieb am 15. März 2015 um 01:08:43 Uhr:

Da spricht der Kenner. Zurückhaltender hätte ich es auch nicht ausdrücken können. 😁 Und natürlich noch einen kollegialen Glückwunsch an Nordisk für dieses schöne Mitglied der kleinen S-80-Familie!

Grüße vom Ostelch

Kollegiale Glückwünsche zurück. 🙂

Wow! Die Natur hat deinen Elch mit so ziemlich Allem ausgestattet.

Selten einen so üppigen Dickelch gesehen! Ein besonders seltenes Exemplar. 🙂

Lg,
Nordisk.

Zitat:

@nordisk schrieb am 15. März 2015 um 13:08:52 Uhr:

Zitat:

@grizzlyadams schrieb am 15. März 2015 um 08:52:14 Uhr:

Grüsse vom
Grizzly

Grizzly, an dir ist ein Philosoph verloren gegangen. 🙂 🙂🙂

Danke für die Blumen Nordisk.

Auch wenn unser geschätzter Kollege ostelch sein Alleinstellungsmerkmal als Verteidiger der eleganten Limousinen durch diesen Thread verloren hat. Denke ich dass er mit dem Verlust leben kann🙂
Die meissten Volvo Fahrer haben lieber eine grosse Klappe (hinten), daher ist es schön zu sehen dass auch die S80 Fraktion sich liebevoll um ihre Elche kümmert und diese artgerecht hält🙂

Ohhh da mach ich mit :-)
und 3x S80 Ganz selten

S801
S802
S807
+1
Deine Antwort