Bilder S80
Hallo,
da S80 Bilder hier eher rar sind, dachte ich mir ich lade mal welche von meinem hoch.
LG,
Nordisk.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
da S80 Bilder hier eher rar sind, dachte ich mir ich lade mal welche von meinem hoch.
LG,
Nordisk.
244 Antworten
Schicke Schlitten, meiner muss nach dem Winter erst mal wieder zur Aufbereitung um herzeigbare neue Fotos zu machen - aber es hat sich eigentlich zu den alten nicht viel verändert, außer das die Alufelgen aufbereitet und in einem grau/anthrazit gepulvert wurden.
Aber seit vorgestern bleiben ihm die meisten Kurz- und Stadtstrecken erspart, da mein neues Stadt- und Sommerspielzeug (03er Smart Cabrio) auf der Straße ist und diese Jobs übernehmen darf. Das hat der große sofort honoriert und das Navi funktioniert auf einmal nach einem 3/4 Jahr wieder richtig (vorher brauchte es ewig bis zum Satfix und begann bis dahin die Navigation immer vom gleichen Punkt in Düsseldorf - egal wo in Europa man gerade war)
Grüße
braucki
ich finde die bilder auch sehr ansprechend...vor allem die chromapplikationen stehen der schwarzen limousine sehr gut. ich muss mal schauen, was das nachrüsten kostet...
Ich finde auch, es gibt zu wenig S80-Bilder!
Danke für Deine! Sehr schöner Volvo, und sehr schöne Bilder!
Gruß Stefan
Zitat:
@frechdach73 schrieb am 14. März 2015 um 13:19:42 Uhr:
ich finde die bilder auch sehr ansprechend...vor allem die chromapplikationen stehen der schwarzen limousine sehr gut. ich muss mal schauen, was das nachrüsten kostet...
Hallo,
vielen Dank!
Hier mal ein paar Infos zu den Chromteilen :
http://accessories.volvocars.com/.../Automatic
Lg,
Nordisk.
Ähnliche Themen
Zitat:
@stevendoubleyou schrieb am 14. März 2015 um 13:59:04 Uhr:
Ich finde auch, es gibt zu wenig S80-Bilder!Danke für Deine! Sehr schöner Volvo, und sehr schöne Bilder!
Gruß Stefan
Danke Stefan!
Zitat:
@nordisk schrieb am 14. März 2015 um 09:08:59 Uhr:
Vielen dank! 🙂Habe ihm bereits (hoffentlich nicht zu voreilig) die Sommerräder gegönnt.
Mit den Winterrädern hat er so ausgesehen.
Lg,
Nordisk.
Schaut auch nicht schlechter aus als mit Sommerräder.
Meine Frage an Dich wäre: Hast Du dein Volvoemblem im Grill schon einmal erneuert?
Glänzt brutal.
Werde meinen Weißelch wohl das Schwarze von Skandix gönnen.
Zitat:
@fluchti24 schrieb am 14. März 2015 um 14:20:19 Uhr:
Schaut auch nicht schlechter aus als mit Sommerräder.Zitat:
@nordisk schrieb am 14. März 2015 um 09:08:59 Uhr:
Vielen dank! 🙂Habe ihm bereits (hoffentlich nicht zu voreilig) die Sommerräder gegönnt.
Mit den Winterrädern hat er so ausgesehen.
Lg,
Nordisk.Meine Frage an Dich wäre: Hast Du dein Volvoemblem im Grill schon einmal erneuert?
Glänzt brutal.
Werde meinen Weißelch wohl das Schwarze von Skandix gönnen.
Vielen Dank!
Ich habe alle Chromteile mit Sonax Chrom- & Alupaste poliert. Kostet keine 5 Euro und wirkt perfekt.
Lg,
Nordisk.
Für ein grundsätzlich sehr fotoscheues Modell sind das sehr exhibitionistische Fotos! 😁 Ein wirklich sehr gediegener Wagen und eines der wenigen Autos, das mir in schwarz gefällt. In Verbindung mit den dezenten Chromelementen sieht das absolut klasse aus. Der S80 ist einfach eine wunderschöne, unaufdringliche Limousine. Ich denke wer einen S80 wählt, will sich bewußt vom Einheitsbrei distanzieren.
Die Felgen, egal ob für Sommer oder Winter, gefallen mir auch sehr gut. Die für den Sommer natürlich noch ein Stück besser. Würden sich auch gut auf meinem V70 machen.
Und: Du scheinst viel Liebe und Aufwand in die Pflege zu investieren. Gefällt mir!
