Bilder Panoramadach
Hallo,
meine Freundin hat sich gerade eine B-Klasse zusammengestellt und ist nun am Grübeln soll sie das Panorama dach mit bestellen oder nicht, leider finde ich nur wenig Bilder wo man es einer Frau zeigen kann wie gut so ein Dach ausschaut darum bitte ich um eure Hilfe,
Könnt ihr ein paar Bilder posten, wenn ihr ein Panoramadach habt, wie es von ihnen aussieht und von außen bißherrige Zubehör Ausstatung die sie bestellt hat,
B180 CDI
Farbe: Horizontblau
Teilleder Schwarz
das volleder Paket Designo für 2500 € wollte sie leider nicht haben :-)
Bi-Xenon Scheinwerfer
Innnenraum Lichtpaket
Exterieur-Licht und Sicht Packet (im Paket mir drin Innenspiegel autom. abbl.)
Sitzkomfort Paket
Sportpaket
Diebstalwarnanlage
el. heranklappbare Außenspiegel
Audio 20 mit CD und Handy
Lautsprechersystem mit Centerspeaker und Bassbox
Parktronic
Tempomat Speedtronic
Sitzheizung
Wegfall Typkennzeichen
Preis 32000 €
also gebt euch bitte mühe und macht ein paar schöne Bilder damit der neue Elch auch noch ein lecker panoramadach bekommt.
Danke
19 Antworten
Glasdach / Lamellendach
Guten Morgen in die Runde der begeisterten
Glas- und Lamellendach-Besitzer!
Ich hätte selber auch gerne eines dieser Dächer gehabt. Vor allem deshalb, weil ich vorher einen PUG 307 SW hatte.
Leider gehen alle Glas- und Schiebedachkonstruktionen auf Kosten der Innenraumhöhe! Daher sollten alle Sitzriesen (bin 1,98 m) - wenn möglich - unbedingt eine Sitzprobe machen. Ansonsten könnte es eine (böse) Überraschung geben...
Gruss
stockinger2222
Kann ich mir bei dieser Dachkonstruktion fast nicht vorstellen, dass Innenraumhöhe verloren geht. Die Lamellen schieben sich beim Öffnen schräg nach oben
Gruß
Uli
Hallo
Ich kann dem nur zustimmen. Ab einer Körpergrösse von 190 cm muss alles berücksichtigt werden. Leider ist es so, dass die Gleitvorrichtung fü das Lammellendach etwas von der Innenraumhöhe beansprucht.
Gruss bambus6
Aber es macht schon "SPAß" bei diesem Tollen Wetter offen zu fahren.
Gruß Silver😉