Zitat:
@Südschwede schrieb am 14. März 2015 um 15:33:32 Uhr:
Für ein grundsätzlich sehr fotoscheues Modell sind das sehr exhibitionistische Fotos! 😁 Ein wirklich sehr gediegener Wagen und eines der wenigen Autos, das mir in schwarz gefällt. In Verbindung mit den dezenten Chromelementen sieht das absolut klasse aus. Der S80 ist einfach eine wunderschöne, unaufdringliche Limousine. Ich denke wer einen S80 wählt, will sich bewußt vom Einheitsbrei distanzieren.Die Felgen, egal ob für Sommer oder Winter, gefallen mir auch sehr gut. Die für den Sommer natürlich noch ein Stück besser. Würden sich auch gut auf meinem V70 machen.
Und: Du scheinst viel Liebe und Aufwand in die Pflege zu investieren. Gefällt mir!
Vielen Dank! 🙂
Ja ich pflege mit Passion. Kann mich stundenlang damit beschäftigen. Ein Nachmittag pro Woche (meist Sonntag) gehört dem Elch. Das war schon zu 850 GLT Zeiten so.
Lg,
Nordisk.
Bei Autopflege bin ich auch ein kleiner und ausdauernder Pingel. 😁 Waschen und saugen ist über´s Jahr gesehen für meine Maßstäbe nicht ausreichend. Da ich allerdings 2 und von 4-10 sogar 3 Autos zu pflegen habe, artet das manchmal ganz schön in Streß aus. 😁 Das alte Cabrio beansprucht am meisten Pflegeaufwand. Lackpflege, Lederpflege, Kunststoffpflege, Scheiben putzen, Türkanten naß auswischen... Man kann sich stundenlang damit beschäftigen. Da ich aber manchmal einfach keine Zeit und Lust habe, gebe ich die Autos 1-2x jährlich zur Lackpflege zum Profi. Ein Freund von mir macht sowas und da gibt´s das dann zum Freundschaftspreis. Die gute Pflege und volle Checkhefte meiner Autos haben sich beim Wiederverkauf aber immer ausgezahlt.
Zitat:
@Südschwede schrieb am 14. März 2015 um 16:02:59 Uhr:
Die gute Pflege und volle Checkhefte meiner Autos haben sich beim Wiederverkauf aber immer ausgezahlt.
Das kann ich absolut bestätigen. 😉
Darüber hinaus macht mir ein gepflegter Wagen einfach mehr Spaß.
Das Geniale ist -wenn der Elch mal 2 Tage steht- die Türen zu öffnen. Der Innenraum riecht absolut neu. Ich denke bei nicht vorhandener Pflege vergeht dieser Duft sehr schnell.
LG,
Nordisk.
Zitat:
@nordisk schrieb am 14. März 2015 um 16:19:17 Uhr:
Das kann ich absolut bestätigen. 😉Darüber hinaus macht mir ein gepflegter Wagen einfach mehr Spaß.
Das Geniale ist -wenn der Elch mal 2 Tage steht- die Türen zu öffnen. Der Innenraum riecht absolut neu. Ich denke bei nicht vorhandener Pflege vergeht dieser Duft sehr schnell.LG,
Nordisk.
Womit pflegst Du Dein Leder, wenn ich fragen darf?
Ich habe leider eine Lederfarbe, die es bei Lederzentrum.de nicht als Standard gibt,
und man benötigt ein Stück Leder, um etwas passendes "anzumischen", und ich habe
keine Ahnung, wo ich ein Ledermuster herbekommen könnte, ich möchte ja nicht meine
Sitze anschneiden...
Gruß Stefan
Hallo,
für's Leder verwende ich schon seit Jahren das hier: http://www.amazon.de/.../ref=mp_s_a_1_2?...
Reiniger und Pflege in Einem und Preis/Leistung Top.
Weiters ist es so gut wie Geruchlos. Möchte keine "Düfte" im Wagen.
LG, Nordisk
Zitat:
@nordisk schrieb am 14. März 2015 um 16:55:26 Uhr:
Hallo,für's Leder verwende ich schon seit Jahren das hier: http://www.amazon.de/.../ref=mp_s_a_1_2?...
Reiniger und Pflege in Einem und Preis/Leistung Top.
Weiters ist es so gut wie Geruchlos. Möchte keine "Düfte" im Wagen.LG, Nordisk
Vielen Dank!
Gruß Stefan
Zitat:
@stevendoubleyou schrieb am 14. März 2015 um 16:28:15 Uhr:
Ich habe leider eine Lederfarbe, die es bei Lederzentrum.de nicht als Standard gibt,
und man benötigt ein Stück Leder, um etwas passendes "anzumischen", und ich habe
keine Ahnung, wo ich ein Ledermuster herbekommen könnte, ich möchte ja nicht meine
Sitze anschneiden...
Wenn Deine Sitze nicht allzu mitgenommen aussehen ist kein Pflegemittel mit Farbzusatz erforderlich. Das brauche ich selbst bei der 23 Jahre alten Ledergarnitur meines Saab Cabrio nicht. Ich nehme normales Pflegemittel vom Lederzentrum. 2x jährlich wird die Ledergarnitur damit behandelt. Die im Volvo sieht nach 5 Jahren und 83.000 km noch aus wie neu.